Hi, war...
...heute morgen bei meiner FA, sie meinte dass ich wohl keinen ES hatte und noch 2 Wochen warten soll, Schade, wenn nix ist aber wir haben noch vieeeeel Zeit :( :)))
LG Dee31101
Hi, war...
...heute morgen bei meiner FA, sie meinte dass ich wohl keinen ES hatte und noch 2 Wochen warten soll, Schade, wenn nix ist aber wir haben noch vieeeeel Zeit :( :)))
LG Dee31101
Lass es bloss sein...
Hi, bitte mache sowas nicht, ich habe das hinter mir und das war 2004 und ich bereue es zutiefst, ich wünsche mir sehr ein Kind, damals wurde ich allein gelassen, hätte aber sehr sehr viel Hilfe bekommen, hör bloss auf mit dem Scheiss.Das ist ein LEBEN, egal wie die Situation aussieht, egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Dee31101
Hi gummibaer 23,
also ich bin jetzt 8 Tage drüber und habe morgen einen Termin bei meiner FA, bin echt aufgeregt.Ich war 2004 schon schwanger, habe den Test glaube ich zwischen der ersten und zweiten Woche wo ich überfällig war gemacht.Das schlimme ist, ich war mit nem Farbigen zusammen und wir hatten viel Streit, haben uns getrennt und ich habe es abgetrieben, da ich damit damals klar kam ein Kind allein aufzuziehen. Naja ist so passiert kann man nicht rückgängig machen.Auf jeden Fall sage ich dir morgen abend mal bescheid, ok?
Liebe Grüsse, Dee31101
Hi,
du ich habe fast das gleiche Problem, nehme die Pille schon seit über zwei Jhren nicht mehr und mein Freund kommt auch nicht immer in mir.Meine Regel habe ich sonst auch sehr regelmässig, selbst bei Stress nur zwei Tage verschoben.Habe schon drei Tests gemacht, zwei nachmittags und einen Morgens, alle NEGATIV.Ich halte eigentlich auch immer dem Wetter stand (keine Kreislf.probleme usw.), heisst daran kanns auch nicht liegen.Hast du mal nen Test gemacht?
LG Dee31101
Hallo
Hi, ich habe heuete noch einen Test gemacht allerdings wieder erst gegen 16 Uhr, da es früher nicht ging, der war negativ, aber ich habe seit 2 Tagen so ein ziehen auf der linken Unterbauchseite, was kann das sein, so was hatte ich noch nie??!Habe mir den TESZAMED Test vom DM geholt, aber die sind ja alle nicht 100%ig sicher.Ich werde mal zum Arzt gehen, vielleicht kann der mir ein Ergebnis geben., Danke erstmal, Dee3110
RE Lory
Hallo Lory, ich kann also sofort wieder nen Test machen oder am besten gehe ich gleich zum Arzt, weisst du ich hatte sonst immer pünktlich meine Regel. Danke Dir, LG Dee3110
Hallo ihr Lieben,
habe eben eine Frage:Ich hätte meine Tage eigentlich schon am 18. 07. 06 bekommen müssen, habe ich aber nicht. Am 21.07.06 allerdings erst später Nachmittag hatte ich eine Test gemacht, der allerdsings negativ war, es war nur ein Teststreifen.Ist es zu früh gewesen für einen Test? Anzeichen habe ich nur am Unterbauch, so Schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, mein Stuhlgang ist im gegensatz zu vorher härter geworden.Ich glaube auch dass mein Brustwarzenhof grösser geworden ist, und ich schwitze so unheimlich, aber bei dem Wetter wohl kein Wunder.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wann ich noch einen Test machen kann oder ähnliches?
Danke im Vorraus, Gruss Dee3110