:-)
Schön dass du klein beigibst.
Hast auch kein Mitsprachrecht mit falschen Haaren muahahaaa :-)
Schön dass du klein beigibst.
Hast auch kein Mitsprachrecht mit falschen Haaren muahahaaa :-)
Diese
gehirnamputierte Amöbe wirst eher du sein. Wenn alle lachen und sich lustig machen. du würdest stampfen allerdings vor Wut :-) ganz kleinlaut wärst du :-)
Da
hättest du dann nichts mehr zu lachen :-) sondern du würdest dich schämen. :-)
Weil du nichts mehr zu sagen weisst, da ich recht habe.
Ist
klar. Das sind nun einmal Fake-Teile Push up und Extensions. Ich würde das auch ganz laut schreien wenn ich eine Bekannte sehen würde die das nötig hat. Und wir würden darüber lachen. Die ganze Eisdiele würde dann darüber lachen :-)
Wer es nötig hat !!!!! Der muss auch mit den Kommentaren dazu leben.
Wer das nötig hat muss auch den Kommentar Perrücke oder Plastikstrippe ertragen weil es die Wahrheit ist. Ist doch normal dass Frauen so reagieren die sowas nicht nötig haben. :-)
Schlimmer!
Was soll es schlimmer geben als falsche Haare nötig zu haben?
Jede Frau wird das als schlimm empfinden wenn sie es nicht zugibt ist es gelogen.
Wir
machen die richtigen Aussagen.
Du kannst keine gescheiten Aussagen machen was hier schon viele bemerkt haben siehe shaniqua usw.
Weisst du was ich mittlerweile denke:
Du willst nicht wahr haben dass diese Haarverlängerungen blöd und schädlich sind und versuchst mit aller Gewalt dein Gewissen zu bereinigen und dir einzureden es ist nicht schädlich :-) und deshalb deine Aussagen hier die nicht wahr sind.
Nein
Haarverlängerungen sind ungesund egal mit welchem Haar oder wie teuer. Es ist immer schädlich.
Lasst doch natürlich wachsen ohne diesn Mist. Es greift immer die Haare an.
Genau
alijah1 du hast Recht.
Lass doch deine Haare natürlich wachsen ohne Bonding, Knubbel oder Metallringe. Schrecklich.
Warum machst du so nen Mist denn? Würde auch sagen selbst Schuld. wenn du so nen Mist machst darfst du dich auch nicht beschweren.
!
Wenn du die Haarverlängerung raus machst, sind deine Haare sehr kaputt. Abfallen werden sie nicht aber ausreissen. Ja dann fängst du mit Kurz wieder von vorne an.
Blondebarbie90
Ich finde es gut dass du dir jetzt keine Haarverlängerung machen lässt, weil es wie du selbst eingesehen hast
1. künstliche Fremdkörper sind
2. die Haare kaputt macht
3. du dich dann ohne HV immer hässlich fühlen würdest wenn das raus muss.
Sehr gute Entscheidung deine Haare zu züchten und schön zu pflegen.
Schau mal die ganzen Stars hatten HV und haben die Haare so sehr kaputt und sogar Stellen wie eine Glatze.
Gute Entscheidung.
Viele
männer verstehen aber diese situation bzw krankheit nicht. oder sie haben angst oder sonstwas nicht gleich böse sein.
Nein
bei depressionen sollten die nie sagen raff dich auf oder du schaffst das . ist falsch die sollen deine krankheit verstehen und helfen.
ein depressiver kann kein fitness machen
wie lange machst du fitness
Toll
alles Echt, da sind diese HV Träger wieder neidisch :-) die können einem nur leid tun delishes! :-) Nur echte Schönheit zählt!
Delishes
So muss es sein nur Natur zählt!!
Doch
Doch :-)
Liebe Stierfrau!
Versuche mal den oasis Schaumfestiger.
hast du ein Foto von deinem schönen Schnitt? wäre sehr hifreich.
Doch
für diese Frauen die eine falsche Haarpracht nötig haben ist die Welt zu Ende. Das muss schrecklich sein. Fühlt man sich nicht fürchterlich wenn man weiss man hat einen künstlichen Kopf die schöne Pracht der Federn ist nicht echt? Stelle mir das sehr leidtragend vor.
Fake
Es ist fake sich falsche Haare anzukleben von fremden Menschen. Das ist nicht normal macht kein normaler Mensch und zeigt Neid auf die Frauen mit echten schönen langen Haaren. Wie schlecht müsst ihr euch fühlen solch eine Tat zu begehen?
Fühlt man sich nicht total blöd wenn man künstlich angeschweisste, angeklebte Haarsträhnen auf dem Kopf hat als Fremdkörper?
Schlimm
jahrelang so künstliches zeug zu tragen, hast mein volles mitleid. ich bin stolz auf meine langen eigenen haare du kannst auf nichts stolz sein außer auf angeklebte haare :-)