Warum nimmst du dir das so zu herzen???
Das hier ist ein Internetforum .... Von daher ist es doch wumpe....
Aber was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken? Das hier einige das Gegenteil sagen wie böse die doch im anderen Forum zu dir waren....?
Wenn du 6 Kinder hast bzw. Bald 6 dann hast du doch bestimmt andere Sachen zu tun als auszudiskutieren wer was wann zu dir oder über dich geschrieben hat in irgendeinem Internetforum!
Akzeptiere die Meinung der anderen und wenn sie deiner Meinung nach im Unrecht sind oder ausfallend werden einfach nicht beachten....
Aan0N_1205864499z
- 9. Sept 2010
- Beitritt 9. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso fragst du im abtreibungsforum
Wie lange man abtreiben kann ????
Und hier suchst du nach mit schwangerin !
Schon komisch....
Fake?Du bist doch selber noch ein kind !!!!!
Oh man wie dusselig kann man nur sein!!!!
Geh mal zu pro familia.... Irgendwer muss dir den Kopfwaschen!
Genieß erstmal deine Jugend .... In 10 Jahren bist du noch jung genug!!!!
Krass.....
Ich würde es nochmal probieren
;-)Doch sie ist dann schon
SEHR hoch und morgen auch ;-)Ich hatte bis zu 5 wochen
Rest Hcg im Urin nach der AS....
4 Wochen nach der AS war mein Test noch positiv obwohl ich nicht schwanger war....
Ich denke das ist noch das rest HcgHi lady
Erstmal tut es mir sehr leid mit deiner FG :-(
Um Gewissheit zu haben musst du wohl testen....
Huhu
Also ich glaube du musst dich wirklich gedulden :-/
Der Arzt wird dich auch vertrôsten weil man halt nix sieht denke ich.... Und entweder man sieht in 1-2 Wochen was oder halt nicht :-/
Ich drücke feste die Daumen!
Mädels ich schreib mal kurz :-/
Liege mit Migräne im Bett :-/
@Jini
Geschallt wird über dem Bauch.
Das Gerät ist speziell. Du siehst das Gehirn, Jeden Finger an der Hand... Und bei unserem kleinen auch was zwischen den Beinen ;-)
Es wird ALLES vermessen... Besonders Herz und NF....
Ich würds wieder machen...1. Bin ich jetzt mehr als beruhigt 2. Haben wir fast eine Std US gehabt....
Lass es aber bitte nicht einfach beim FA machen sondern geh wirklich zum speziallisten.. Bei ca. 120 Euro will man doch auch wirklich Gewissheit haben...
@ Tanky
Welcome back :mrgreen:
Ne also das kenn ich so nicht beim Sex... Ist eher normal... Aber so lange du keine schmerzen hast oder so würde ich mir da keinen Kopf machen...
So ich schlafe wieder :-/
Du benimmst dich doch nicht wie ein kleinkind
Rede Dir das nicht ein. :-(
Es tut mir sehr leid..... :-(
Geh zu Pro Familia .... Die helfen Dir.....
- In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
@ sabbi
Das sind die Schwangerschaftshormone :mrgreen:
Man habt ihr viel geschrieben! :-O
Ich bin noch bei meiner Mama.. Beantworte morgen früh alles mit dem PC.... Übers Handy wird das jetzt ewig dauern..,,
Also bis morgen ihr Lieben. - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
Ja da wird sich dein chef drauf berufen süße
aber Du musst das irgendwie durchbekommen !
Bist Du evtl zur Not wenn gar nix mehr geht irgendwo anders einsetztbar? :-/
Besser ist natürlich der BV :-/ Du musst ja auch immer sehr viel arbeiten wie ich mitbekommen habe ..
Hast Du eine Rechtschutzversicherung? Ich würde mir da mal Rat holen.....
Lass Dich vielleicht erstmal krankschreiben bis Du Dich schlau gemacht hast ..... Klär das mal mit Deiner FÄ alles ..... - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
Hi schnubbl
Also was Deine Arbeit angeht: ich würde da in Deiner Stelle ganz vorsichtig sein. Und das Du Deine Kollegen im Stich lässt..... Das ist Quatsch.... Ich denke auch nicht das die das so sehen würden oder? .... Und wenn sie es so sehen ist es nicht Dein Problem denn Du bist schwanger und das geht vor. Wenn Du da wirklich mit nicht ganz unschädlichen Stoffen arbeitest ist es gefährlich für Deine Schwangerschaft :-/
Ich würde sagen Familienplanung geht erstmal vor ;-) - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
Hallo kueckchen
Oh je es tut mir sehr leid das Dein kleines Abgegangen ist :-/
Also ich denke mal Du bekommst jetzt Deine normale Regelblutung und kannst dann wieder anfangen zu hibbeln....
Kopf hoch das klappt bestimmt wieder rasch mit der Schwangerschaft.
- In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
@ repti
Ja mehr oder weniger gleich. Die Blutergebnisse haben 2 Std auf sich warten lassen.
Wenn du das beim normalen FA machst müssen die das Blut glaub ich erst einschicken und dauert dann 1-2 Tage..... Weißt Du schon woDu es machen lassen willst? - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Henny :AMOUR: *****(Teil 12)
@ jini
Ich habe gestern die Nackenfaltenmessung machen lassen :-D es war soooooo toll ! 1Std und 3 US Bilder mehr.. Es hat sich gelohnt und ich weiß jetzt das unser Schatz gesund ist! Mein Ergebnis war sogar 14 besser als es hätte sein müssen :-D
Und ein 70Prozent Outing habe ich auch :-D
Ein Junge :-D :-D :-D
Habe die Messung in einer Spezial Klinik für Genetik machen lassen bei Dr. von Kaisenberg... Er hat die NFM mit in London entwickelt... Habe im von meinen Bedenken erzählt das ich gehört habe das die Messungen oft nicht stimmen und falsche Ergebnisse rauskommen. Er sagte mir es liegt daran das viele FÄ so ein Gerät bestizen und nicht qualifiziert genug sind da es sehr speziell ist und Genetiker mehr speziallisiert sind. Der Arzt sagte zu mir: wenn sie die Untersuchung bei mir machen können sie sich auf das Ergebniss verlassen und wenn die kleinste Auffälligkeit ist werde ich ihnen zu weitern Maßnahmen raten um sicher zu gehen.....
Ich will Dir damit sagen mach wenn Du die NFM machen lassen willst mach es bei einem Speziellisten in der Klinik und nicht so nebenbei beim FA.
Einfach beim Krankenhaus in der Nähe anrufen und fragen ob sowas angeboten wird. Die haben auch meist eine Genetik Abteilung. - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Sabine :AMOUR: *****(Teil 11)
Ja die angst kann uns keiner nehmen und
das ist fakt.... Aber hej jetzt freu Dich erstmal :-D
Bei uns ist bis jetzt auch alles gut gegangen ;-)
Also bei Dir auch ! - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Sabine :AMOUR: *****(Teil 11)
@ schnubbl
Juhuuuuuuuuuuu !!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D
Wie schön! Glückwunsch und willkommen im Club :mrgreen:
Das ist ja klasse! ;-) - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Sabine :AMOUR: *****(Teil 11)
Huhu haupi
Ich kann mich mit dem Iphone nicht über meinen ursprünglichen Account (wo die Fotos etc. Hinterlegt sind) anmelden... Das Passwort wird nicht anerkannt.
Somit habe ich mich nochmal über mein Iphone bei dem Gofeminim über den App angemeldet mit eine neuen Account ( über den schreibe ich gerade)
Ich weiß nicht warum ich mich nicht beim Iphone nicht mit meinem "normalen" Account anmelden und schreiben kann :-/
Aber ich habe es schon 1000 mal probiert und es geht einfach nicht :-/
Also gibts mich 2x : einmal Storchilein und nochmal mit doppel ii Storchiilein
:mrgreen: - In ****Und wir haben unsere nächste Kugel nach FG Herzlichen Glückwunsch Sabine :AMOUR: *****(Teil 11)
@ schnubbl
Also ich kann Dir jetzt schon sagen das es bestimmt geklappt hat. Das hört sich bei Dir verdammt schwanger an! :mrgreen:
Ich drück die Daumen.....