X 112 t
Es handelt sich hier um ein verschreibungspflichtiges Medikament (Privatrezept)- Allgemeinmediziner! Ich beziehe es über die Internetapotheke,kann Dir leider nicht sagen, ob es in jeder Apotheke zu haben ist, aber warum nicht? Kosten= 21,99
Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, wenn Du es zu spät nimmst kann es zu Schlafproblemen kommen, Kreislaufprobleme,...
Es hat, genau wie jeder Appetitszügler einen Haufen Nebenwirkungen, aber den einen bekommt es gut, die anderen rennen wie "aufgedreht" durch den Tag, und können abends nicht schlafen!
Ich trinke sehr viel, da ich durch die Tropfen immer Durst (Mundtrockenheit), aber dass ist ja nicht wirklich schlecht beim abnehmen!
Aan0N_1204059599z
- 18. Jan 2006
- Beitritt 18. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maire_12170259
Sieben?
Also "Sieben" habe ich beim ersten Versuch erstmal abgebrochen! Gott, dass haben meine Nerven nicht mit gemacht ;-)
Aber ich mußte ihn mir dann doch noch einmal ansehen- wow, wirklich sehr schwer verdaulich- aber klasse (wenn man ihn am "Stück" sieht ;-) )- In LIEBE
Hallo alf
Das war wirklich sehr schön, vielen Dank! Da wird man direkt mal etwas nachdenklich ;-)
Liebe Grüße,
bellalotta Roseanne
Ich halte es für eine Gabe, die man mitbekommen hat. Für mich ist das eine ähnliche Situation,wie mit allen Gaben die man hat oder nicht hat. Der eine kann toll malen, stricken, etc.,etc., und der andere wieder nicht. Sicher kann man alles im Leben lernen, aber nicht immer wird aus einem z. B. ein toller Maler, oder eben Kartenleger. Sicher kann man die groben Richtlinien aus Büchern lernen, aber dann kommt es darauf an, was man daraus macht, ob man den Weg an die Öffentlichkeit geht, oder lieber für sich allein die Karten legt. Wie beim malen: Verkaufst Du Deine Bilder? Oder hängst Du sie Dir lieber selber zuhause auf? Dein Feedback entscheidet immer wie gut Du bist! Man sollte immer bedenken: Karten legen heißt auch Verantwortung! Man muß sich schließlich jeden Morgen im Spiegel selber in das Gesicht schauen können!!!- anthea_12167207
Sabrina
Wenn dem so wäre, ist es natürlich interessant zu überlegen, wer oder was da blockt. Wir alle kennen sicherlich die Situation, dass einem der Gegenüber völlig offen ist. Es einem sehr leicht fällt tief in ihn hinein zu sehen, aber was passiert da, wenn dem nicht so ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute sehr ängstlich darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man nichts sehen kann, bzw. es nicht deuten kann. Ist ja auch irgendwie verständlich, oder? Da glaubt jeder, dass jetzt etwas Schlimmes passieren wird. Denkst Du wirklich, derjenige "blockt" in dem Moment? Vielleicht ist er ja auch in einer Situation, in der er ganz allein eine "Aufgabe" lösen sollte? - gytha_12650464
Nyx
Habe ich gerade gestern eine ähnliche Situation gehabt:
Eine Frau (ca. 60) wollte ich die Karten legen, und...? Bei mir fielen geradezu die "Jalousien" runter. Und die Frau fing immer wieder davon an, dass es bei dem Ortswechsel garantiert ein Umzug in das Altersheim werden würde. Ich habe 20 Minuten gebraucht, um sie davon zu überzeugen, dass ich garantiert kein Altersheim sehen könnte( wie denn auch...?). Aber so eine Situation ist schon sehr unangenehm. Wie gehst Du denn damit um? - anthea_12167207
Sabrina :-)
"Ghost" ist wirklich göttlich-wobei mir die Mimik von Whoopi Goldberg einfach jedes mal wieder vor Lachen die Luft zum Atmen nimmt :-)
Was für ein schöner Grundgedanke in diesem Film...:-) - an0N_1247914399z
Geschäftemacherei
Du bist ganz sicher Dein bester "Probant"! Wobei ich sagen muß, das ich mir selber nicht mehr die Karten lege, noch nicht mal meinem Bekanntenkreis, weil ich immer befürchte, dazu sehr involviert zu sein. Aber ich habe auch so angefangen- allen Freunden und Verwandten wurden von mir die Karten gelegt. Mir ist auch gesagt worden, dass ich es könnte, und damals war ich extrem misstrauisch- ehrlich gesagt, ging das alles bei mir so in die Richtung "Tische rücken". Inzwischen habe ich eine völlig andere Haltung- es gehört einfach zu unserem Leben dazu. Es gibt bei mir auch Situationen, in denen ich überlege, ob ich den Leuten nicht auch Hoffnung machen sollte, aber so Geschichten wie ein "Lotto- Gewinn", "Traumpartner", "ewige Gesundheit" sind wirklich nicht meine Abteilung! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam
geworden, und habe auf diesem Wege auch probiert einen "Gedanken- Austausch" zu führen. Ich lege seit 10 Jahren Karten- nicht am Telefon- sondern ausschließlich bei mir zuhause. Meine Großmutter ist schon so etwas wie eine "Seherin" gewesen, und sicherlich nicht dabei reich geworden. Meine feste Überzeugung ist es, dass es hier nicht nur ums Geld verdienen gehen sollte, sondern um das ausüben einer Fähigkeit, die vielleicht nicht jedem gegeben ist. Ich rede hier nicht von enormem esotherischen Wissen, geschulten Psychologen, sondern um eine uralte Gabe, die manch einem, im günstigen Fall, weiter helfen kann. Ich lasse seit 10 Jahren meinen Gegenüber bestimmen was oder wieviel er mir geben möchte.Das kann von kleinen Geschenken bis hin zu Geldbeträgen gehen. Ja,und manchmal möchte ich einfach auch nichts erhalten, denn es geht mir herbei nicht um einen Job, sondern um eine Überzeugung. Schade, finde ich diese "Schlammschlacht", die man hier verfolgen kann! Ich weiß nicht wie es anderen Kartenlegern ergeht, aber es gibt auch Dinge,die ich gesehen habe, und die mal nicht eingetroffen sind. Woran das gelegen hat, würde ich gerne ergründen, und ich dachte, ich könnte hier so eine Art Erfahrungsaustausch machen- denn es gibt doch keine 100%- Garantie!- an0N_1204059599z
Fehler!!
Sorry, es soll heißen: "x 112 t". Die "x 112 s" sind vom Markt genommen, und wenn nur illegal zu bekommen- also nicht so eine tolle Idee! Da haben die Leute Schlaganfälle, etc. bekommen!!! - elvina_12669083
- 2,4 Kilo :-)
Es sind Appetitszügler!
fuculacca kenne ich gar nicht.
Die " x 112 s"- Tropfen mußt Du Dir vom Arzt verschreiben lassen- Privatrezept! Ich beziehe sie dann bei einer Internet- Apotheke. Mir geht es gut bei der Einnahme. Ich habe vor 4 Tagen angefangen, und heute morgen hatte ich 2,4 Kilo weniger. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich nur Wasser, aber egal, es ist zumindest schon mal weg! Viel Glück bei Deinem Versuch- und halte durch!!!!
Alles Liebe,
bellalotta - sens_12729163
16 Kilo? WOW!!!
Hallo Torina,
Danke für Deine Antwort! 16 Kilo sind natürlich der Wahnsinn, klasse! Hast Du keinerlei Nebenwirkungen festgestellt? Ich habe jetzt damit angefangen, und ganz gegen meine üblichen Gewohnheiten, muss ich mich selber ans Essen erinnern. Und das wichtigste: Ich habe keinen Appetit oder Heißhunger auf Süßigkeiten, Chips,oder diese anderen fetten, fiesen Geschichten! Ich habe nur großen Durst (ca. 3-4 Liter am Tag), aber das sollte doch nicht schlimm sein, oder? Sollte ich wirklich "die" Antwort gefunden haben?
Liebe Grüße,
bellalotta - gytha_12650464
Hallo nyx,
erstmal ein großes "Danke" ;-) für die kleine Einführung in die griechische Mythologie, da waren sie wieder,diese kleinen Wissenslücken....
Du hast recht, es gibt sicher keine pauschale Antwort auf derartige Dinge, und sicherlich kann man darüber diskutieren was man erzählen sollte. Aber am Ende sitzt man dann alleine mit dem Wissen da, und egal wie man sich entschieden hat, fragt man sich ob es richtig war? Im Zweifelsfall habe ich mich bislang dafür entschieden, Dinge anzudeuten, und nicht gnadenlos in allen Facetten "auszuschlachten"! - gytha_12650464
Karten legen
Liebe/r nyx,
leicht ist es sicher nicht. Ich überlege oft, was und wieviel man Menschen sagen kann/darf? Sicher oft ist es schön, manchmal auch lustig, aber wenn es anfängt schwierig, bzw. traurig zu werden, gerate ich heute noch ins Grübeln!
Liebe Grüße,
bellalotta Vor 10 Jahren bin ich sehr skeptisch durch Freunde an eine Kartenlegerin gekommen, die mir ein paar Sachen gesagt hat, die ich mir alle nicht vorstellen konnte. Nachdem diese nach ca. 3 Monaten eingetroffen waren, bin ich noch einmal zu ihr hin, da sie sich,nach meiner Vorstellung, nicht mehr an mich erinnern würde. Sie sagte mir wieder ein paar Ereignisse voraus, bestätigte mir einiges, und am Ende erklärte sie mir, ich bräuchte nicht wieder zu kommen. Ich sollte meine Karten finden, und könnte es selber. Darüber habe ich schlapp gelacht, denn von allen meinen Freundinnen, war ich die größte Skeptikerin. Ich fand dann tatsächlich Karten die mich interessierten, und begann mit 3 Freundinnen zu lernen, und merkte sehr schnell, dass ich aus einem Kartenbild ähnlich wie in einem Buch lesen konnte, was meinen Freundinnen, bei allem Fleiß, nicht gelang. Das Ganze zog dann enorme Kreise, so dass ich nach 1 1/2 Jahren fast täglich Karten legte. Meine Mutter war nie begeistert von dieser Geschichte,und erzählte mir in dieser Zeit, dass meine Großmutter ebenfalls eine ähnliche Fähigkeit besessen hat, man damals(nach dem Krieg)das aber nicht so toll gefunden hat, und es durchaus Probleme geben konnte (die lieben Nachbarn...), und jetzt fing ich an... !Dann hörte ich von dem Tod der meiner Kartenlegerin, und dass sie ihren Kunden von mir erzählt hat. Ich habe lange gebraucht um mit dieser "Fähigkeit" klar zu kommen, habe viel geweint, denn man "sieht" nicht immer nur tolle Sachen!Wer kann davon mal berichten?
Ich starte nach zahllosen Versuchen (Weight wachers, FdH, schleimigen Schlankdrinks, South- beach, etc.,etc.,etc....) mit x112 Tropfen (die legalen!) wieder ein Normalgewicht zu erreichen! Mich würde interessieren wer damit noch probiert abzunehmen, und was für Erfahrungen Ihr damit habt! Ich halte auch nichts davon, irgendwas illegales, mir unbekanntes in mich hinein zu schütten, denn ich habe zwei Kinder und damit keine Lust auf einen Total- zusammenbruch! Vor 6 Jahren habe ich bereits super damit abgenommen (habe immer noch diese tolle Klamottengröße im Schrank hängen...), und mir ging es gut dabei. Dann wurde das Medikament vom deutschen Markt genommen. Ein ähnliches Präparat ist jetzt wieder erhältlich, und das probiere ich jetzt. Wer kann etwas darüber berichten?