A
an0N_1206572799z

• 4. Juli 2007
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Allein dein beitrag macht mich irre!!!
    Oh man, ich wäre ausgerastet. Und dann noch die Lügerei. Ich hätte sonst was mit ihm gemacht. Sowas geht doch nicht und gar nicht nach so einer lange Ehe!!
    Er tut noch so als sei nix gewesen wie? Grrrr!!! Ich würde die bilder auch nicht mehr aus dem Kopf kriegen! Wiederlich sowas.

ich hab das gefühl du lässt dir ganz schön auf dem Kopf herumtanzen.

• akeno_12890379

Ja...
    Ich weiß ich kann auch allein sein. Doch das leben ist mit ihm unendlich schöner!
    ich gebe ihm sehr viel, ich zeige ihm täglich wieviel er mir bedeutet!
    Ich fordere nicht viel von ihm, nur das er zu mir hält, auf mich eingeht und TREU ist, nichts weiter.

• Na endlich!
      Danke für deine Antwort! Ich bin recht eigenständig und stehe finaziell nicht schlecht da. also Deswegen brauch ich ihn ganz bestimmt nicht. ich sehe nur unsere gemeinsame Zukunft und er bestimmt auch. Also nix mit klammern!

OMG dein freund hat dich betrogen?? wie hast du reagiert, was hattest du vorher für Gedanken?? Wenn du ihn so sehr liebst wie ich meinen, muss das ein Alptraum für dich ggewesen sein. Wie hast du das überlebt? Du hast ihm nix getan?

Ich überlege auch manchmal, daß meine Gedanken irre sind. weiß nicht ob ich was davon umsetzten würde. Wehtun würde ich ihm aber ganz sicher. Immerhin muss man bedenken was er einem antut.

Ich bin auch besitzergreifend. Wenn ich die Wahl habe zwischen ohne seine Liebe kann er gehen und ich verliere ihn für immer oder er würde aus Angst und Zwang bei mir bleiben müssen, würde ich auch letzteres in Kauf nehmen wenn auch ungerne. hauptsache er bleibt. ich weiß das ist egoistisch aber ich kann nicht dagegen tun.

• alte_12534643

Nein keine Skavenhalterei!
        Ich liebe ihn wirklich.......das kannst du mir glauben. Ich war Jahre alleine ubnd habe auf den Richtigen gewartet. Nun ist er da und ich wäre doch blöd, wenn ich den wieder gehen lassen würde! kannst du das verstehen?

• alte_12534643

Ich zwinge ihn ja gar nicht.
          Mir ist alles an ihm wichti und er hat alles was ich will. Nur manchmal denke ich, er findet eine bessere und ist dannw eg. Dann drehe ich durch. Wir gehören einfach zusammen und das weiß er auch.

ich will auch nicht das er Angst vor mir hat, darum habe ich ihm noch nicht gesagt wie es in mir aussieht und was ich mache wenn er fremdgeht. Vielleicht sollte ich das aber, doch was wenn er Angst bekommt und es nach hinten losgeht? Ich weiß nicht was ich tun soll...

• Du hast ja recht...
            Ich weiß daß er mir nicht gehört aber anderseits irgendwie schon. Ich weiß nicht genau was ich machen würde, wenn er mich verlässt, das ändert sich laufend in meinen Gedanken. Umbringen will ich ihn ganz bestimmmt nicht... Bin ja keine Verbrecherin..... Außerdem liebe ich ihn und könnte das sowieso nicht. Doch habe ich das gefühl in mir ihm Schmerzen zu bereiten, wenn er mir welche bereitet.

Mit meinen eltern komme ich sehr gut klar und kann mich auch nicht beklagn. Es ist einfach dieser mensch, der mich um den Verstand bringt und dem all meiner Liebe gehört.

Ich gebe zu: ICH HABE VERLUSTANGST! na und, wer hat die denn nicht? jeder der liebt hat die ansonsten ist es wohl keine Liebe!!

Ich will ihm wirklich nichts böses, nur weiß ich nicht ob meine Kontrolle ausreicht, wenn ich ihn wirklich erwischen sollte beim Fremdgehen! denn das ist das schlimmste was es gibt für mich!

• akeno_12890379

!!
            Du klingst wie mein Therapeut. Es ist ja was dran, aber nicht was das selbstwertgefühlt betrifft! Ich gelt sogar als etwas eingebildet und mir schauen genug Äffchen hinterher. Mit meinem Aussehen bin ich voll zufrieden! Was hat das denn mit meiner Liebe zu tun? Ich werde ihn nie und nimmer gehen lassen. Ich kann einfach nicht. Er ist überhaupt der erste Mensch in meinem Leben den wirklich so richtig liebe! Das lass ich mir nicht kaputt machen, von niemanden. Er muss nur langsam begreifen, wie wichtig er für mich ist.

• an0N_1291095799z

Ja irgendwie schon...
              Besitzergreifen hat er mir schon vorgeworfen und selbst mein therapeut meinte das. Weiß aber nicht was man gegen seine Gefühle tun soll......

• fanny_12361960

?
                Hast du denn keinen Freund zur befriedung deiner eigenen Bedürfnisse? Seine werden ja auch befriedigt!
                Und---> ICH LIEBE IHN GANZ GANZ SICHER. Mehr als jeder ander auf der Welt!

Ich habe mit ihm schon mehrfach geredet! hat alles nichts gebracht. Anscheinend brauch er ein deutlicheres Zeichen von mir! Reden hilft scheinbar nicht immer.

Wo liegt denn mein Problem?

• Ich liebe meinen Freund so sehr, daß ich Angst habe ihm etwas anzutun wenn er mich verlassen will oder mich betrügen würde. Allein der gedanke macht mich rasend. Er scheint mit der ganzen welt befreundet zu sein und iregndwann ist es vielelicht soweit!! Wie kann ich das bekämpfen? Ich will ihm ja nichts tun aber wenn ich ihn mit ner andern erwischen sollte, garantiere ich für nix. Er weiß von meiner Eigfersucht und fliret trotzdem munter weiter!! Scheinbar hat er nicht die geringste Ahnung wie ernst mir das alles mit ihm ist!
                  Bin deswegen schon in Therapie, bringt aber bis jetzt überhaupt nix!

Kann man das irgendwie verstehen, daß ich ihn nicht so einfach gehen lassen könnte? Wenn es irgendwas gäbe um ihn ewig an mich zu binden, ich würde es tun! Hätte nie gedacht das mich ein mensch soweit treiben kann.

Wen ich ihn schon mit ner anderen zusammen reden sehe könnte ich ihn wutentbrannt wegzerren, muss mich furchtbar zusammenreißen das ich das nicht mache. Er könnte ein wenig Rcksicht auf mich nehmen! Wenn er das bald nicht macht......

Habe schon tausend Szenarios im Kopf.