A
an0N_1206212299z

• 18. Aug 2005
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jordyn_12918590

Ja das weiss er
    ich hab ihm gesagt, dass ich ihm das alles verziehen hab und dass das nicht zwischen uns stehen muss. er weiss dass ich ihn noch liebe und er weiss, dass ich im Moment sehr traurig bin.

Eben ich denk mir auch dass nochmals reden nicht zu dem führen wird, was ich mir vl erhoffe.

Am Mittwoch hat er Geburtstag. Meinst du das wäre eine gute Idee wenn ich ihm eine Karte mit ein paar Zeilen zum ganzen schreiben würd und hinschreiben, falls er was trinken gehen möchte soll er sich melden? Oder bedränge ich ihn mit so etwas?

• Hab schon mehrere Beiträge geschrieben, bezüglich meinem (Ex)freund.

Nun ist es so, dass er sich gestern bei mir gemeldet hat und mit mir reden wollte. Wir haben zuerst 2 Stunden telefoniert und dann hat er mich gefragt, ob ich zu ihm komme. Bin dann zu ihm gefahren und wir haben weiter geredet.

Das Problem ist jetzt folgendes. Er hat noch sehr starke Gefühle für mich. Er hat mir gesagt, seit ich weg bin fehlt ihm jeden Tag das Wichtigste in seinem Leben. Er würde mich über alles lieben und jeden Tag mehr das Gefühl bekommen, dass ich die Frau bin die er unbedingt heiraten möchte. Aber er könne im Moment nicht mit mir zusammen sein, weil er mich 2 mal so verletzt hätte (hat er wirklich, aber nicht mit fremdgehen oder so, sondern einfach mit weglaufen und jegliche Kommunikation verweigern), dass er damit nicht klar käme. Wenn er nur daran denken würde, wie sehr er mich damals verletzt hätte, würde er sich mehr und mehr dafür hassen. Er möchte mir nie mehr so was antun und möchte dass ich glücklich werde. Aber ohne ihn bin ich nicht glücklich und das weiss er.

Heute hat er mir wieder ein SMS geschrieben. Ich liebe dich so sehr- dass ist was mein Herz mir die ganze Zeit sagt. Du bist ein Engel und Engel sollte man nicht traurig machen!

Was würdet ihr machen? Wie soll ich mich da jetzt verhalten? Ich weiss gar nicht was ich zu dem ganzen sagen soll, aber es macht mich halt so unendlich traurig, wenn ich daran denke wie er neben mir gesessen ist und so schrecklich geheult hat und mich gehalten hat und nicht los lassen wollte. Ich werd damit nicht fertig, weil ich ihn so sehr liebe, dass ich nicht verstehe, warum wir dann nicht zusammen sein können. Ich hab ihm ja verziehen was damals war.

Gruss von einer sehr traurigen und verzweifelten :-(

• Nur eine Frage der Zeit

Liebes Mädl!

Es ist nur eine Frage der Zeit bis beide Ihre Strafe bekommen, für das was sie mit dir angestellt haben.
      Eigentlich ist das ja schon Strafe genug, dass die beiden sich haben.

So jemanden wie dich hat Chris sowieso nicht verdient (hab all deine Beiträge gelesen). Er ist ein fixfertiges Ar****loch. Ein Mensch mit einem Charakter unter aller ... echt!

Diese Yvonne hat meiner meinen nach auch einen Dachschaden. Eigentlich sollte ihr seine Vorgeschichte "Warnung" genug sein. Die ist echt naiv genug um zu glauben, dass sich der Vollidiot für sie ändern wird. Es wird nicht lange gehen, ist sie die betrogene und angeschmierte und dann wird sies bereuen, dass sie dir nicht vorher geglaubt hat und dich so behandelt hat.

Du tust mir wirklich leid und sowas hast du nicht verdient.

Kopf hoch und hoffentlich bekommst du bald dein Geld und die restlichen Sachen!

• ..
      ich hab ihn nicht mehr eingeengt. ich hab ihn noch gefragt und er hat gesagt, dass ich die letzte zeit im sehr viele Freiräume gelassen hab und er mir das auch anrechnet.

Warum sagt er mir dann dass er mich so liebt und sich umbringt, weil alles keinen Sinn mehr hat. Also muss ihm doch was dran liegen!

• Am 28 Dez hat mich mein Freund verlassen. Er sagt er braucht jetzt mal Freiheit und will keine Verantwortung. Das war seine ganze Erklärung (per SMS!!). Tage später hat er mir geschrieben, dass er mich noch liebt und dass das immer so bleiben wird. Ich hab dann nichts geschrieben, weil ich keine Antwort auf diese SMS wusste.

Irgendwann letztes WE hat er mir geschrieben, dass er sich umbringt und alles keinen Sinn mehr hat und er mich vermisst, dass er auf das Leben scheisst und hat mir noch alles Gute gewünscht.

Aber jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche warum er sich dann getrennt hat, wenn alles für ihn so schwer ist, sagt er mir nur: Weils richtig ist.

Ich versteh die Welt nicht mehr und es tut mir jeden Tag noch mehr weh. Ich leide so sehr darunter, aber ich will ihn nicht drängeln, darum ruf ich auch nicht an oder schreib von mir aus irgendwelche SMS (denn er wollte ja frei sein).

Gestern hat er mir wieder geschrieben, dass ich sich für die schönste ZEit seines Lebens bei mir bedanken will und er mich nie vergessen wird.

ich weiss einfach nicht mehr weiter und verstehe das ganze nicht. Wenn er mich so liebt und mit mir die schönste Zeit hatte, warum kann er dann nicht mehr mit mir zusammen sein?

Wie bekomme ich ihn eigentlich zurück oder gibts überhaupt noch Chancen?

Was würdet ihr machen? Ich befinde mich derzeit in einem riesen Loch und weiss nicht wie ich da wieder rauskomme. :-((((((((((((((((

• Wollte mich mal so allgemein erkundigen, was ihr so macht, damit die Gewohnheit wieder aus der Beziehung verschwindet und es wieder etwas "Besonderes" wird. Oder was ihr macht um der Beziehung wieder einen Kick zu geben.
      Es ist ja nicht so, dass ich nicht glücklich bin in der Beziehung dich ich jetzt hab, aber ich hab halt das Gefühl, dass alles irgendwie zur Gewohnheit wird und einschläft. (Mein jetzt damit aber nicht den Sex, sondern allgemein, wie wir die Zeit miteinander verbringen usw.!)

Vielen Dank im Voraus für eure "Anregungen" !

• siena_12069283

Ich weiss es nicht
      Ich kann dir nicht sagen warum er mir misstraut, ich beweise ihm jeden Tag dass ich ihn liebe. Ich mache alles für ihn, aber nicht weil ich muss, sondern weil ich es gerne tue, weil er die Liebe meines Lebens ist.

Vl hast du recht mit dem schlechten Gewissen, wobei ich nicht glaube, dass er mich mal betrogen hat. Ich vertraue ihm da einfach, weil ohne Vertrauen läuft die Bez. nicht.

• nolene_12182436

Schön ist sie
      aber ich habs wie du bettlaken

mein herz hat nur löcher und das grösste hat man mir im moment rausgerissen und ich glaube nicht, dass mir irgendjemand mal soviel Liebe geben wird, dass das Loch wieder "geheilt" wird :o(.

• Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen.

Für mich ist er mein Leben. Ich habe noch nie so empfunden für jemanden, noch nie war ich so glücklich und noch nie konnte ich mir einen Zukunft mit einem Menschen vorstellen, ausser jetzt mit ihm.

Ich muss erwähnen, dass alles ziemlich blöd angefangen hat! Als wir zusammen gekommen sind, habe ich wirklich sehr wenig Zeit mit ihm verbracht. Habe ihn Wochenende um Wochenende "versetzt" weil ich mit meiner damaligen besten Freundin weggegangen bin. Ich wollte sie nicht vor den Kopf stossen, dass ich auf einmal keine Zeit für sie habe und deshalb hab ich halt versucht sie nicht zu enttäuschen. Dass ich aber meinen Freund sehr enttäuscht habe und ihm damals sehr weh getan hat ist mir leider erst später klar geworden. Im Dez. kams zum Bruch und Ende Dez. sind wir wieder zusammengekommen. Dann war alles wie im Märchen ich war noch nie so glücklich, war froh, dass er mir verzeihen konnte und liebte ihn von Tag zu Tag mehr.
      Ende Frühjahr haben wir dann immer mehr Probleme bekommen und hatten immer mehr Streit. Als Grund hat er mir dann angegeben, dass er die damalige Zeit (als ich nicht viel Zeit mit ihm verbrachte) nicht verzeihen kann und dass er sich sicher ist, dass ich damals was mit einem anderen hatte. Was aber nicht stimmt. Ich war zwar viel in Diskos aber ich schwöre bei Gott ich hatte nie irgendetwas mit irgendjemandem!

Jedenfalls glaubt er mir nicht und wir streiten andaurend wegen genau diesem Grund. Er glaubt mir nicht und ich weiss nicht was ich noch machan kann.

Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass er mir endlich glaubt. Ich liebe ihn wirklich sehr und mir liegt viel daran, dass unsere Beziehung endlich wieder klappt.

Wäre dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Lg

• caius_12165311

Kann dich gut verstehen
      mir ist es bei einer meiner früheren Beziehung auch so gegegangen. Irgendwann war alles aus. Erst viel später hab ich gesehen, dass ich ihn mit meiner Liebe, meiner Vorstellung einer Beziehung und meiner Sehnsucht nach Harmonie und Perfektion (eben in der Beziehung) in die Flucht geschlagen hab. Ich hab ihm keinen eigenen Raum mehr gelassen er hatte keine Luft mehr zum Atmen und wurde von meiner Liebe quasi erdrückt!

Zieh dich ein wenig zurück, frag nach wies ihr geht, kümmre dich trotzdem darum, aber nicht mehr in diesem extremen Ausmass wie dus jetzt tust. Wenn du ihr jetzt nicht ihre Freiräume lässt und ihre Luft zum atmen, wird sie früher oder später die Flucht ergreifen, weil du sie nicht der Mensch sein lässt der sie eigentlich ist. Viele Menschen können und wollen nicht über ihre Probleme reden, weil sie es nie gelernt haben. Sie haben eher gelernt damit umzugehen Probleme selber zu lösen, vor Problemen wegzulaufen, ....
      Natürlich kannst du ihre deine Hilfe anbieten, aber ob sie sie dann annimmt musst du ihr überlassen.

Glaub nicht dass du krank bist. Du liebst sie nur sehr!

• Also
      wenn ich so einen Brief bekommen würde, müsste ich mal tief durchatmen. Du wirfst ihr meiner Meinung nach zu viel vor und verlangst viel zu viel auf einmal.

Weiss nicht ob man das schon klammern nennt, aber wenn man den Brief so liest, bekommt man das Gefühl, dass du dein Leben nur auf sie ausrichtest. Du musst neben der Beziehung her auch noch ein eigenes Leben führen.

Mein Partner ist auch für mich da wenn ich ihn brauche, aber wenn er mal nicht kann weil er selber viel um die Ohren hat, dann muss ich mir halt selbst helfen. Gehe zu Freundinnen rede mit denen, oder unternehme irgendwas.
      Du kannst nicht verlangen dass dein Partner IMMER für dich da ist wenn du ihn brauchst. Natürlich werden viele sagen, dass man sich 100 % drauf verlassen können muss, dass der Partner da ist, aber oftmals lassen es auch seine Lebensumstände (Stress, ..) nicht zu 100% zu.

• Www.moderne-wellness.de
        Da gibt es eine Pflegeline von Syncroline. Hatte auch Akne und mir hat nichts geholfen!

Dann bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und hab mir mal ne Reinigung und eine Creme bestellt.

Hat echt super geholfen und würde es jederzeit wiedernehmen!

• Also bitte
          Du hast vollkommen Recht, dass du dir hier diese Beleidungen usw. nicht gefallen lässt. Boarderlinesyndrom - ja klar, nur weil du fragst ob die HV raus soll oder nicht.

Ausserdem diese rassistischen Äusserungen. Ich hab auch eine HV und mein Freund ist auch Türke. Vom Kopftuch bin ich meilenweit entfernt.

Meine Freundin hatte auch Stress mit ihrem Freund wegen der HV. Er hat halt auch gemeint, dass sei unnatürlich und gefalle ihm nicht.
          Darf ja wohl noch jeder seine Meinung sagen!

• ...
            Hallo Bunny!

Ich kann dir nur sagen, dass ich mal das gleiche Problem habe und diese Mädchen wollte einfach nicht kapieren, dass mein Freund mit mir zusammen war. Sie hat uns auch immer beim weggehen gesehen und hat trotzdem so getan alsob mein Freund solo wär und sich an ihn rangeschmissen.
            Ich glaube sie wollte es einfach nicht wahrhaben und hat sich vl eingebildet, dass ich nicht seine Freundin bin sondern nur so eine "Bekanntschaft" die er am WE mit sich rumschleppt. Wie heisst es so schön: Liebe macht blind und bei ihr war es auch so, (als ich sie mal drauf angesprochen habe und ihr gesagt habe, dass sie das lassen soll) dass sie so getan hat, alsob sie völlig überrascht wäre, dass ich die Freundin bin und ihr das völlig neu wäre (sie hat uns aber andauernd überall zusammen gesehen. Auch hat sie dann so getan, alsob sie sich völlig verarscht vorkommt von meinem Freund weil er sie ja schliesslich immer angemacht hätte (was auch nicht gestimmt hat - ich war ja immer dabei wenn wir weg waren und er war jo auch die meiste Zeit sonst bei mir) und hat mir noch den guten Tip gegeben ich soll aufpassen sonst ginge es mir so wie ihr. Und bla bla bla.

Ich will dir damit nur sagen, dass du vl nicht deinem Freund gleich unterstellen sollst, dass er dich verleugnet hat. Kann gut sein, dass ers ihr gesagt hat, aber sie es einfach nicht hören wollte, weil sie zu verliebt war udn sich trotzdem Hoffnungen gemacht hat!

• Ich habe die Vorgeschichte gelesen
            daher rate ich dir, dich nicht mit ihm zu treffen.

Geh aus dem KH nach Hause erhol dich, mach dir schöne Tag, mach mit Freundinnen was und lenk dich ab.

Wenn er wieder vor dir stehen würde, käme doch nur alles wieder hoch was passiert ist und ich glaube nicht, dass du wieder in Tränen ausbrechen willst und man dir nochmals weh tut.

Wünsch dir ganz eine gute Besserung und viel Kraft, damit alles wieder gut wird. :)

• Liebe Fortunia!
              Ich weiss nicht mehr ein noch aus. Ich bin so verzweifelt. Am Mittag hab ich ihn erreicht. Ich habs ihm erzählt. Da kam nur: Ich überweis dir das Geld, dann kanns du abtreiben. Und danach noch: Hör auf mich anzurufen oder zu SMSen. Sonst wechlse ich ganz einfach meine Nummer. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich bestimmt nicht abtreiben werde. Dann hat er nur noch gesagt, ja aber du kannst das Kind dann haben und aufziehen und auch bezahlen von mir bekommst du keinen Cent.

Ich verstehe gar nichts mehr. ich weiss gar nicht was das für ein Mensch ist. Wie kann man von heute auf morgen so werden?
              Er war noch nie annähernd so gemein oder sonst was.

Vorgefallen ist auch nichts, womit ichs mir erklären könnte ich hab nie was getan, ausser versucht immer alles rechtzumachan und die Beziehung so schön wie möglich zu gestalten.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. :(
              Was soll ich nur noch tun?
              Am liebsten würde ich irgendwo runterspringen so weh tut mir das.

• vishal_12831478

Ich
                habe ihn nie wie einen gegenstand behandelt. Ich hab "nur" 2 Monate mal jedes WE was mit Freudinnen gemacht, weil ich das so vermisst habe. Aber ich hab trotzdem noch alles für ihn getan und ihn immer geliebt.

Wir haben uns deswegen auch nicht getrennt. Er hat mir verziehen und jetzt ein halbes Jahr später wirft er mir das vor und sagt, genau das könne er mir nicht verzeihen.

Ich hab ihn nie rausgeschmissen, schluss gemacht, einen anderen gehabt oder sonst etwas. "Nur" das was ich oben schon beschrieben hab, das hab ich getan.

Ausserdem liebe ich ihn ohne wenn und aber, das weiss er auch. Ich habe ihm sehr viel geholfen, als er eine riesen "krise" hatte und sich fast umbebracht hätte. Ich hab ihm einen neune Job besorgt, bei dem er nebenher eine Ausbildung machan kann. Das mit dem Fussballteam hab ich ihm geregelt. Ich hab ihm seinen offenen Rechnungen bezahlt, damit er mal wenigstens etwas auf die Seite bringt.

Also kanns du nicht sagen, dass ich ihn und die Beziehung mit Füssen getreten hab.

Alles was ich getan hab hab ich aus Liebe getan und auch gern gemacht. Er ist ja mein Partner und daher ist sowas für mich selbstverständlich.

Und nur weil ich einmal einen Fehler gemacht habe, wird mir das nicht mehr verziehen.

Ich hab ihn immer gebruacht und bruach ihn auch wieterhin, aber für ihn ist es aus.

:(

• Hallo
                ich hab die gleiche scheisse gebaut und mein Freund will mich auch nicht mehr, weil ich ein halbes jahr eigentlich nicht sehr viel rücksicht genommen hab. Auch er ist Türke, aber mit seiner Familie gab es nicht soviele Probleme wie bei dir.

Ich kämpfe auch und ich brache ihn auch. Ich liebe ihn auch so sehr und würde gerne alles Rückgängig machen. Aber da wir nicht zaubern können geht es nicht. Ich hätte damals auch gerne den Kopf von heute gehabt, aber es war halt leider nicht so. Ich hab versucht dann alles wieder gut zu machen. Ich hab mich so sehr bemüht und ihm tagtäglich bewiesen, dass ich ihn liebe. Aber es hat nichts geholfen. Ich verstehe ihn wenn er sagt, dass er das nicht von heute auf morgen vergessen kann. Aber er soll mir bitte verzeihen. Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern. Ich habe ja auch daraus gelernt. Ich würde nie mehr auch nur anähernd sowas machan (war so ähnlich wie bei dir, bin immer ohne ihn weg und so, hab aber nie irgendwas angestellt oder war untreu!!).

Ich liebe ihn auch soooo sehr. Ich will auch nicht ohne ihn leben. Er ist mein Traummann und ich brache ihn auch.

Aber i weiss nicht was ich tun soll, damit ich ihn wieder bekomme.

:o((((

• Hallo Süsse!
                  Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beträge gelesen und ich kann dir nur sagen, dass ich sein Handeln und Tun absolut nicht nachvollziehen kann. Ich weiss nicht, warum er sich andauernd bei dir meldet, aber alles was er sagt, ist ja auch nicht für kalt oder warm. Du weisst ja nach wie vor nicht wo du dran bist.

Ich an deiner Stelle würde ihm nochmals schreiben, dass du jetzt mal klipp und klar eine Antwort willst wie er sich das vorstellt und wie er meint, dass es weitergeht. Wenn er nicht auf die Frage eingeht, dann würd ich nochmals nachhacken, falls dann auch nichts kommt, würd ich ihm sagen, dass du mit der Ungewissheit, was jetzt ist nicht leben kannst und so nicht weiter machen kannst. Auch wenn es schwerfällt, aber so in der Luft hängen und keine klare Antwort bekommen, verletzt dich auch sehr.

Hoffe für dich, dass es gut ausgeht. Und Kopf hoch. Vl sieht er es ja alles nicht so kompliziert wie du und findet sein Verhalten "normal". Männer sind a manchmal komisch - ich versteh sie schon lange nicht mehr. ;o)

• Danke nochmals!
                  Finde ich echt sehr nett von euch allen, dass ihr euch mein Problem durchgelesen habt und mir auch darauf geantwortet habt.

Es sind sehr viele Denkanstösse dabei, mit denen ich bestimmt schon mal was anfangen kann und aufhöre das ganze so schwarz zu sehen.

Vielen Dank nochmals und ich werde mal versuchen (auch mit den Tipps die ihr mir gegeben habt) aus dem Tief in dem ich momentan hänge rauszukommen.