Danke
Ui tolle Namen bei.. Jano finden wir ganz gut.. was meint ihr zu Luuk, ist der wohl zu krass?
Aan0N_1205881599z
- 16. Aug 2011
- Beitritt 16. Aug 2011
- 15 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aiii..
ein Junge ;)In 4 Wochen habe ich ET und wir haben noch keinen Namen :( Wie soll das nur werden? Unser erster heißt Lean (wie Leon gesprochen, nur mit A), demnach müsste es in etwa passen - sprich etwas außergewöhnlicher und seltener.. Habt ihr eine Idee?
Hey
wenn unser baby dieses mal ein mädel wird, dann wird es eine ROMY :AMOUR:Unser Sohn..
Unser Sohn heißt Lean Ben... sind sehr zufrieden, andernfalls gefällt uns noch Miko und Jesper :)Daanke..
Für eure antworten :-) Ach im Prinzip ist es ja egal, aber man konnte so deutlich 2 Striche sehen, was ich von beiden nicht kannte ;-) Danke ihr liebenWar heute bei 13+5 beim FA und wir haben mal gefragt, ob man vll was erkennt (da wir schon 1 Mädel und 1 Jungen haben ist das Geschlecht absolut egal!!). Er hat dann geschallt und man konnte deutlich 2 Striche sehen. Bei unserem Jungen konnte man einen Pfitzel gut sehen und bei dem Mädchen waren es 3 Striche.. was meint ihr könnte es sein?
Oder..
Fiete... :love::razz:
@blaablaa: das klingt doch super, ich teste auch ab und an :D irgendwie muss ich die ja auch auf kriegen, hatte mir mal so eine 20er packung bestellt :D
@zweichfachmama: hattest du dir den termin so geben lassen? bei mir hieß es dieses mal auch wieder, dass ich vor der 7 ssw nicht kommen sollte.. freu mich aber so sehr das herzchen zu sehen, bei dir dann nächstes mal :AMOUR:
@spätsommer: hatten die was wegen der blutung gesagt? wann musst du denn nun wieder hin?
@donat: morgen bist du dran, ahh wie schön... hoffe du kannst das herzchen sehen :AMOUR:
@momlovesme: huhu und glückwunsch :) wann hast du deinen fa termin?
@kreuz2: glüückwunsch.. wie toll, mein sohn ist anfang mai 2012 geboren.. da sind wir ja fast gleich mit den beiden kleinen :)
- cassia_12577059
...
überhaaaupt kein problem :) hast nochmal einen digi test gemacht??? Uiii hier ist ja richtig was los :)
Wäre toll, wenn alle die nun wirklich aktiv (was nicht täglich heißt, aber dann und wann während der ss) dabei sein möchten mir eine Nachricht mit folgenden Daten schickt: Name oder Spitzname (bitte nicht Nickname), Alter, Wohnort (Stadt oder Bundesland), ET, bereits Kinder sendet.. dann mache ich eine Gruppe mit den Mitgliedern auf :) Wäre ja wirklich toll, wenn man sich die ganze Zeit über austauscht und sowas :)....
Sofern du dich gesund ernährst, viel spazieren gehst und auf dich achtest würde ich mir keine Gedanken machen, denn dann ist es eben einfach so, nur dass du dann gesund zunimmst.. Ich habe mit gesunder Ernährung und Bewegung 25 kg in der SS zugenommen und ddas war okay. . Mein Baby War und ist nicht zu dick und danach kann man ja abnehmen. . Sich aber in der SS deswegen unter Druck zu setzen ist MistHihi...
@mawine das kenne ich :D habe mir auch mal so ein 20er pack bei ebay bestellt und somit dieses mal auch 4 normale streifen und dann noch einen digitalen test gemacht :D glüüückwunsch :) hast du dir schon einen termin geholt?
@linchen glüückwunsch :) ach wie schön, vorallem wenn man schon eine fg hinter sich hat, drücke dir für dieses mal die daumen, aber das wird schon :) ja manchmal ist es auch sinnvoller den termin erst recht spät zu machen, da man dann ja auch wirklich was sieht, aber wenn mein sooo ungeduldig wie ich ist, dann ist das warten so gut wie nicht möglich ;)
:)
Interessant ist es ja trotzdem und mir ist es auch egal was es wird, es war wirklich nur rein interessehalber :) in der ss liest man ja viel im Netz und macht sich auch seine Gedanken und vll auch Sorgen und somit ist die Plattform hier super um nach persönlichen Antworten zu fragen :)Hallo, wann habt ihr das Geschlecht eures Krümels gesagt bekommen?
Könnt ihr auch sagen ob ihr bestimmte Symptome bei Jungen oder Mädels hattet?
Daaaanke euch :)
Aii...
dann bist du ja die erste :AMOUR: dir wünsche ich ein besonders schönen ersten ultraschall :)
ich habe ab und an nur ziehen, das wars.. aber so lange man ja wehwechen hat tut sich was und der krümel wäschst :)
Huhu blabla
na dann glückwunsch :) ich bin jetzt heute 4+6 , ui dann bist du ja die erste die einen termin hat.. wäre ja so toll die herzen schon schlagen zu sehen :AMOUR:
@happylulu: hast du getestet??????
@all: habt ihr schon wehwechen, bei unserem sohn fing das mit der übelkeit seeeehr schnell an, ich hoffe ich bleibe dieses mal damit verschont..
- an0N_1285602999z
...
die werden nur heller und können nicht wieder gehen, weil es narben sind an denen die haut überdehnt wurde und somit gerissen ist.. ach irgendwann sieht man total drüber weg und wenn es nur ein paar sind, fallen die oft auch nicht auf, aber selbst wenn, dafür hat man sein baby und wenn ich bedenke, dass manche frauen keine babys wollen, aus angst streifen zu bekommen - einfach lächerlich sowas.. also, mach dir nichts draus ;-) ...
ich habe von der ersten SS sehr viele Streifen! Aber wen interessiert es, wenigstens hatte ich eine SS ohne Stress mit dem ständigen Gedanken, oh Gott was kann ich nur tun um keine zu bekommen.. entweder man hat ein gutes oder halt ein schlechtes Bindegewebe, also sollte man mit dem leben, was der liebe Gott sich halt für uns überlegt hat!Donat
achso okay, aber dann ist die Chance doch auf jeden Fall höher, dass es nun klappt oder? Liebe Grüße Dani