A
an0N_1203761999z

• 21. Feb 2009
  • Beitritt 21. Feb 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Du sprichst mir aus der Seele....
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 2,5 jahre zusammen und ich bin gefühlsmäßig total durcheinenander....auf der einen Seite will ich mich trennen doch auf der anderen Seite empfinde ich noch etwas für ihn und will ihm vorallen Dingen nicht weh tun.

Ich habe schon meine beste Freudnin gefragt, wie ich es anstellen soll, aber keiner konnte mir helfen.

Ich denke, es ist ersteinmal wichtig zu wissen, was das beste für einen selbst ist. Denn wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, ist es auch schwer eine Beziehung zu führen. Darüber hinaus sollte man wissen, wie stark die Gefühle sind. Um dies heraus zu bekommen, kann im Notfall etwas Abstand nützen.

Das wichtigste bei einer Trennung, ist, denke ich, dass du deinen Partner nicht anlügst. Es wär unfair, ihm irgendwas vorzuspielen.

Ich denke ich konnte dir nicht viel helfen, da ich mich im moment genauso fühle, doch ich denke, du schaffst das schon, wenn du dir zeit nimmst, auf dich und deine Gefühle zu hören.

• ;-)
    - Wie alt bist Du? 19
    -Partner Ja/Nein NEIN
    - Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? STADT
    -Wie kleidest Du Dich? SPORTLICH
    - Wann hattest Du das erstemal Sex? 17
    - Hatest Du vor Deinemersten Sex Deinem Freund einen geblasen? NEIN
    -Wenn Du einem einen bläst schluckst Du? NEIN....ABER VIELLEICHT BEI DER NÄCSTEN BEZ: ;-)
    - Hatest Du schon Analverkehr und machst Du in Regelmässig? NO
    - Hast Du Reizwäsche? JA
    - Wann ziehst Du diese an? ***
    -Ziehst Du zum ausgehen Strapse oder Halterlose an? ***
    - Hatest Du schon mal Sex woanders ausser im Bett? JA
    -Mit wievielen Patrnern hatest Du schon Sex? 2
    - Hast Du allen einen geblasen? JA
    - Mit Wievielen hattest Du Analverkehr? 0
    -Was würdest Du eher machen einem einen blasen oder mit ihm schlafen? BLASEN

• .......
    Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?

Man fährt mit dem Finger am Rücken nach unten, und wenn er zum 3. mal einrastet, hat man ihn gefunden.

• .....
      männlich/weiblich? w

deine drei besten eigenschaften? stubenrein, gesellschaftstauglich, anhänglich

die drei schlechtesten? ich bin perfekt..lol

alter? 19

gefuehltes alter? 19,5

aussehen? gutaussehend

drei egenschaften deines idealen partners? dunkle Haare, braune oder blaue augen, ...

beziehung? vergeben

zufrieden damit? sehr

hetero, bi, homo? hetero

hobbys? lesen

lieblings städte? London, Barcelona, Pisa , Lucca, Florenz...

sprachen? Russisch, Englisch, SPanisch, Iatlienisch...

musikgeschmack? ..fast alles...

liest du? jaa...^^

was? die qual der wahl...

anzahl sexualpartner? 1

schonmal dreier o.a. gehabt? ja

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? einmal

nimmst du drogen (legale/illegale)? nur die harten..lol

wie oft? täglich

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind... die leute die man liebt

fernsehen ist.... langweilig

andere menschen sind... unterschiedlich^^

das leben ist... wie eine Pralinenschachtel...man weiß nie was drin ist..oder was einen erwartet

was hätte vor einem jahr hier gestanden? ???

liebe ist... wunderschön

gott ist... nicht vorhanden

geld ist... nicht alles

männer sind... zu 99% ein Fall für die Mülltonne

frauen sind... alles in der Welt

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest? die Welt vom Elend befreien

• @ anwi6
      Ich muss dir sagen, ich habe genau das selbe Problem...seid einer gewissen zeit, hab ich auch schmerzen beim sex, und auch jedesmal dann, wenn "er" gerade mal ein paar cm drin ist....
      Ich habe gedacht, das es einfach eine Blockade ist, was dazu führt, dass man nihct richtig entspannt ist, und somit schmerzen hat. :roll:

Villeicht hast du ja irgendwas im kopf, was dir sorgen bereitet, oder über die du dir gedanken machst...unbewusst natürlich...

LG Tascha

• @christian797
      mal ehrlich, bist du mit ihr zusammen um sie zu beeindrucken?

Willst du mit ihr schlafen um ihr deine Pracht zu zeigen?

Es geht doch beim Sex eigentlich darum, jemanden ganz nah zu sein, den man über alles liebt.

Ich persönlich habe noch nie daran gedacht, mit jemanden zu schlafen, nur um zu sehen ob er auch gut bestückt ist.

Wir (bzw die männer) sollten aufhören nur das materielle zu sehen....und sich lieber mal wieder auf die Gefühle konzentrieren.

Wenn sie dich liebt, wird sie dich so akzeptieren wie du bist.
      und außerdem liegst du doch genau im durchschnitt. ;-)

Das klappt schon...hab keine Angst..

LG

Tascha

• @kitty14
      Kann es vielleicht sein, dass du deinen Freund nicht "riechen" kannst?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber man sucht sich im Leben unbewusst Menschen aus, die man auch riechen kann. Der Grund dafür, liegt bei den Genen. Denn der Mensch sucht immer einen Partner, der auch mit den eigenen Genen zusammen passt.

Im Fernsehen, kam mal ein experiment darüber mit vielen Probanden, und sie haben es tatsächlich nach gewiesen.

Du kannst es ja mal ausprobieren....Unzwar frühmorgens, da versuch mal am Hals bei ihm zu riechen, und wenn du den Geruch magst, dann wird eure Beziehung lange halten.

In der heutigen Gesellschaft ist es leider so, das der wirklich EIGENE Geruch oft von Parfum überdeckt wird....

LG ;-)