A
an0N_1205829099z

  • 5. Aug 2002
  • Beitritt 5. Aug 2002
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin zwar nicht unaluz aber...


    ...hätte trotzdem nen tip! ich habe von meinem hautarzt ein echtes wundermittel verschrieben bekommen! es heißt glaub ich "acidum salicyl"! ich habe seitdem fast reine haut! dazu muß ich noch sagen, das eine freundin einen eben so großen erfolg damit erziehlen konnte! es kann sehr auf der haut brennen,weil es einen hohen bestandteil an alkohol hat! ABER das war es mir sicher wert, denn die lästigen pickel bin ich entgültig los! das mittel gibts auf rezept von hausarzt kostenfrei!


    ich hoffe ich konnte helfen!

    • Will auch!!!


      hey unaluz!


      du brauchst dich doch nicht zu schämen! was meinst du wie sich das anhören würde wenn ich in einem fremden land eine fremde sprache sprechen müßte??? außerdem kann sich so ein "akzent" auch sehr süß und charmant anhören!!!


      hätte auch rasend gern dein rezept für die haare!


      quasselstrippe@gofeminin.de


      danke im vorraus!!!

    • idesta_11925139

      Behandlung von dehnungsstreifen
      an alle!
      auch ich habe diese lästigen dinger!und das glaub ich noch viiieel schlimmer als ihr!ich hab es sogar an den oberarmen,bauch,hüften und oberschenkeln!ich leide auch sehr darunter,v.a. weil ich durch die narben im sommer nicht mal tops anziehen kann, d.h. ich muß mir jeden sommer einen abschwitzen! aus diesem grund habe ich mich natürlich sehr gründlich zu diesem thema informiert und einiges rausgefunden!


      1. freiöl und ähnliches aus der apotheke hilft überhaupt nicht, cremes und öle sin rausgeschmissenes geld


      2. inzwischen ist die entfehrnung mit laser möglich, es wird aber abgeraten, da es extrem teuer ist und das gewebe unter der haut stirbt ab


      3. bei einer kosmetikerin kann man eine art peeling machen lassen, dabei werden die hautschichten geschält(keine angst,nicht richtig natürlich,es heißt halt so).ist aber sehr umständlich und teuer(ca.1500€).


      4. die sog.riomethode(wurde von einem arzt aus rio entdeckt) soll sehr erfolgreich sein und besserung bis zu 100% bringen. am po sind leider nur bis zu 50% möglich. bei dieser methode werden die betroffenen stellen 2wochen vorher mit einer spezialcreme behandelt.danach werden die dehnungsstreifen mit einem leuchtstifft markiert und in ganzer länge unter der haut mit einer ganz feinen nadel angestochen.dann zieht man die nadel in scheibenwischerartigen bewegungen wieder heraus.dies geschieht ambulant und unter lokalanästhesie.behandlungen werden von chirurgen und hautärzten durchgeführt(kosten ca.300€ pro behandlungseinheit).


      ich hoffe ich konnte helfen!