A
an0N_1204055199z

  • 26. Aug 2009
  • Beitritt 26. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1204055199z

    Und
    zu Ansprüchen:


    Ich hatte mal eine Katze, die ich erst gar nicht mochte und wollte, ich wollte eine andere Katze, gestern erst starb sie, sie wurde 19 Jahre alt. Ich bin 23. Ich hab sie dann doch überalles geliebt, weil sie ein Teil meines Lebens wurde.


    Und das hat es auf sich mit der Liebe, man kann nur das lieben, was man auch an seinem Leben teilhaben lässt. Wenn man unnahbar und distanziert bleibt, wird das nix. Komischerweise, ist das nicht nur das Problem von Männern, sondern viele Frauen haben das selbe Problem. Der Mann merkt es nur nicht, er zieht dann einfach weiter, wenn sich die Frau nicht angestrengt hat.

  • Also
    Geh raus, pick dir einen raus, und lerne ihn kennen, überprüfe ihn bis auf seine Nieren (nicht wörtlich gemeint, obwohl Doktorspiele können rattenscharf sein), Flirte mit ihn, lass ihn ein Teil deines Lebens werden, lass dich mit seiner Aufmerksamkeit beschenken (vorrausgesetzt du merkst das auch), sei dankbar, dass er für dich da ist.


    Das ist alles. Ich finde, das ist eine recht gelungene Anleitung.

    • an0N_1211769799z

      Wenn ich sowas wieder höre...
      Du hast einfach zu hohe und vorallem falsche Ansprüche.


      Mich interessiert es nicht, ob die Frau arbeitslos, Student, Schüler oder sonst was ist, das sind alles Sachen, wo die meisten mal durchmussten.


      Ich bin intelligent (ich weiß, klingt jetzt richtig prolo), und suche eine, die mir halbwegs die Stirn bieten kann.


      Und ich bin auch zur Zeit arbietslos und ich bekomme bis zu 350 Euro monatlich, das aber nur 3 Monate lang. Die andere Option wäre, ich gehe auf 400 Euro-Job arbeiten. Ich wähl die einfachere Variante, auf die 50 Euro kann ich dann auch scheißen.


      Bald bin ich endlich Student, musste vorher mein Bund machen, das ist echt ein fieser "1 Euro die Stunde"-Job. Und dann beim Studium bekomme ich sogar fürs Nixtun dann 550 Euro, jedoch mein Studium ist auch nicht ohne. Mathematik.


      Soviel zu arbeitslos, da muss fast jedermal durch. Und wenn man kein Geld hat, kann ich nur empfehlen Blut oder Sperma zuspenden, oke bei Frauen geht das nicht so einfach, dann kan auch mal wieder knapp 500 Euro rauskriegen.


      ICh habe sogar die Vermutung, dass du gar nicht weißt, was du eig. willst. Werd dir mal klar, was dein Mann sein muss oder können muss.


      Bei mir ist es ganz einfach, die Frau muss mich Verzaubern können, und darf nicht rumzicken.


      Und wenn die Frau anfängt von Job, Geld und Wohnung zu reden, geh ich aufs Klo und komm nicht mehr wieder, oder ich weich damit aus, wo ich z.B. das letzte Mal Urlaub machte.
      Weil Letzteres immer gut klappte, kommt die Klo-Nummer nur bei hartnäckigen Frauen vor.



      Außerdem glaube ich, dass dir der "Auto, Geld, Haus"-Kram doch eben wichitg ist, da du dies ja überhaupt erwähnst, wenn es dich nicht beschäfftigen würde, dann würdest du dies nicht als Problem sehen.


      Aber wenn der Mann danach aussieht, als würde er seine Computersucht mit HartzIV finanzieren, dann würde ich als Frau, dann auch die Biege machen. Ja, als Mann hat man es heutzutage wirklich nicht mehr leicht, sei froh, dass du eine Frau bist. Denn so kriegst du nur die mangelhaften Angebote, und musst sie nicht selber aufstellen.^^


      Achja, und bitte kein Inetportal für Partnersuche, das ist Schrott, da findet keiner was gutes. Es gibt aber auch Ausnahmen, aber die hätten auch außerhalb des Internets leicht einen passenden Partner gefunden.