A
an0N_1199038099z

  • 30. Okt 2006
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • angel_12123334

    Typisch...
    Hallo,


    ich finde sein Verhalten absolut typisch. Männer sind so... Aber irgendwie denke ich, dass du ihn da ziemlich hart getroffen hast - vielleicht war er ja in Wirklichkeit verliebt in dich!?! Hatte sich das Ende denn abgezeichnet oder kam es überraschend?


    Lg Mio

    • Hallo,


      ich nehme die Valette schon 1 1/2 Jahre und hatte bisher absolut keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich seit knapp 2 Wochen sehr harte dunkelrote Brustwarzen, geschwollene Höfe, große (für meine Verhältnisse) Brüste, die an den Seiten schmerzen - kennt das außer mir noch jemand, der die Valette nimmt?


      Lg Mio

    • an0N_1275072799z

      Ich
      hab einfach schwangerschaftstest und antidepressivum eingegeben... wo hast du es denn gelesen? würde mich schon interessieren ob mein ad tests beeinflusst...
      lg mio

    • ...
      Hallo Kia,
      das habe ich heute zum ersten Mal gehört, habs aber bei Google gesucht und da steht es auch drin... Finde ich interessant, denn ich nehme ein Antidpressivum und fühle mich seit geraumer Zeit schwanger, habe aber vor knapp zwei Wochen negativ getestet. Weißt du, ob die Tests nur falsch negativ oder auch falsch positiv sein können? Und wie weiß man, ob das eigene AD den SST beeinflusst?
      Lg Mio

      • neo_12337651

        Wäre sicher am besten so...
        ich denke auch, dass ich den arzt bald mal aufsuche. aber vorher mache ich wohl mal einen sst... das problem ist nur, dass ich eben keine ahnung habe, ab wann es geht, weil ich ja nicht überfällig werde (wg. langzeitzyklus). ansich könnte ich auch abwarten, würde das kind nicht abtreiben... trotzdem, dann achtet man sicher auch mehr auf sich.
        mein körper hat sich noch was nettes ausgedacht: jetzt wird mir auch schlecht, wenn ich esse... und meine brustwarzen (also auch die höfe) sind so geschwollen wie damals vor langer langer zeit, als sie noch gewachsen sind...


        na ja, abwarten.


        lg mio

      • Hallo,


        ich wende mich an Euch, weil ich mir ziemlich unsicher bin, was die Zeichen meines Körpers sollen. Ansich nehme ich die Pille, da ich aber vor einem Jahr Depressionen hatte, nehme ich z.z. noch eine geringe Dosis eines Antidepressivum und wegen einer Erkrankung auch Paracetamol. Außerdem habe ich einen Reizdarm, d.h. ich habe häufiger Verdauungsproblem. So, das war erst mal die Vorrede.;-)Ich hatte mit meinem Freund jeweils vor 5, 3 und 1 Woche GV (Fernbeziehung :triste:), ansich auch immer mit Kondom, aber da ich ja die Pille nehme, haben wirs mit dem Lusttropfen usw. nicht so genau genommen, außerdem ist vor einer Woche das Kondom geplatzt.


        Seit ca. zwei Wochen habe ich dunkelrote, weißgepunktete harte Brustwarzen (seit 2 Tagen sind die Höfe nicht mehr rosa sondern braun), die Brust tut an den Seiten und der Brustwarze weh, ich habe ein Ziehen in der Leistengegend (so, als hätte ich meinen Eisprung - kann ja nicht sein, nehme die Pille), außerdem habe ich Rückenschmerzen in der Lendenwirbelgegend. Hinzukommt noch, dass ich seit kurzem Nachts immer Krämpfe habe, sehr müde (kann aber Nachts nicht schlafen) und schlapp bin, außerdem sehr schnell das Gefühl habe, Unterzuckert zu sein, wenn ich hunger bekomme - also mir richtiggehend übel...


        Habe vor einer Woche mittags einen SST gemacht (spontan, nehme die Pille im Langzeitzyklus, weiß also nicht genau, wann ich überfällig gewesen wäre), der aber negativ war. Jetzt die Frage - könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Wären das denn Symptome?


        Hoffe mir kann jemand helfen...


        Lg Mio

      • Hab das problem auch...
        hallo,
        ich hab das problem auch. mein freund kann nicht in mich eindringen, es fängt an weh zu tun und der schmerz zieht sogar richtig hoch... ich war deswegen auch schon beim frauenarzt. der meinte ich müsste mich nur entspannen, organisch wäre alles ok und da ich auch keine probleme mit tampons und der untersuchung ansich habe, wäre es schon mal kein vaginismus (oder so ähnlich). kann mir jemand sagen, wie man sich am besten entspannt? gibts da irgendwelche tricks und kniffe?
        lg

      • Bin auch betroffen...
        Hallo Blanca,
        Ich nehme die Valette seit April '06 (aus gesundheitlichen Gründen) und Anfang Juni fings bei mir an. Ich bekam Angstanfälle und Depressionen, Ende Juni wars so schlimm, dass ich den ganzen Tag nur noch Angst hatte, ich bekam Herzrasen, zitterte, verkrampfte mich und konnte nur noch weinen - ich war gefangen in meiner Angst... Ich war auch bei so gut wie jedem Arzt, da kam aber nur raus, dass ich organisch gesund bin, ansonsten nichts. Ich hab auch schon dran gedacht, dass es an der Pille liegen kann - aber es ist schon eine sehr krasse Nebenwirkung... Gehts dir denn mittlerweile besser?
        Lg Mio