wieso beendet er es nicht mit dieser anderen Frau? Wenn er doch immer an dich denkt wenn er bei ihr ist?
Aan0N_1206625199z
- 13. Juni 2014
- Beitritt 13. Juni 2014
- 2 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sila_11888716
- faith_12281887
ich glaube, du hast das schon ganz gut interpretiert.
Er hat den Übergang vom Verliebtsein zur tatsächlichen Liebe nicht geschafft.
Ich glaube ein klärendes Gespräch würde dir Sicherheit schaffen. Red mit ihm, er soll ehrlich zu dir sein.
Liebst du ihn denn? - devan_12858134
So bald du nachgibst und mit ihm schläfst, wird er das Interesse verlieren.
Spar dich für nen besseren auf und hak ihn ab! Warte auf den Termin von deiner FA! Die kann dir mehr helfen, als wir.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald weißt, was los ist!- senan_12899572
Erinnere dich an die schönen Zeiten. Aber bedenke: es hat nicht geklappt, dann war sie einfach nicht die richtige. So banal das jetzt klingen mag. Aber bei der richtigen, wird es solche Streitereien gar nicht geben bzw. verziehen ohne böses Nachspiel.
- senan_12899572
Sie war sich halt noch nicht sicher. Sie hat wahrscheinlich gedacht, sie möchte noch ein bisschen abwarten und schauen, ob die Gefühle wirklich weg sind, bevor sie das ganze sofort beendet. Sowas passiert leider ständig! Tut mir leid für dich, ich weiß, dass ist schwer zu verstehen. Aber die Liebe ist eben oft nicht ganz plausibel:neutral:
Du sagst, sie war 6 Wochen lang total abwesend zu dir, fragst aber wie Gefühle von einem auf den anderen Tag verschwinden können?
Sie hat sich in diesen 6 Wochen entliebt und gefühlsmäßig distanziert.
Warte nicht auf sie, hak die Geschichte ab und sei offen für neue Bekanntschaften.
LG und viel Glück
- freda_12307187
Bei meinem Freund genau das gleiche. Sind seit 2 Jahren zusammen, total glücklich, alles passt... nur der Sex ist total in den Hintergrund gefallen. Auch er hat viel Stress auf der Arbeit und sagt, er hat immer so nen vollen Kopf, er möchte lieber mit mir kuscheln. Ich fühl mich genau wie du, es ist irgendwie total frustrierend. Drüber reden geht nicht, da dreht er dann durch und sagt, ich würde ihn unter Druck setzen und dann gehts gleich 3 mal nicht.. Bis jetzt keine Lösung des Problems gefunden (er sucht nen neuen Job - ich hoffe, dass es dann wieder besser wird)
Wollte dir nur sagen, du bist nicht alleine mit deinem Problem :-) - gijs_12470114
Trenn dich. Du bist jung, das ist keine schöne Beziehung mehr. Er zwingt dich zu Sexpraktiken, die du nicht gut findest. Er macht dir Vorwürfe, wenn du mal keine Lust auf Sex hast. Er wirkt wie ein notgeiler und unreifer Junge.
1.5 Jahre Beziehung in eurem Alter ist schon ne ganze Menge, aber ich würde dir raten: Mach Schluss bevor es noch schlimmer wird.
Es gibt so viele tolle Männer auf der Welt, vergeude deine kostbare Zeit nicht mit so einem schwangesteuerten Vollpfosten.
LG und alles Gute - durand_12272857
Kann mich nur anschließen. Glück gehabt, dass es vorbei ist. Wenn ich deine Geschichte lese, dann krieg ich direkt Angst. Es klingt, als hätte er richtig viele Probleme. Als hätte er schon ganz schön blöde Erfahrungen mit seinen Ex Beziehungen geamcht, und jetzt ist er halt wie er ist. Krankhaft eifersüchtig, besitzergreifend und auch etwas bipolar?! Eigentlich würde ich ihm raten, eine Therapie zu machen. Voraussehen kann man sowas eigentlich nie. Menschen können sich verstellen, können lügen. Aber irgendwann fliegt alles auf. Und bei ihm ist es eben nach ein paar Monaten aufgeflogen. Sei froh, dass ihr noch nicht viel weiter und ernster wart.
Kopf hoch, abhaken und beim nächsten Mal, bist du schon etwas mehr in Alarmbereitschaft und siehst die Anzeichen vielleicht schon früher. Oder es gibt gar keine Anzeichen und alles ist gut - das würde ich dir wünschen :-)
- amar_12833084
Wow, das ist ja ne Zicke. Solche Frauen sind schrecklich. Du klingst wie ein total verantwortungsbewusster und liebevoller Freund und sie ist eine Furie. Ich hab mal gehört, Frauen ab 30 sind furchtbar weil sie mit sich selbst unzufrieden sind, wenn sie noch nicht verheiratet sind und Kinder haben. Diese Frauen muss Mann erziehen. Sag ihr, dass sie so mit dir nicht umgehen kann weil du ansonsten keine Lust mehr auf die Beziehung hast. Und wenn du ganz ehrlich bist: willst du wirklich mit so einer Frau für immer zusammen bleiben, die in der "Honeymoon Phase" schon so rumzickt? Will gar nicht wissen, was die in ein paar Monaten abzieht. Ich glaube, du kannst dir was sympathischeres anlachen - bin ich mir sogar sicher.
Lass dir von ihr nicht auf dem Kopf herumtanzen!
Du hast keinen Denkfehler - sie denkt einfach nur, das sie mit dir umspringen kann, wie sie grad will. Es gibt so viele tolle Frauen, und wenn du eh schon sagst, dass deine Gefühle sich nicht so entwickeln konnten, wie du es sonst kennst, würde ich sagen: vergeude deine wertvolle Zeit nicht und mach Schluss. Ich glaube nicht, dass du das irgendwann bereuen wirst! - indy_11861293
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß
- yvette_12687973
Bitte beende deine Beziehung doch bevor du dir schon wieder jemanden neuen anlachst.
Hallo!
Mein Freund ist so wie du, der kann das auch überhaupt nicht ab und am Anfang war das voll schwierig für mich, darauf Rücksicht zu nehmen. Bei uns im Freundeskreis ist es nämlich üblich, dass man mit den Ex Partnern noch befreundet ist, Kontakt hat etc.
Uns ist es auch schon ein paar mal passiert, dass er aus Versehen ein Kussbild oder ähnliches gesehen hat. Er hat mir ganz sensibel erklärt, wie sehr ihn das verletzt, und dass er mit dem Gedanken nicht klarkommt, dass da vorher schon Männer waren, die mit mir das gemacht haben, was jetzt nur noch er darf. Ich habe seitdem immer drauf geachtet, dass sowas nicht passiert - es ist abe trotzdem hin und wieder vorgekommen.
Mein Tipp: rede mit deiner Freundin noch einmal, sag, dass es dich verletzt (eigentlich mögen Frauen ja sowas) aber hab auch Verständnis, wenns dann doch mal wieder passiert. Jedoch, wenn deine Freundin partout nicht aufhört von ihren Verflossenen zu reden, obwohl du ihr sagst, dass es dich stört, dann würde ich die Beziehung schon etwas in Frage stellen. Wenn du ihr wichtig bist, dann achtet sie auch drauf. So wars zumindest bei mir und meinem Freund.
LG
- vena_12316081
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir grade gehen muss. Ich schick dir viel Kraft. Ich hoffe, dass alles wieder irgendwie und irgendwann gut wird!
Fühl dich gedrückt - vena_12316081
Das hört sich allerdings nicht gut an. Verstehe ihn aber nicht.. Wie kann er mit dir die Hochzeit planen und sowas einer anderen Frau scheiben.
Kennst du diese Frau und woher kennt dein Verlobter sie? Ich würde auf jeden Fall noch einmal das Gespräch suchen, bevor du dich ewig an ihn bindest. - sariah_12910350
Wenn er den Kontakt nicht abbrechen möchte, finde ich, solltest du das akzeptieren (gut finden musst du es nicht). Dass Männer nichts anbrennen lassen, mag für eineige stimmen. Ich würde aber sagen, dass mehr Männer nicht so ticken und ihrer Freundin treu bleiben. Vergleiche nicht deine letzte Beziehung mit der jetzigen - dann wirst du nie fertig mit grübeln. Meistens haben wir Frauen ein gutes Gespür für Probleme in einer Beziehung. Wenn dein Bauch und dein Herz dir sagen, es stimmt etwas nicht, dann würde ich das Thema mal ansprechen. Ansonsten lass es auf sich beruhen und mach dir nicht zu viele Gedanken.
- lyda_12570399
dann beobachte sein Verhalten weiterhin. Und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, konfrontiere ihn mit deinen Gedanken und Ängsten. Dann wird er schon sagen was los ist. Aber wie du schon richtig sagst, mach dir keinen Kopf-das hilft dir in der Situation auch nicht weiter außer dass es dir schlecht geht!
- lyda_12570399
Na, dein Freund ist halt auch nicht mehr der jüngste. Irgendwann "kann" Mann einfach nicht mehr.
Irgendwie wirkst du noch recht jung, stress dich doch nicht. Mein Freund und ich haben auch nicht jeden Tag Sex, und manchmal auch eine oder sogar zwei Wochen nicht. Das ist total normal. Such den Fehler nicht bei dir, aber setze ihn nicht unter Druck. Dann können Männer gleich doppelt nicht. Manche Männer können und wollen nicht, wenn sie den Kopf mit anderen Dingen (Arbeit etc.) voll haben. Bleib ganz ruhig:super: - sariah_12910350
wie lange seid ihr schon zusammen? Vertraust du deinem Freund? Würde mich aber auch interessieren, weshalb sie sich getrennt haben und wie lange das schon her ist...?
Ich persönlich würde das nicht gut finden, wenn mein Freund von seiner Ex Geschenke bekommen würde. Red mit ihm und sag ihm, dass dich das stört.