A
an0N_1205193299z

• 27. Mai 2011
  • Beitritt 27. Mai 2011
  • 29 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Niemals!! affären kommen fuer mich nicht in frage und vorallem nicht wenn ich den menschen noch so mag!!
    er weiss auch das ich keine frau fuer eine nacht bin!!!

• Vielen Dank
    Danke euch alle fuer eure meinung!
    oh man..ihr habt wahrscheinlich ein ganz schlechtes bild von mir.

wie gesagt ich habe ihm gesagt das ich nix kaputt machen will und auch nicht als unberechenbare da stehen moechte!
    das waren so die letzten woerter unseres gespraeches. seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben.
    ihr habt ja schon recht bloss finde ich das uns beiden einfach mehr verbindet..
    wie z.b das wir uns schon eine halbe ewigkeit kennen,
    das meine familie ihn ueberalles liebt usw.
    das sind halt faktoren die viel dafuer sprechen!!
    was meint ihr??

• Hi
      hi,
      danke erstmal für deine antwort und deine sicht.

ja aber ich finde irgendwie das es diesmal was anderes ist!
      Naja wie die gefühle halt springen das kann man (leider) nicht kontrollieren!!

lg

• Hallo Leute! Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll weil die situation etwas kompliziert ist...

Ich hab mich in einen Mann verliebt. Er ist nicht irgendein mann. Er ist der beste Freund meines Bruders.

mein bruder (33jahre alt) kennt ihn schon seit er ein kleines Kind ist. Früher waren sie immer unterwegs und er gehörte schon fast zu Familie. (Gleiche schule,gleichen Fussballverein usw.)
      Ich (27jahre alt) war damals noch ein kleines Kind.
      Nun die Jahre vergingen, wir zogen in einen anderen bezirk und nach und nach trennten sich die Wege meines Bruders und seines Freundes. Man verlierte sich aus den augen. Mein Bruder hörte mit dem Fussball auf, machte eine Aubildung und und und.

Ich war bis vor 4 Monaten noch in einer 5jährigen beziehung und wir haben auch ein gemeinsames Kind. Er hat mich betrogen und ich habe mit der Beziehung schon mind. ein halbes Jahr abgeschlossen. Der Freund meines Bruders hat eine ausbildung als Polizist gemacht und zufälliger weise hat er in der nähe meiner wohung gearbeitet (Wache bei der Botschaft). ich hab ihn also fast jeden Tag gesehen. wir haben uns unterhalten. small talk besser gesagt! Komischer weise hab ich schon vorher irgendwie an ihn denken müssen (wie gehts ihm, was macht er wohl usw)

Nachdem ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt hatte, wurde er auch umstationiert. Und somit sah man sich natürlich nicht mehr.
      Öfters hab ich dann meinen Bruder gefragt wie es ihm ginge und ob er irgendwie wüsste wie ich ihn kontaktieren kann. Ich muss dazu noch sagen das er mein Bruder zu mir meinte das er mich immer schon ganz toll fand und ich voll sein Typ bin.

Ich hab ihn dann im internet über einen "freunde finder" gefunden und ihn kontaktiert. wir haben uns dann regelmäßig geschrieben aber doch sehr dezent. das ging dann so ca.2 wochen. Da er noch fussball spielt hat mein Bruder dann vorgeschlagen das wir zu einem seiner spiele gehen und da war er dann auch. Er hat mir dann seine nummer gegeben weil mein bruder sein handy nicht dabei hatte.
      Somit fing das dann irgendwie an das wir uns per sms immer geschrieben haben.

Ich habe dann erfahren das er eine freundin hat, seit gut 1nem jahr und das er sie liebt! da gingen dann schon die alarmglocken an!!!
      Ich bin nicht der typ frau die einfach mal beziehungen kaputt macht!!!

Gestern war es aber so das wir sehr intensiv geschrieben haben. wir haben dann witze gemacht und auch ein wenig geflirtet. Das kam dann irgendwie so....
      Ich hatte mir gestern abend eine pizza bestellt und sagte ihm dann aus spaß das ich noch ein stück übrig hätte und er sagte er würde kommen und wir könnten ja dann noch eine bestellen. DAs war so Spaß-Ernst!!!
      Ich hoffe ihr versteht es!!!

Jedenfalls war er echt am überlegen ob er mich besuchen kommt aber er meinte dann doch lieber NEIN! ich hab das völlig verstanden und hab ihm gesagt was ich empfinde, Das ich ihn echt toll finde und interesse an ihm habe aber das ich das mit seiner freundin akzeptiere.
      er meinte zu mir auch das ich ihm gefalle und ich eine "Super Frau" bin.

Ich bin in einer echt dummen situation. Ich bin auch nicht der typ dazu aber bei ihm ist das was ganz besonderes. Vorallem weil wir uns ja auch schon soo lange kennen und meine eltern lieben ihn extrem! Ich finde das macht echt viel aus!!!

was meint ihr? soll ich abwarten? soll ich um ihn kämpfen?!
      wenn ja, wie???
      oder soll ich alles abbrechen und es sein lassen???

BItte, bitte helft mir

Lg und danke im voraus

• Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand die Logik an der ganzen Sache erklären kann!!

Ich war über 5 jahre mit meinem ex-partner zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn von 3 1/2 jahren.
      Er war damals meine große und erste Liebe. ich musste sehr um ihn kämpfen da meine Eltern ihn nicht wollten. Nachdem ich dann schwanger wurde haben sie ihn wegen mir und dem baby dann doch akzeptiert. (damit der kleine nicht in Streit sondern in Liebe aufwächst)
      Es lief eigentlich alles super und ich war sehr glücklich mit ihm. Vor gut 3 Jahren hat er sich in der Veranstaltungsbranche selbständig gemacht. Es lief echt gut und auch finanziell alles super. Da fing aber alles an. Er war nur unterwegs, tag und nacht. Ja manchmal kam er 3-4 tage nicht nachhaus. hat uns als familie immer wieder im Stich gelassen. Er wurde agressiv, hat sich einen Dreck um uns gekümmert. Alles war wichtiger als ich und der kleine. Er hatte aufeinmal freunde, die garkeine Fraunde waren. Die nur da waren weil er aufeinmal geld hatte. Er hat mich geschlagen, mich beleidigt mit den schlimmsten Wörtern. Und ich lit so extrem n allem. Ich wurde immer dünner (schlimmste gewicht war 38 kg bei einer größe von 157cm), ich hab depressionen bekommen,Haarausfall,Shlafstör ungen. Ich musste alles alleine bewältigen wie z.B. einkäufe, kindergarten, ämter und und und. Er kam zum schluß nur nach hause um zu schlafen und dann ist er wieder gegangen. Ich hatte auch keine freunde weil er immer was dagegen hatte und ich zum schluß nicht mehr in der lage war darüber zu reden. Es war die Hölle. Ich hab im enddefekt den kleinen alleine aufgezogen!! Man konnte mit ihm auch nicht reden da er nicht ansprechbar war. Er war eher gelegenheitsvater und gelegenheitsmann!!!

Irgendwann hab ich mir gesagt "Nein!!! Ich will so nicht mehr leben!! Ich hab ihm dann gesagt das ich mich trennen will weil ich auch vermutet habe das er mich öfters betrogen hat aber er hat es immer abgestritten!

jedenfalls hab ich mich von ihm getrennt (ich hatte ja schon monate vorher mit UNS abgeschlossen) Er ist ausgezogen und ich war echt erleichtert. Ich hab mir auch sofort eine wohnung gesucht und glücklicher weise eine in der nähe meiner eltern gefunden. Die wohnung hab ich wunderschön eingerichtet und bin sehr sehr glüklich. Ichh habe in den 3 Monaten auch 7 kg zugenommen, kein haarausfall mehr, keine Schlafstörung und ich bin wieder die gleiche wie vor meiner beziehung!!!
      JETZT habe ich erfahren das seit Dezember 2011 mir fremdgeht. Wir sind jetzt seit 4 monaten ca. getrennt und er ist mit ihr fest zusammen. Mich verletzt es überhaupt nicht bloss er lässt mich trotzdem nicht in ruhe. Er hat zufälliger weise rausbekommen das ich mich in der zeit wo wir getrennt sind mich mit jemanden zum kaffee verabredet waren. Er ist völlig ausgeflippt und wurde agressiv!!!
      Aber wieso??? Er geht mir doch seit einem halben jahr fremd??!!! Ausserdem ist der hammer das SIE von ihm auch noch schwanger ist!!!! Ich verstehe das alles nicht!!!
      Dann kommt er an und sagt das er mich liebt und das ich schuld daran bin das er sich eine neue gesucht hat weil ich ja so langweilig geworden bin.
      ER wirft mir vor das ich mit dem typen (mit dem ich kaffee trinken war) fremdgegangen bin aber er geht mir fremd!!!
      Den kontakt zu ihm kann ich nicht abbrechen da wir ja ein kind haben und er sein kind sehen soll (Trennung ist nicht kindessache, so sehe ich das)
      Er lässt mich nicht in ruhe und droht mir wenn ich einen anderen habe das was passieren wird.
      Aber ich muss es so hinnehmen das er meinen sohn mit IHR abholen darf????

Ich verstehe die ganze sache nicht!!! Ich bin echt verzweifelt und er schränkt mein leben ein obwohl wir nicht zusammen sind!!!
      WO IST DIE LOGIK!!!!?????

• LV
      hi
      suchst du immer noch?
      melde dich doch mal bei mir über PN.
      lg diana

• Hi
      nee leider nicht! da ja tax also steuern dazu kommen werden die teurer sein. hab die erfahrung in amerika schon gemacht. hab mit dort eine Gucci tasche gekauft und die war da teurer als hier
      lg

• Hi
      melde dich doch mal bei mir wenn du interesse hast:-))
      schau mal meine alben an da hab ich einiges zum anbieten
      lg

• Louis vuitton
        also ich hab mir vor 3 -4 monaten eine Louis Vuitton Speedy 35 geholt und bin super zufrieden. die ist schön, nicht zu klein und nicht zu groß!
        welche ich dir auch empfehle, ist die Neverfull MM oder GM...die hab ich mir jetzt letzte woche gekauft! ein shöner shopper und einfach nur schön

• verkaufe louis vuitton speedy 30 Multicolor
          FOTOS sind in meinem album zusehen

• Hey
          also mein mann hat das gleiche auch schon mit mir gemaht und wir haben danach drübr geredet! ich fands garnicht schlimm, im gegenteil!!:-)) es war viel intensiver als sonst und wir haben darüber im nachhinein gelacht und witze drübe gemacht. ich finde du gehst an die sache viel zu verkrampft ran. vielleicht wollte er einfach mal was neues ausprobieren?! frag ihn das doch mal und evenuell siehst du das dann aus einer anderen perspektive. Vergewaltigung ist ein sehr heikles thema und man sollte vorsichtig sein wann man einen menschen beschuldigt! du hastdich ja nicht gewährt bzw. er hat dich ja nicht gezwungen oder festgehalten...also, seh das mal als eine neue erfahrung!viel glück

• Hi mädels...
          also wenn ihr interesse habt bitte meldet euch bei mir!
          Biete ALLES an was das frauenherz begehrt!!!
          d.haddadin@hotmail.de
          und nicht nur taschen und nicht nur louis vuitton
          freu mich von euch zuhören

• Hi!
          ich würde dir weiß empfehlen oder schwarz. es passen alle eintönigen farben dazu. eventuell was knalliges, da es diesen sommer sehr angesagt ist! ein tanktop is super toll.