A
an0N_1206226199z

• 11. Okt 2010
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 37 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey

habe jetzt im oktober einen sohn bekommen.

suche im raum ruhrgebiet ( komme selber aus herne) einige mütter mit denen man sich austauschen und ggf. auch mal treffen kann ;) nehme auch gerne addressen für krabbelgruppen o.ä. an!bei interesse gern mal ne privatmail an mich senden ;) ciaoiii

• muss auch mal was positives abgeben zum thema kaiserschnitt!hatte vor 2 1/2 wochen einen und sag nur "ich würds immer wieder tun!"

der eingriff an sich ging recht schnell und weder venenzugang noch karteter tut weh..

ich hatte nur in der nacht nach dem eingriff dolle schmerzen, die ich mit schmerzzäpfchen und tabletten gut in den griff bekam.

ich empfand auch nur das aufstehen am selben tag als unangenehm.. aber ich fand nicht den schmerz so schlimm, sondern eher das wochenbettblut was dann läuft und läuft..

am nächsten tag bin ich schon rumgelaufen und am übernächsten habe ich mir sogar nen kinderwagen ausgeliehen und bin mit meinem schatz draußen spazieren gegangen..

meine narbe sieht super aus, ganz tief, sodass jegliche bikinihose oder der kürzeste string die narbe immer verdeckt..

joar und nach fast 3 wochen kann ich noch sagen, dass ich seit 1 woche auch wieder intensives hanteltraining betreibe und noch 5 kg von meinen angesammelten 17 kg verlieren muss um mein altes startgewicht zu haben..

liebe grüße

• Hmm
    wie da gehen die originalen zettel mit?

aber ich meine verdienstbescheinigungen, leistungsbescheide über das mutterschaftsgeld etc. das reicht doch in kopie?!

die brauche ich doch selbst zum abheften..

• muss man beim elterngeldantrag eigentlich alles im original beifügen?

oder reichen kopien bis auf die geburtsurkunde??

• ...
    dafür hast du aber auch 9 monate körperliche schwerstarbeit geleistet ;) außerdem geht der bauch ja auch wieder weg, wenn man sich drum bemüht^^

also lass die labern, das sind doch leute, die auf ihr eigenes leben nicht klarkommen und nur dadurch zeigen, wie neidisch sie auf das glück anderer sind..

und ne kleinigkeit sollte doch wohl immer drin sein, zumal sie deine schwägerin, also die tante des kleinen ist..

hmm schieß die auf den mond, irgendwann wirst du sicherlich die gelegenheit haben dich zu rächen... nächste große familienfeier... oder sowas.. dann sagste einfach "oh immer noch ohne mann?"

• :MAL:
    boah ganz ehrlich solche horrorgeschichten kotzen mich ein wenig an..

kann ich ja nur hoffen, dass es mir besser geht..

• ...
    also ich hatte glaube ich in der 5. woche einen ganz kleinen punkt, mehr aber auch nicht^^ also mach dir mal keine sorge, davor war es auch eher ein rätselraten,...

• Das stimmt garnicht
    du fügst die letzten 12 monate vor geburt des kindes bei... habe den antrag grad vor mir liegen.. also nicht vor mutterschutz, sondern vor der geburt...

• Nein
    nein, es bekommen nicht beide gleichzeitig elterngeld, immer nur ein elternteil das zuhause bleibt.

• Ja..
    wenn er die vaterschaft nicht anerkennen wird kommt die unterhaltsvorschusskasse beim jewl. jugendamt zum tragen..natürlich hast du anspruch auf unterhalt für das kind..

für dich aber nicht wenn es keine ehe gab

• Omg
    wenn doch keine nachweislichen gründe vorliegen, dass das kind bei deiner freundin in gefahr ist, kann sie ihr garnichts.

außerdem wenn sie eh schon in einer ballerburg sitzt, sollte man der guten frau nicht soviel glauben schenken.

• Elterngeld ja, mutterschaftsgeld nein
    anspruch auf Mutterschaftsgeld besteht nicht, du musst nämlich nachweisen, dass du in den letzten 3 monaten vor der entbindung Arbeitsentgeld bezogen hast, somit fällt dies weg.

aber elterngeld, der mindestbetrag von 300 euro müsste dir dann zustehen..

• ...
    ja ihr habt beide recht..
    aber leider glaube ich immer an das gute im menschen und natürlich träume auch ich von der perfekten familie, bei der man mama+ papa hat..bins auch nicht anders gewohnt..

aber der traum ist nun für mich ausgeträumt, mit ihm gibts den nicht..zumal es sich ja angehäuft hat mit solchen streitereien..

und ich möchte dem kind auch ersparen in solche verhältnisse reingeboren zu werden, wo er nur streit mitbekommt :MAL:

und ich denke genauso, es könnte jederzeit losgehen und ich frage mich ob er glaubt, dass ich dann selber mit dem auto dahinfahre, lachhaft..

aber ich freue mich nun auf den zwerg, und den erziehe ich dann auch zu einem lieben und verantwortungsvollen mann :BIEN:

und kann froh sein, dass ich so nette eltern habe :shy:

• hey ho,

wollt einfach mal meinen frust loswerden..habe noch 3 wochen bis zur entbindung und stehe nun allein da.

es war einerseits nötig und von mir so gwünscht, da der vater meines kindes dieses wochenende den vogel abgeschossen hat.
      es lief in der letzten zeit eh nicht besonders rosig, aber dachte wir hätten das jetzt in den griff bekommen..

der freitag fing ganz nett an, hatten freunde zu besuch und wollten grillen..ich habe auch nichts dagegen wenn man sich ein bierchen oder 2 gönnt, aber was danach, als sein bester freund kam, abging, war einfach die höhe. iwann war er so betrunken, dass er überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig war..
      die beiden gingen mir buchstäblich auf den sack,mit ihrer lautstärke, ihrer betrunkenheit..ich wollte nur noch meine ruhe, da ich mich in den letzten wochen mit rückenschmerzen und müdigkeit rumplage und es iwann einfach nimmer lustig war. als dann nur noch meine freundin und sein freund da waren, fragte ich ihn, ob die beiden keinen respekt vor schwangeren hätten, und somit war der anfang einer diskussion entfacht.

es folgten beleidigungen, wie "ich liebe dich nicht", " du bist ein hinterhältiges ... und "du bist mir egal".

sehr verletzend..iwann ist er betrunken ins bett gefallen und ich durfte seinen kollegen noch rauswerfen..

gestern dann habe ich ihn darauf angesprochen, natürlich tats ihm dann leid und er bereut es, dass er sich so angeschossen hat.. dass es nicht so war, habe ich gestern abend dann miterleben können..

waren auf einem ritterfest, er hat sich dann wieder mit seinem freund abgeseilt und iwann habe ich ihn dann wiedergetroffen, als er schon betrunken war..

ich war so sauer, er hat nichts gelernt und traurig hats mich gemacht, dass er die ganze zeit auch offenbar mit mir nicht über das festgelände gehen wollte.

habe zum schluss sein horn genommen und sein gesöff auf seine füße gekippt und ihm gesagt, dass er nichts gelernt hätte und er für mich einfach nur ein dummes ... ist..

bin dann abgehauen und habe mit meiner mutter meine sachen abgeholt.

werden später nochmal dahin, so feige wie er ist, ist er sicherlich nicht da..

• Wks
      endlich mal eine die schtreibt wie es ist, mit vaginalrissen etc. ;)

danke, du hast mich in meiner entscheidung einen wks durchführen zu lassen nochmals gestärkt!