A
an0N_1206673599z

  • 8. Aug 2007
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke,
    für die netten Worte,
    das, was bei dir ein halbes Jahr gedauert hat, dauert bei uns schon Jahre.
    Ich möchte sie eben nicht verletzen, da wir wirklcih eine schöne gemeinsame Zeit hatten und sie bis heute so liebzu mir ist.
    Ich weiß, dass für sie eine Welt zusammenbricht...
    tommy

    • Hallo,
      ich bin sehr verzweifelt und brauche Euren Rat:
      das alles ist so kompliziert und ich traue mich fast gar nicht, das alles zu schreiben.
      Erst mal 13 Jahre zurück. Damals war ich schrecklich ein eine Klassenkammeradin verliebt, doch leider wurde meine Liebe von ihr nicht erwidert. Monate später lernte ich dann meine jetzige Freundin kennen. Ich war zu Beginn wirklich (!) unglaublich verliebt.
      So kam es, dass wir zusammenzogen. Sie umsorgte mich rührend und wir harmonierten wunderbar. Doch mit der Zeit ließ diese Verliebtheit sehr rasch nach, jedoch gab es kaum Streit, doch ich merkte, dass ich unzufrieden war.
      Aber weil wir uns so gut (freundschaftlich) verstanden, planten wir unsere Zukunft und ich redete mir immer ein, sie sei die Richtige, da ich ja einmal sehr verliebt war und weil sonst alles so wunderbar war. Es war einfach ein Selbstläufer
      So vergingen die Jahre!
      Ich glaube, ich wollte mir in all diesen Jahren nicht eingestehen, dass sie doch nicht die Richtige sei.
      Und in den letzten Monaten wir mir immer bewusster, dass es so nicht klappen kann. Sie würde gerne heiraten und hätte gerne Kinder und ich schaue mich nach anderen Frauen um und würde gerne was Neues erleben. Ich stellte mir die Beziehung mit anderen Frauen vor. Und dann habe ich meine damalige erste Liebe wieder getroffen und mir war klar, dass ich eigentlich lieber mit ihr zusammen wäre als mit meiner jetzigen Freundin.
      Natürlich merkt das meine Freundin und es muss jetzt was passieren die Trennung. Aber das ist alles nicht so einfach. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, gemeinsame Zukunftsvorstellungen, unsere Eltern verstehen sich super einfach fast alles perfekt.
      Ich schäme mich für mein Verhalten, muss aber wirklich sagen, dass ich die ganze Jahre auch mit ihr zusammen bleiben wollte nur eben nicht aus Liebe sondern aus Bequemlichkeit, Vernunft oder so.
      Was soll ich nur machen? Habt ihr das auch schon so erlebt?
      Bitte schreibt mal
      LG..