A
an0N_1206186399z

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anelie_12674683

Ich gleich wieder...
    kanns mir nich verkneifen, schon wieder zu schreiben. einfach weils mich eh die ganze Zeit beschäftigt... Krümely in manchem sehe ich bei uns da große Gemeinsamkeiten. Er wollte mir zB nicht sagen wann er Geburtstag hat :( das fand ich total verletzend. Aber bei mir daheim war er schon =) er stellt mich allen Freunden vor, meldet sich eigentlich immer gleich zurück wenn ich schreib oder so. Trotzdem trau ich mich garnicht zu sagen, dass wir zusammen sind bzw. wenn mich jemand fragt, ob wir jetzt zusammen sind "ja" zu sagen. Das finde ich sehr komisch.... ich schreib nochmal, dass ich WEIß, dass ich mit ihm sprechen müsste, aber wenn er da ist, is alles auf einmal anders. Ich hab keine Zweifel mehr, bin einfach nur glücklich.... das kommt dann erst wenn ich hier allein sitz und mein Handy vor sich hinschweigt : )

Ich habe Angst ihn an meine Komplexe und die viele Bestätigung die ich scheinbar brauche zu verlieren. Mir gehts einfach immer so gut, wenn er sich meldet bzw. wir zusammen sind. Dann pack ichs nich, wenns mir grad nich so geht launisch oder so und er sich net meldet. Ich glaub ich bin seine erste Freundin und eigentlich kann ich mir echt nicht vorstelln, dass er mich irgendwie ausnutzt oder es laufen lässt ohne es ernst zu meinen... aber mein scheiß verfolgungswahn und meine beschissenen Erfahrungen.... :(

Ich denke ich werde ihn morgen sehn und dann wollt ich ihn eh fragen, ob er mit mir und ner freundin und ihrem Freund ins Chuck und Larry geht. den wollt ich nämlich voll gerne sehen... ich denk ich werde einfach mal etwas offensiver zeigen, dass ich einfach ne feste Beziehung (aber OHNE geklammere) möchte und wenn ich das Gefühl habe, dass das von ihm aus anders ist, dann wird darüber geredet. Ob s ihm passt, oder nicht ;) ich habe kein Problem aktiver in einer Beziehung zu sein und Initiativen zu ergreifen, wenn ich weiß, dass er mich genauso mag, aber es vielleicht anders zeigt. Dass er acuh an mich denkt, aber eben dann nicht alle 2 minuten ne sms deswegen schickt ; )

wir kriegen das hin... und wenns nich sein soll, dann solls nicht sein
    LG Darja- die jetzt langsam mal ins Bett geht und aufhört sich Gedanken zu machen

• .....
      zunächst mal muss ich als absolute Tierfreundin sagen, dass es mir extremst schwerfällt mich in diese Situation hineinzuversetzen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Gedanken wirklich absurd jemanden abzuservieren wegen einem TIER. Ich würde es verstehen wenn du dir irgendwie benachteiligt vorkämst und klar is, dass dem Partner das Tier eindeutig wichtiger ist als du. Aber einfach nur, weil du das Tier nicht magst?? geht nicht in meinen Kopf.. vor allem: wenn man verliebt ist, dann will man denjenigen doch genau SO wie er ist. Sieh es doch mal so: das Tier gehört eben einfach dazu, ist ein Teil von dem Menschen. Könntest du in ein paar Jahren wirklich zufrieden darauf zurückblicken, jemanden, der vielleicht dein partner fürs Leben ist, wegen einem TIER in die Wüste zu schicken??

• Hm
        die 2 letzten Sätze versteh ich irgendwie nicht.... unter meiner Würde? und einen mann "nehmen" tu ich auch nicht. ER ist seit langem einfach erstmal jemand, mit dem ich mir vorstellen könnte, richtig zusammen zu sein. Ich steh nämlich generell mehr auf die männlicheren Männer nur bin ich leider immer an die geraten, die zwar ne harte schale, aber keinen weichen Kern hatten. ER hat diesen schon... ich denke wir passen sehr wohl zusammen, das Problem bin vermutlich eher ICH, die einfach verdammt viel Bestätigung sucht und braucht und als Single und bei ihm am Anfang auch bekommen hat und die mir jetzt einfach fehlt (Komplexe!!- das geb ich ganz ehrlich zu). Deine Prognose macht mir ein wenig Angst, weil auch in unserem Freundeskreis umhergeht, dass angeblich ich ihn ja sehr bald wieder fallen lassen werde, weil er meinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich hasse es sowas zu hören....

Und dabei sieht keiner, dass ich sehr wohl jeden Tag versuche zufrieden zu sein, nicht ständig mehr zu wollen sondern zu sehen was ich (an ihm) habe.... was leider einfacher gesagt als getan ist

• Hallo!
        Ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe meinen Beitrag ins richtige Forum bzw. unter dem richtigen Unterpunkt.

Ich mag keine Männer die einem hinterherlaufen und zu allem ja und amen sagen was man tut oder macht. Mitte August habe ich jemanden kennengelernt, von dem ich wirklich sagen würde, dass er mein Traummann ist. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und haben vor allem immer viel Spass, was ich persönlcih sehr wichtig finde. Vom Typ her würde ich ihn einschätzen, dass er einer dieser typischen Männer ist, die nicht über Gefühle reden können, harte Schale weicher Kern. Er ist Heizungsbauer und nebenbei arbeitet er noch bei seinen Großeltern mit in der Landwirtschaft. Ein richtiger Kerl halt ;) UND er ist keiner der unendlich viele Komplimente macht und nur rumschleimt. Das mag ich nämlich garnicht *g*
        Am Anfang hat er scih sehr bemüht. Wir waren Eis essen, auf nem Konzert, was trinken usw usw.... inzwischen ist es so, dass ich meist bei ihm schlaf und wir am Wochenende mit Freunden zusammen weggehen. Gemeinsame Aktivitäten (also nur wir 2) strebt er nicht mehr so sehr an. Ich wusste von Anfang an, dass er nicht der Typ ist, der einem jeden Tag die Sterne vom Himmel holt... er ist eher so ein ruhiger, zufriedener Mensch, der am Wochenende auch mal getrost abends daheim einfach nur chillt :)
        Was mich fertig macht, ist dass er sich am Wochenende immer erst recht spät abends meldet. Gestern war ich es dann die eine Sms geschrieben hat und er hat dann angerufen so um 9. Heute hat er wieder so spät angerufen und erzählt dass er mit seinen Freunden pokert heute. Ich finde das völlig ok und weiß, dass er solche Klammeraffenbeziehungen schrecklich findet, aber ich könnte jedes mal völlig verrückt werden wenn er sich nciht meldet bzw. wenn ich mir denk, dass ich so gern mit ihm auch mal wieder was unternehmen würde einfach so. Ich wünsch mir halt dann, dass er (wie am Anfang) einfach öfter mal was vorschlägt. Ich meine zu wissen, dass er schon auch mal nen Tritt in Arsch braucht und dass von mir da jetzt auch mal was kommen muss, aber mir fällt das irgendwie schwer. Bin ich irgendwie nicht ganz normal? ich will nich, dass er mir nachläuft, aber will acuh irgendwo begehrt werden. Hm..... eigentlich bin ich mir sicher, dass er mich genauso sehr mag wie ich ihn auch. Er ist einfach nicht der Typ denk ich, der sowas einfach mal laufen lässt, auch wenn er eigentlich weiß, dass es für ihn nix richtiges ist. Jedenfalls hoff ich das, denn genau davor hab cih am meisten Angst. Wieder jemanden zu sehr zu mögen und damit allein dazustehn....

Wir würdet ihr die Lage beurteilen? is es normal, dass sein Bemühen jetzt "schon" nachlässt`? wie gesagt am Anfang (Mitte August) da hat er sich echt noch viel viel viel mehr bemüht. Jetzt ist es eben eher: beieinander bzw. miteinander schlafen, tele und ab und zu weggehn, aber eben mit mehreren Freunden. ICh mag ihn so und vermiss ihn, aber will auch nicht klammern. Er arbeitet viel und ich momentan nur sehr wenig (400 Euro) weil mein Studium am 15 OKt. beginnt. Ab da wird auch einiges anders hoff und denk ich. Immoment lauf ich so 10 mal am tag amok, wenn er sich nicht meldet- wovon er zum Glück nichts weiß. Ich weiß, eigentlich müsste ich mit ihm einfach mal sprechen, wies bei ihm aussieht... für euch is es sicher schwer, auf die Entfernung einzuschätzen, ob er mich auch mag und fest mit mir zusammen sein will, oder wie auch immer.... ich hab recht wenig erfahrungen (mit so richtig festen Beziehungen) und bin da echt nicht sicher, wie oft man sich so sehen sollte bzw. melden usw. Wir hören eigentlich täglich voneinander- ich hasse die tage an denen ich nix von ihm hör und mich nciht überwinden kann mich selbst zu melden, weil cih denke dann lauf ich ihm nach *g*
        Vielleicht fällt trotzdem jemandem von euch was dazu ein? Soll ich vielleicht jetzt einfach mal ein bisschen aktiver werden und ihm zeigen, dass es mir ernst is? ich hab angst davor... angst dass das nicht erwidert wird :( ich will ihn immer lieber dazu bringen, mich mehr zu wollen, aber so richtig klappt das nicht *g* und spielen möcht ich auch nicht mit ihm.... dafür is er viel zu lieb und dafür mag ich ihn zu sehr!!
        Tipps, Ratschläge?? wäre toll!!!!

Liebe Grüße
        Darja