A
an0N_1205909899z

  • 13. Okt 2006
  • Beitritt 13. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sybil_12700931

    Zwei Männer lieben..
    ..kann man das überhaupt?? Um das rauszufinden, gäbe es eh nur die Möglichkeit, zu beiden Abstand zu halten, wie du auch geschrieben hast, und dann halt schauen, wen vermisse ich wirklich. Wobei da bestimmt mein Freund " besser abschneiden würde", weil er ist immer da, wenn er weg ist, würde ich vermutlich ihn vermissen. Denn mit dem Anderen bin ich, wie soll ich sagen, immer irgendwie verbunden..emotional, es spielt keine Rolle, wenn wir uns nicht sehen. Klingt kompliziert.(Vielleicht ist DAS Liebe?)Und da ist noch ein großer Faktor, mein Freund wäre eigentlich theoretisch gesehen "der Mann zum Heiraten" u. Familie gründen, usw. Was der andere (noch) nicht wäre, schon allein wegen des Alters.Naja, abgesehen davon will ich eh net heiraten in nächster Zeit!!??!! Meine Mum sagt immer, man kann nicht alles haben, einmal muss man sich entscheiden, mit allen Konsequenzen. Wenn ich bei meinem freund bleibe, habe ich über kurz od lang Familie u. Kinder, wenn ich mich gegen ihn entscheide, habe ich Schmetterlinge, Kribbeln und Verliebtheit. Wenn, wenn, wenn...Aber ich kann mich auch nicht selbst belügen, ich kann auch nicht mit jemanden eine Zukunft aufbauen, wenn da noch ein anderer irgendwie im Spiel ist ( emotional gesehen), wenn ich eine Entscheidung fürs Leben treffe, dann muss ich mir 100%ig sicher sein. Und ich bin mir nunmal nicht sicher, ob mein Freund der Richtige ist....Sorry, ein wenig konfus was ich da schreibe:)

  • juvela_11911370

    Ja, heulend
    hat er mich angerufen. Nein, in meiner Gegenwart hat er noch nie geweint. Gefühle hat er schon immer gezeigt, aber geheult..nein noch nie. Wie auch immer, mich bringt das Nachdenken eh nicht weiter, muss einfach abwarten. Und in Wahrheit weiß ich was das beste für mich ist, nämlich mich von meinem Freund zu trennen, egal ob ich ihn dann "bekomme" od nicht. Aber danke allen für die Antworten. Werd euch am Laufenden halten!

  • sybil_12700931

    Danke...hab aber bis jetzt leider noch keine bekommen..
    ..aber keine Ahnung, vielleicht dauert das ja länger.
    zu meinem Problem: Gestern um 2h!! nachts ( mein Freund war gott sei dank!!! nicht daheim) hat er mich heulend angerufen, um mir erneut zu sagen, wieviel ich ihm bedeute, und er es sich nie verzeihen kann, dass er damals nicht mehr um mich gekämpft hat usw. Ich hab ihn gefragt,ob er fort war, bzw was getrunken hat, weil er da mitten in der Nacht annruft,war auch ein wenig sauer, denn ich würde das nie machen,weil ich da immer zuviel Rücksicht nehme, denke dann...seine Freundin könnte da sein, er könnte dann Stress haben wegen mir...Naja, einerseits war ich froh über seinen Anruf, andererseits wird es mittlerweile immer komplizierter. Er will mich treffen, ich hab aber abgelehnt, und gemeint, ich meld mich bei ihm, wenn ich dazu bereit bin. War ziemlich durcheinander danach, vorallem hab ich ihn noch nie weinen gesehen. Aber andererseits die Frechheit zu haben, in der Nacht anzurufen, obwohl er weiß, ich wohne mit meinem Freund zusammen...???? Ach Gott..alles ist so kompliziert

    • Danke...
      für die schnellen Antworten!! zu dreamer75:
      Stimmt, liebe beide auf eine andere Weise...eine Kombination aus beiden wäre perfekt. Aber so weitermachen...Mich mit ihm heimlich treffen und meinen Freund belügen, glaub das könnt ich nicht. Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich wirklich will...leider weiß ich immer nur was ich nicht will. zu Ophelia137: Wie sieht das bei dir aus? Wie gehst du damit um, wenn es dir ja schon seit 5 Jahren so geht?? Kambibi:Ja...hm..verdrängen oder es probieren. Punkt. Du hast recht. Aber es ist so schwierig. Vielleicht wäre es leichter, wenn er solo wäre, und meine Beziehung total unglücklich wäre, aber so ist es mal nicht. Und dieses "was wäre wenn" bringt mich eh nicht weiter. Ich habe KEINE AHNUNG wie das weitergehen soll!!

      • Hallo! Brauche dringend einen Rat.Also, bin 30, in einer Beziehung seit einigen Jahren und habe ein großes Problem. In meinem Leben gibt es jemanden, der mich immer wieder, egal wieviel Zeit wir nichts voneinander hören, komplett verwirrt. Damals war ich heftig in ihn verliebt, er ist um einiges jünger als ich ( 6 Jahre), darum denke ich ist da auch nie was Richtiges draus geworden.Wir waren allerdings immer sehr glücklich, wenn wir zusammen waren. Das ist jetzt nun schon fast 4 Jahre her, aber in diesen 4 Jahren hat er mich vielleicht alle 6-12 Monate mal angerufen, insgesamt nicht öfter als 5 ,6 mal. Ich war dann meistens kurz angebunden, bin ja in einer Beziehung. Vor einigen Tagen sahen wir uns zufällig, und ich war kurz vor einer Herzattacke, wir haben uns angesehen, und dieses Kribbeln war sofort wieder da, so als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Wir waren beide sprachlos, verwirrt, und plauderten nur kurz. Ein paar Stunden danach rief er mich an, und wir sprachen zum ersten Mal offen über alles. Er ist jetzt vergeben, ich bin vergeben, er hat mich niemals vergessen, sagte er und in keine Frau auf dieser Welt war er jemals so verliebt wie in mich damals. Ich gestand ihm, dass es bei mir genauso war...usw. Nach diesem langen Telefonat war ich komplett durcheinander. Ich habe einen lieben Freund, den ich nicht verlieren will... aber trotzdem lässt mich der Gedanke nich los, dass er die Liebe meines Lebens war, und wir es damals vermasselt haben. Was soll ich nur tun??? ich will meinen Freund nicht verletzen, würde mich auch niemals mit ihm treffen, irgendwie so heimlich. Aber ich kann den anderen nicht vergessen.Auch wenn ich weiß, dass es auch jetzt nie was werden könnte. Ich weiß er wird sich wieder melden, oder wir werden uns wieder zufällig begegnen, wenn es das Schicksal so will. Ich habe Angst, dass das nie aufhört. Warum musste das passieren?? Er brngt immer wieder aufs Neue mein Leben durcheinander. Sollte ich es darauf ankommen lassen, ihn zu treffen, bzw meinem Freund davon erzählen? Soll ich es verdrängen? Ist das normal, kann das jedem passieren, auch wenn man den Partner liebt? Was ist Liebe? Herzklopen und Prickeln, Schmetterlinge....das hatte ich bei dem Anderen. Oder Vetrautheit und für einander da sein, Geborgenheit....das habe ich bei meinem Freund. Schön langsam sollte ich mein Leben im Griff haben, bin 30 und wünsche mir ja auch Kinder u. Familie.. Hiiiiilfe, ich glaub ich werd noch verrückt...BITTE um Rat!