Einen grund
ja den habe ich, aber es ist etwas kompliziert. kann es gerne für dich in eine kurzfassung schreiben, also:
ich, bin betriebsleiterin, einer firma. habe mir eine gute karriere aufgebaut, die sehr viel zeit in anspruch nimmt. er, ist gerade dabei, sich ine zukunft aufzubauen, hat aber um vieles mehr zeit als ich.
irgendwann, beschloss ich, ihn lieber als freund und affaire zu haben, anstatt eine beziehung, weil die zeit dafür einfach nicht reicht und ich ihn nciht verlieren wollte, als menschen.
er hat aber dann angefangen mir extremen druck zu machen, dass er entweder eine beziehung will, oder gar nichts.
wir kennen uns schon 4 jahre und schon 4 jahre lang war dies ein starkes themma zwischen uns.
er hat mich dann einmal eingeladen, zu sich und mich gefragt, ob ich eine beziehung eingehen möchte. ich sagte aber nein, oder besser gesagt sagte ich noch nicht.
er war sehr entäuscht, was ich auch verstand und im nachhinein erklärte ich ihm auch wieso ich dass gesagt hatte, ich sagte ihm das sich durchaus gefühle habe und ich ihn einfahc nicht verlieren wolle. und angst habe, dass uns meine fehlende zeit auseinander bringt.
er machte mir dann schuldgefühle, ich hätte ihn so verletzt und alles, ich sagte ihm dann, ich wäre bereit für eine beziehung wenn es für ihn okay ist, dass ich keine zeit hätte.
daraufhin wollte er sich mit mir treffen. für mich war klar, er will es also riskieren, sonst würde er kaum mit mir sprechen wollen.
de abend war gut, wir kamen uns auch wieder näher, nur sagte er nichts über eine beziehung. als wir dann endlich auf dass thema kamen, sagte er dass es mit uns nichts bringen würde, ich sagte dann gut wenn dass deine meinung ist. und er sagte, nein es sei nciht seine meinng. aber wenn ich keine zeit hätte und doch eine beziehung wolle, dass ist ein wiederspruch in sich.
ich verstehe dann nicht, wieso er mir do einen druck machte und dann doch nicht will.
dass war der grund, zwar nicht für eine trennung von einer beziehung, da wir noch keine hatten. aber die trennung eines menschen der mir wichtiger war als alles andere.