Ich gleich wieder...
kanns mir nich verkneifen, schon wieder zu schreiben. einfach weils mich eh die ganze Zeit beschäftigt... Krümely in manchem sehe ich bei uns da große Gemeinsamkeiten. Er wollte mir zB nicht sagen wann er Geburtstag hat :( das fand ich total verletzend. Aber bei mir daheim war er schon =) er stellt mich allen Freunden vor, meldet sich eigentlich immer gleich zurück wenn ich schreib oder so. Trotzdem trau ich mich garnicht zu sagen, dass wir zusammen sind bzw. wenn mich jemand fragt, ob wir jetzt zusammen sind "ja" zu sagen. Das finde ich sehr komisch.... ich schreib nochmal, dass ich WEIß, dass ich mit ihm sprechen müsste, aber wenn er da ist, is alles auf einmal anders. Ich hab keine Zweifel mehr, bin einfach nur glücklich.... das kommt dann erst wenn ich hier allein sitz und mein Handy vor sich hinschweigt : )
Ich habe Angst ihn an meine Komplexe und die viele Bestätigung die ich scheinbar brauche zu verlieren. Mir gehts einfach immer so gut, wenn er sich meldet bzw. wir zusammen sind. Dann pack ichs nich, wenns mir grad nich so geht launisch oder so und er sich net meldet. Ich glaub ich bin seine erste Freundin und eigentlich kann ich mir echt nicht vorstelln, dass er mich irgendwie ausnutzt oder es laufen lässt ohne es ernst zu meinen... aber mein scheiß verfolgungswahn und meine beschissenen Erfahrungen.... :(
Ich denke ich werde ihn morgen sehn und dann wollt ich ihn eh fragen, ob er mit mir und ner freundin und ihrem Freund ins Chuck und Larry geht. den wollt ich nämlich voll gerne sehen... ich denk ich werde einfach mal etwas offensiver zeigen, dass ich einfach ne feste Beziehung (aber OHNE geklammere) möchte und wenn ich das Gefühl habe, dass das von ihm aus anders ist, dann wird darüber geredet. Ob s ihm passt, oder nicht ;) ich habe kein Problem aktiver in einer Beziehung zu sein und Initiativen zu ergreifen, wenn ich weiß, dass er mich genauso mag, aber es vielleicht anders zeigt. Dass er acuh an mich denkt, aber eben dann nicht alle 2 minuten ne sms deswegen schickt ; )
wir kriegen das hin... und wenns nich sein soll, dann solls nicht sein
LG Darja- die jetzt langsam mal ins Bett geht und aufhört sich Gedanken zu machen