A
an0N_1206540599z

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bonnie_12764145

Einen grund
    ja den habe ich, aber es ist etwas kompliziert. kann es gerne für dich in eine kurzfassung schreiben, also:

ich, bin betriebsleiterin, einer firma. habe mir eine gute karriere aufgebaut, die sehr viel zeit in anspruch nimmt. er, ist gerade dabei, sich ine zukunft aufzubauen, hat aber um vieles mehr zeit als ich.
    irgendwann, beschloss ich, ihn lieber als freund und affaire zu haben, anstatt eine beziehung, weil die zeit dafür einfach nicht reicht und ich ihn nciht verlieren wollte, als menschen.
    er hat aber dann angefangen mir extremen druck zu machen, dass er entweder eine beziehung will, oder gar nichts.
    wir kennen uns schon 4 jahre und schon 4 jahre lang war dies ein starkes themma zwischen uns.
    er hat mich dann einmal eingeladen, zu sich und mich gefragt, ob ich eine beziehung eingehen möchte. ich sagte aber nein, oder besser gesagt sagte ich noch nicht.
    er war sehr entäuscht, was ich auch verstand und im nachhinein erklärte ich ihm auch wieso ich dass gesagt hatte, ich sagte ihm das sich durchaus gefühle habe und ich ihn einfahc nicht verlieren wolle. und angst habe, dass uns meine fehlende zeit auseinander bringt.
    er machte mir dann schuldgefühle, ich hätte ihn so verletzt und alles, ich sagte ihm dann, ich wäre bereit für eine beziehung wenn es für ihn okay ist, dass ich keine zeit hätte.
    daraufhin wollte er sich mit mir treffen. für mich war klar, er will es also riskieren, sonst würde er kaum mit mir sprechen wollen.
    de abend war gut, wir kamen uns auch wieder näher, nur sagte er nichts über eine beziehung. als wir dann endlich auf dass thema kamen, sagte er dass es mit uns nichts bringen würde, ich sagte dann gut wenn dass deine meinung ist. und er sagte, nein es sei nciht seine meinng. aber wenn ich keine zeit hätte und doch eine beziehung wolle, dass ist ein wiederspruch in sich.
    ich verstehe dann nicht, wieso er mir do einen druck machte und dann doch nicht will.

dass war der grund, zwar nicht für eine trennung von einer beziehung, da wir noch keine hatten. aber die trennung eines menschen der mir wichtiger war als alles andere.

• Schlechtes gewissen
    genau dass ist es was er dir nun anhängen will. aber du hast sicher deine gründe, warum du schluss gemacht hast, also sag ihm ganz klar die gründe, mach ihm genauso ein schlechtes gewissen wie er dir, denn irgendwas hat ja deine liebe erlöschen lassen und da war er bestimmt nicht unbeteiligt. irgendwie muss er dich ja auch extrem verletzt haben, sag ihm dass. sag ihm was er falsch gemacht hat, sag ihm wie und wieso du gelitten hast.
    er tut es ja schlussendlich auch. vielleich versteht er dann. und vielleicht sieht er es auch ein. weil bis jetzt, sehe ich nicht dass er kämpft. er lässt nur seine wut und seine verletzheit heraus.

• Richtig
      kämpfen ist gut, aber manchmal muss man auch akzeptieren können dass es nichts bringt.
      und manchmal ist man so verletzt, und so entäuscht dass man keine kraft mehr hat zu kämpfen.
      manchmal hat man zu lange gekämpft und muss dann irgendwann einsehen dass man den kampf verloren hat.

• hallo, ich will auch einmal über mein problem schreiben.
        ich bin suzanne, 36 jahre alt und single.
        ich will hier jetzt keine grosse geschichte erzählen, aber es geht um den berühmten liebeskummer. nur kann ich sagen, es ist nicht nur so eine liebe die bestimmt wieder kommt, denn mit 36 jahren hat man eine gewisse lebenserfahrung und weiss, wie sich verschiedene liebesgefühle anfühlen.
        und dieser mann, der war bis jetzt der einzige bei dem es einfach nur geknallt hat, auch über 4 jahre lang.
        umso schwerer ist es dann ihn vergessen zu müssen, der grund ist egal, nur war er nicht wirklich beidseitig gewollt und ich weiss auch dass auch seinerseits gefühle noch vorhanden sind. all dass gibt noch mehr grund dazu, zu kämpfen. nur ist man irgendwann so schwach und so am ende vor entäuschung und so verletzt, dass man kine kraft mehr hat zu kämpfen, und dass man sich selbst sagt:so, nun ist es genug.
        aber trotzdem ist es kaum zum aushalten, und jeder tag wird es schwieriger und nicht leichter.
        ich kann dieses mann nicht vergessen, vorallem weil ich fest davon überzeigt bin dass er der richtige ist.
        ich liebe ihn auch, aber ich kann abschätzen ob etwas sinn macht oder nicht, und so wie es aussieht und so wie wir es auch erfahren mussten, werden wir miteinander einfach nicht glücklich.
        ich weiss nicht, vielleicht sind von beiden seiten so viele gefühle vorhanden, dass man alles auf die goldwaage legt,sodass man immer missverständnisse hat, und einfach alles was einem nicht "passt" einem so verletzten kann, dass man irgendwann genug hat.

aber warum ist es so schwer abzuschliessen, zu vergessen.
        warum kann man nicht sagen, okay, es war eine schöne zeit und nun fängt eine neue zeit an. warum konnte ich dass bei den anderen männern in den letzten 20 jahren tun und bei ihm nicht?

su

• Ich habe einwenig im internet nachgeforscht und habe mir grosse gedanken wegen meines letzten threads gemacht.
        als ich mir gedanken gemacht habe, bin ich auf folgendes fragezeichen gestossen:
        immer bis jetzt, wenn ich mit einem partner vor dem sex unser vorspiel vollzogen haben, lief dass meistens immer gleich ab:
        zuerst oral und auch manchmal nur manuell und meistens auch vor dem ganzen ausziehen (wenn man etwas leichtes anhat, zB. jogginhose (mit dünnem stoff) oder hotpants, oder nur mal einen slip, dann haben sie ihren steifen penis daran gereibt. und manchmal auch gestossen. nur, und somit stossen wir nun auf mein fragezeichen, haben sie ihren penis meist nicht bei der klit gerieben, sondern beim zwischenraum zwischen einer äusseren schamlippen und dem oberschenkel.
        wie soll ich dass bildnerisch in worte fassen..also wenn ich meine beine spreitze, ist dort wo die vagina (genauer:die eine schamlippe) anfängt und dort wo der oberschenkel aufhört, ein spalt, fast wie eine beule nach innen (denke dass ist bei jeder frau so :???: )und dort befindet sich auch ein knochen der waagrecht den oberschenkel mit der vagina verbindet. und dort, meist genau an diesem knochen, haben die männer ihre penisse meist gerieben.
        nun meine frage:
        ist dies eine besondere stimmulation, also machen dass die meisten männern, oder verwechseln sie bloss zu anfang meine vagina..(da ich ja mindestens einen slip anhatte).
        aber ich denke, diese beule nach innen und diesen knochen sind ja wohl bei jeder frau zu spüren? oder kommt dass auf die position an? ich spreitze meine beine nämlich ganz normal.

ich werde sicherlich wieder ganz tolle antworten kriegen, hätte nicht gedacht dass sich hier wirklich so hilfsbereite und sehr erfahrene menschen aufhalten.
        ich bedanke mich nochmals.

su

• Also liegt es nicht an den hüften
        seondern an meiner muskulatur? aber wieso schmerzen dann meine knochen? ich habe ja keinen muskelkater sondern knochenschmerzen.

• Ja mit dem rücken
        hatte ich als kind probleme, ging auch in die therapie. es hat sich dann etwas gebessert und ich kann damit leben. mit langem stehen oder gehen habe ich auch probleme. was ich weiss ist, dass ich als jugendlicher zu kurze oberschenkelmuskulatur hatte, da ich zu schnell gewachsen bin und die muskulatur nicht mitkam. aber ich werde einen arzt aufsuchen, vielen dank ich wäre niemals auf die idee gekommen. eher hätte ich gedacht, dass wir zu harten sex haben und wir dass ändern müssen.

su

• Ja
        ich habe auch während dem sex schmerzen, aber ich dachte mir meist nichts dabei und dachte er stösst einfach zu hart. aber es stimmt schon dass es sich so anfühlt als würden seine knochen gegen meine stossen und dass tut vorallem danach extrem weh.
        so blöd es nun auch klingen mag, ich betreibe nur die missionarstellung.

su

• Also so weit ich weiss nicht,
        soweit ich weiss, habe ich keine probleme mit meinem körper oder mit den knochen.
        aber eine schiefstellung wäre doch zu erkennen, äusserlich.
        da müsste man doch noch ganz andere beschwerden haben. kennst du dich persönlich damit aus? aber vielen dank für den hinweis, ich werde mich erkundigen.

• Gleitmittel nicht
        und kondome ja. aber was hat dies mit den schmerzen am knochen und an der vagina zu un. es fühlt sich ja richtig geschwollen an. als hätte ich mich irgendwo extrem gestossen. es ist nicht so leicht zu beschreiben, aber es ist kein juckreiz oder ekzem oder sonst etwas auf der haut, es ist mehr innen, es fühlt sich geschwollen an und schmerzt beim gehen.

• Wie meinst du dass?
        dass sie an mein beckenknochen stossen? aber ich habe diese schmerzen auch, wenn er mich zum vorspiel, über den slipmit der hand befriedigt. dann habe ich danach starke schmerzen an der vagina.

• an0N_1191483599z

Kein muskelkater!
        der knochen tut mir weh, und es fühlt sich geschwollen an. musskelkater fühlt sich anders an. dazu ist der schmerz nur oben an den oberschenkeln und nicht an dem ganzen.

su

• hallo, iich habe weder einmal an diesen schönen sonntag zeit gefunden, mal einfach nur für mich im internet zu surfen :).
          mein letzter beitrag war ja noch damals als ich probleme mit meiner präsentation hatte, die ausserdem perfekt gewesen ist. ich hätte es nicht ohne eure hilfe geschafft, danke.
          so nun zu meinem eigentlichen problem:
          ich hatte mit 16 mein erstes mal, jetzt bin ich 36. und immer wenn ich mit einem partner sex habe, oder auch er auch nur handarbeit unten bei mir tätigt, habe ich danach so starke schmerzen.
          und wenn wir sex haben, dann habe ich so starke schmerzen, direkt bei den oberschenkeln innen, bei der vagina oben. dort wo die beiden knochen sind.
          ich dachte immer dass sei normal, hatte diese schmerzen bei diversen partnern und habe es nie schmerzfrei erlebt, bis ich plötzlich mit meiner freundin auf das thema zu spreche kam.
          sie sagt, es sollte nciht wehtun?
          ich kann an den nächsten tagen fast nicht laufen, da es wie angeschwollen ist und es aneinander reibt und somit noch mehr schmerzen verursacht. und wenn ich normal sitze, dannfühlt sich meine vagina und der oberschenkelteil der gerad bei der vagina sitzt, ganz komisch an. als wären sie betäubt. und ein komisches gefühl.

danke

su

• Wie meinst du dass?
            dass sie an mein beckenknochen stossen? aber ich habe diese schmerzen auch, wenn er mich zum vorspiel, über den slipmit der hand befriedigt. dann habe ich danach starke schmerzen an der vagina.

• Kleines
          dass ist doch nicht schlimmes. früher, wenn dass männer gesagt haben, habe ich nur gesagt: ja die sieht wirklich heiss aus. ist doch so oder? abe rich habe bei männern im fernsehen den gleichen komentar abgegeben. ich fände es viel viel schlimmer wenn er es bei erreichbaren menschen macht, sprich, eine kollegin oder eine die man begegnen kann. aber dass nun eine von den models oder sängerinen oder schauspielerinen etwas von deinem freund will, ist sehr unwarscheinlich, oder ;).
          von dem her, scheiss drauf. du findest tom cruise sicher auch sexy, nur muss er sich sicher keine gedanken machen dass du was mit ihm anfangen könntest. dass ist doch normal. heulen, musst du erst wenn er dass von mädels sagt, die an euch vorbeilaufen oder die ihr persönlich kennt, da es dann schon etwas anderes ist. aber bei unerreichbaren frauen ist doch dass egal.

und sicher liebt er dich, höre nicht auf die komentare unten. dass hat doch gar nichts damit zu tun.

lg su

• Und was tut deine freundin
            dagegen? ja es ist extrem schlimm. wenn ich ins freibad will dann muss ich mich erst mal bis zu einer stunde überall rasieren und spontan geht ja nunmal gar nichts.

• bin endlich mit meinem video fertig geworden, leider ohne eure hilfe, aber bin trotzdem überalles glücklich.
              so nun werde ich auch mal ein problem von mir schildern.

es ist kein witz, macht euch bitte nicht darüber lustig.

ich bin 36 jahre alt, habe aber nur sex im dunkeln. und hatte noch nie einen ons, habe nur mit meinem freund sex, und dass aus einem grund.

ich bin extrem behaart. am rücken, am bauch (nicht so viel) an der brust, an den beinen aber da kann man sich rasieren, am po. usw. eigentlich überall. bin auch keine südländerin, sondern eine waschechte berlinerin.
              aber ich weiss auch nicht was los ist, ich schäme mich so. in dem spalt zwischen mein arsch sind extrem viele haare. deswegen hasse ich anal. es tut mir leid, es klingt total lachhaft. aber es ist wahr.

ich weiss nicht was ich tun soll, kenne auch niemanden mit den selben problemen. ich hatte diese haare immer, ich konnte nie rückenfrei tragen geschweige denn jemanden mein hinterteil ansehen lassen.

ist doch abnormal oder?

su

• yassin_11966158

Ja auf diese idee bin ich natürlich auch gekommen!
              in anderen foren nachzufragen, aber grundsätzlich habe ich hier, von dir, die beste hilfe bekommen! ich bin tag und nacht an dieser präsentation dran. nur leider habe ich noch ganz andere probleme für dienstag.

wie kann ich denn das format ändern bei camtasia?

danke

su

• racheengel, du hast mir letztens so gut geholfen.
              ich habe wieder ein problem. wie gesagt, musste ich mein video auf eine internetseite laden, youtube. da der beamer nicht geht.
              so, nun habe ich natürlich mein video aufgenommen, mit dem programm, das unsere firma zur verfügung stellt, nämlich Camtasia Studio.
              Nur geht das hochladen nicht, da es wieder kein richtiges format hat. ich muss es bis spätestens monat abend fertig haben da dienstag die präsentation ist.

bitte hilft mir ich muss es hochladen können.

danke

su