:BIEN:
ich würde den fuss nehmen ;-) wo findet ihr diese tribals ???
Aan0N_1198979199z
- 25. Nov 2007
- Beitritt 25. Nov 2007
- 11 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206734899z
:-D
komme aus dem raum leonberg - armina_12432130
:-)
ja ds stimmt ich habe ein bild im kopf aber kann es nicht auf papier bringen weil ich absolut nicht malen kann :-/ weißt du mache mener freunde sagen flügel am nacken würde total scheiße aussehen u. dann bin ich irgendwo doch wieder verunsichert :-( - an0N_1206734899z
;-)
Danke... ich habe gedacht die flügel so zu machen das es dann in der mitte ein herz formt... ich hab tierische angst vor dem tätowieren, das ich den schmerz nicht aushalte, aber ich möchte unbedingt mein sterne immer bei mir haben... nacken soll anscheinend übel weh tun? - armina_12432130
:-)
hey,
würd es gerne sehen ;-)
ich glaub ich hab mich entschieden zwei engelsflügel die dann wie ein herz verbunden werden... wie findest? nur einfarbig - ilja_12894185
Kreis :NON:
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ... mir kreis meine ich das wo über manchen engelköpfen ist...
http://www.die-wandtattoos.de/wp-content/uploads/wandtattoo-engel-teufel.jpg
der engel natürlich :lol:
Stern
ein stern ist natürlich immer schön, aber dadurch das ich es am nacken möchte sieht ein stern nicht schön aus weil es in ein paar jahre nur wie ein punkt aussieht :cry:- ilja_12894185
Hmmm
hatte ich mir auch schon übrlegt, aber i-wie ist es nicht das was ich will... jetzt hab ich an zwei engelsflügel gedacht u. darüber ist so ein kreis ... was hälst du davon? (ein flügel für das eine kind der andere für das zweite kind u. der kreis für mein krümmel) Hallo zusammen,
ich hatte im okt. 2006 eine fehlgeburt in der 9 ssw über die ich bis heute nicht hinweg bin...
ich habe 2 kinder und möchte mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen, wo mein krümmelchen auch mit "drauf" ist.
also eine bedeutung für meine 3 kinder ... es soll in nacken u. es sollte schlicht sein... habt ihr eine idee???
wäre euch so dankbar...
danke
- deitra_12927146
:-/
ja, da hast du schon recht, ABER den tieren bei uns hier in deutschland geht es relativ gut im tierheim... sie bekommen essen, viele gehen auch spazieren... im tierheim in spanien bekommen sie kaum essen, u. niemand geht gross mit den tieren raus, ABER das aller schlimmste ist die tötungsstation!, die wir hier in deutschland zum glück nicht haben...
es ist jedem selber überlassen ob er einem tier aus deutschlan hilft oder eben aus dem ausland... ich habe mich für den ausland entschieden... ;-) JOY
Joy... die Freude :) ich finde das passt gut ;)
als spitzname können wir sie ja immer noch zu "verniedlichung" Joya nennen :)
Ich pers. find es auch eindeutig weibl. aber eine freundin von mir behauptet joy ist männlich, dabei hab ich gegoogelt u. auch da kommt es als weibl.... :FOU:
LG
JOY :AMOUR: ... wie findet ihr diesen namen????
sie ist ein Mischling u. kommt aus Spanien.
ist joy eher männlich oder weiblich???? ... was meint ihr.
gruß
Http://www.gofeminin.de/world/commu...
Anna :BIEN: :AMOUR:
Elisabeth :MAL:
Sophie/Sofie :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Sophia/Sofia :BIEN:
Katharina :BIEN:
Sara(h) :BIEN:
Marie :BIEN: :BIEN:
Maria :MAL:
Cecile/Cecilia :MAL:
Klara :BIEN:
Laura :BIEN:
Helena/Elena/Elin :BIEN:
Magdalena :MAL: :MAL: :MAL:
Madeleine :BIEN:
LG
:FOU:
ja, das stimmt -> Leon ist mittlerweile total ausgelutscht, ABER trozallem finde ich den Namen sehr schön und überhaupt nicht unmännlich!
...aber Meinugen sind ja verschieden ;-)
LG
Wie gesgagt es ist nur aus neugier das ich euer feedback möchte -> ändern kann ich es eh nicht mehrn...lol...
also mein Sohn 7 1/2 Jahre alt heißt Leon Miguel (Leon mittlerweile leider wirklich sehr häufig)
meine Tochter Ana Sophie 2 1/2 Jahre
(Ana nur mit einem "n" da wir porugiesisches Blut haben u. daher auch Miguel ;-) )
:::BIN GESPANNT :::
@all
vielen dank für eure meinungen.
ich bin zu dem entschluss gekommen, das meine joy nicht mit einer würgekette in die hundeschule gehen wird...
mit dem dressurhalsband von hunter kann ich mich eher anfreunden -> wobei ich da auch nicht so überzeugt bin.
danke
hallo,
meine hündin ist 7 monate alt und zieht unheimlich viel, es macht kein spaß so mit ihr raus zu gehen.
in der huindeschule hat man jetzt zu uns gesagt mit einer würgekette lernen die kleinen es am schnellsten und es wäre auch garnicht schlimm.
nun war ich in der tierhandlung u. habe von hunter eine dressurhalsband gesehen ich pers. finde denn fast besser, ABER die verkäuferin meinte nein ich solle eine kette kaufen... was meint ihr????
danke für eure hilfe ;-)
eine kleine jack russell dame (ca. 12 wochen alt) :AMOUR: kommt mitte august zu uns, aber uns fällt nicht wirklich ein toller name ein.
wäre über iddeen sehr dankbar.
LG ;-)
- lmle_11942467
:roll:
... mein mann akzeptiert mich so wie ich bin :-) , eigentlich schön, aber wenn ich selber ein problem mit mir habe ist das nicht wirklich gut für unsre ehe... ich bin doch eigentl. nur ein lebendes skelett ! :TRISTE:
ich esse am tag: früstücke meist miclch mit cornflaks... dann mittagessen nudeln mit soße oder fleisch, dann gegen 4 noch ne kleinigkeit und abends wieder warm... gegen 22uhr noch ein süßes stückchen und ein café.
weißt du da ich zwei kinder hab (6 und 1Jahr) ist stress natürlich vorprogramiert.
nein, ich fühle mich nicht gesund!, seit jahren fahr ich kein auto mehr weil es mir grundsätzlich schwarz vor augen wird..als ich noch ca. 42-43kg gewogen habe war dies kein problem..ich fühlte mnich fit und gesund... ich muß sagen ich hab noch nie mehr wie 45kg gewogen..leider. mein traum ist es wirklich 50kg zu schaffen... im moment möchte ich 45kg bis zum sommer schaffen... ich habe keine lust mehr immer in langen hosen und oberteilen rum zu laufen... ich möchte endlcih ein t-shirt anziehen :-/
mit bananen kann man zunehmen, aber ich mag sie nicht besonders. ich weiß irgendwo bin ich auch etwas zu faul zum essen :evil: ...
leider bin ich von natur aus so dünn :cry:
ich finde mich kein gramm zu dick oder so... im gegenteil, ich meide schon in den spiegel zu schauen.
ja, da hast du recht.. mit meinen kindern kann ich nicht eirklich viel alleine unternehmen, da es mir vom kreislauf auch nicht wirklich gut geht :TRISTE:
schilddrüse ist ok... wurde schon von kopf bis fuß durch gecheckt -> ich bin gesund.
ich nehme einfach nicht zu... fresubin ist sehr teuer, damit kann man zunehmen, jetzt hab ich gelesen karamalz sei auch gut?
LG