Wir heiraten
am 2.6.06 und ich denke mal das wir um die 10000 bis 12000 euro ausgeben werden koennte auch mehr sein.
Und Standesamt ist exrta.
Sie es mal so du heiratest nur einmal und dann lohnt es sich
Wir heiraten
am 2.6.06 und ich denke mal das wir um die 10000 bis 12000 euro ausgeben werden koennte auch mehr sein.
Und Standesamt ist exrta.
Sie es mal so du heiratest nur einmal und dann lohnt es sich
Das ist meiner
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry
lg
dany
Wir heiraten
am 31.5.06 standesamtlich und am 2.6.06 in der Kirche.
Nach dem Standesamt gehen wir nur Familie ca. 12 Personen in ein Restaurant.
Und am 2.6.06 fangt die Kirche um 15.30 an dauert ungefähr eine Stunde und 15 Minuten danach gehen wir ins Restaurant was mal ein Kloster war und werden dann ein Aperitif geben in der Zwischenzeit werden wir die Bilder machen gehen und ich denke mal so gegen 19.30 fangen wir mit dem essen an und später wird dann noch getanzt.
Und das ganze findet in Holland statt ich selber bin Italienerin bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und wohne seit einem Jahr nun in Holland.
Haben alles erledigt. Der Tag kann kommen.
Freue mich schon.
Hi Glutorange
bin auch deiner Meinung.
Was ich nicht verstehe ist viele sagen ich liebe mein Mann oder meine Frau über alles und dann betrügen sie oder haben gefühlsschwankungen ich verstehe das nicht weil wenn man jemand wirklich liebt dann kann man das nicht machen das geht nicht das ist meine Meinung.
Ich meine wenn ich jemand liebe dann interessieren mich die anderen nicht und wenn es der super typ wäre.
Das habe ich noch nie verstanden warum manche Menschen so sind. Und nach dem betrügen noch sagen aber ich liebe dich sorry. Nein da kann was nicht aufgehen.
LG
Dany
Gehe mit
und wenn er nicht will dann solltest du dir mal Gedanken machen. Denn dann stimmt was nicht, meiner Meinung nach. Es ist ja schließlich die Ex und wenn die Ex nicht damit umgehen kann dann ist es nicht dein Problem.
Ich heirate auch in einem Monat und wir haben ein ähnliches Problem mein Freund seine Schwester war mal 5 Jahre lang mit seinem besten freund zusammen und nun haben wir beide eingeladen ist ja logisch und sie kommt mit ihrem Mann und er mit seiner Freundin klar setzen wir sie nicht zusammen aber da gibt es kein Problem. Weil es vorbei ist.
Lass dich nicht absahnen geh mit und dein Freund soll zu dir stehen. Mach ihm das klar.
Soweit kommt es noch das die Ex bestimmt wo ich hingehen soll.
Das ist meine Meinung.
Hallo
wer Heiratet auch am 2.6.06? Habt Ihr alles schon geregelt? So langsam werde ich nervös freue mich aber riesig auf den Tag.
Wieviel Gäste habt ihr denn so bei mir werden es so ca. 120 Leute sein.
LG
Dany
Habe auch eine 5 meter langen schleier gekauft
das ist klasse wenn dann richtig ich finde so kurze sehen nach nichts aus.
Aber vorsicht ich war ein bisschen erstaunt über den Preis 400 Euro hat nur der schleier gekostet je länger desto teuer. Habe dann zum schluss noch 20% rabatt bekommen immerhin.
LG
Dany
Wir heiraten am 2.6.06
und wir können beide nicht tanzen darum habe ich mir gedacht das wir ja ein langsames lied nehmen und da kann mann ja nichts falsch machen was haltet ihr davon.
Seit ihr auch aufgeregt je näher der tag kommt??
Immer das gleiche hier
ich war lange am überlegen ob ich was reinschreiben denn ich weiss genau wie es hier abgeht naja ist eigentlich egal.
Ich brauche keine Werbung machen denn sie ist immer besetz und sie ist schwer zu erreichen aber ist egal ich weiss es und wenn ich mich nicht glaubt dann lässt es bleiben wünsch euch noch einen schönen tag
Gebe dir ein paar beispiele
das Mach ich immer ich schreibe immer ohne Komma und Punkt hahahaha
Also ich hatte eine Arbeit und da die soweit weg war hatte ich mich um eine andere stelle bemüht. Muss dazu sagen ich wohne ncht in Deutschland denn bei euch ist es ja sehr düster was den Arbeitsmarkt betrifft.
Ich hatte dann drei Vorstellungsgespräche und da hatte ich Annamaria angerufen um zu fragen ob eine von denen klappen würden darauf hin meinte sie das du alle 3 bekommen kannst und eine da hat sie ein sehr gutes gefühlt die wollen dich sofort. Dann bin ich zu dem ersten Gespräch war gut dann hatte ich das zweite und die wollten mich gleich einstellen sofort so wie sie es gesagt hatte und das dritte war auch gut und zum Schluss wollten mich alle 3 haben so wie sie es gesagt hat.
Andres Beispiel ne Freundin von mir hatte ein Haus zum verkaufen und das seit einem Jahr sie hat sie gefragt ob es endlich jemand kauft und sie meinte im April ( sie hatte im Februar angerufen) wird sich jemand das Haus anschauen und der kauft es auch eingetroffen.
Wenn du mir deine Mail gibt schreibe ich dir noch andere Sachen die eingetroffen sind aber das muss ja nicht jeder lesen.
Glaube mir aber wenn sie nicht gut wäre würde ich sie nicht empfehlen.
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne eine Hellseherin sagen die nicht zu Toppen ist Wahnsinn was die mir und auch meinen Freunden gesagt trifft zu das ist der Hit.
Wirklich sehr empfehlenswert und ich möchte auch keine Werbung machen will euch nur sagen die ein Problem haben oder was wissen wollen dann könnt ihr euch auf sie verlassen.
Sie Arbeit ohne Hilfsmittel.
Sie heißt Annamaria und ist bei
http://expert-call.com/Home/index.html
zu erreichen sie arbeitet meistens nur morgens könnt ja mal reinschauen
Hallo zusammen,
werde nächsten monat mit der Verhütung ( nehme evra Plaster) aufhören wir möchten ein baby.
Aber ich weiss das wenn ich nicht verhüte das ich sehr unregelmässig meine tage habe und zwar nach 4 wochen dann nach 5 wochen dann nach 6 wochen und dann wieder 4 wochen usw wie soll ich jetzt feststellen wann ich den eisprung haben ??
Wäre lieb von euch wenn ihr ein paar tips hättet
danke im vorraus