Hallo, ich habe immer liebend gerne Berichte gelesen und nun auch meiner für auch ängstliche Schwangere :FOU:
Es begann am 19.08 um 06:45 als meine Fruchtblase platze :shock: mein freund war gerade zur Arbeit gefahren :-D
Ich bin dann erstmal unter die Dusche, kam mir unglaublich dreckig vor, und ich dachte, wer weiß wann du wieder dazu kommst :-D
Ich dann meine Mama angerufen, die aber nicht von der Arbeit wegkam. :-/
Ich dann meine Schwiegermutter angerufen, sie dachte sich nix und ich nur 'fruchtblase ist geplatz' sie 'alles klar, wir kommen'
Keine 10min später war sie da mit seinem Bruder. Ich meinen Freund angerufen und gesagt das wir ins Krankenhaus fahren.
Im krankenhaus gegen 9 uhr gewesen, ich zur anmeldung 'ja meine fruchtblase ist geplatz :-D :-D die hebamme guckte :mrgreen: ' was wollen sie dann hier, ab in Kreissaal :-D
Dann wurde CTG geschrieben, leichte wehen, aber nichts geburtsförderndes. Dann erstmaal waaarten. Um 13 uhr wieder ctg, gleicher befund wie am morgen, der saum vom gmbh steht noch.
Wieder waaarten :neutral:
17 uhr, gleicher befund, einleitungstablette, wegen der offenen blase. :-/ dann auch antibiotikum, da die entzündungswerte im blut stiegen. Dem Kleinen gings aber immer gut und musste beim ctg immer geweckt werden, weil der immer schlief :mrgreen:
Um 20 uhr wieder ctg, keine wehen, gar nichts.
Hebamme sagte ich soll schlafen gehen, mein körper ist wohl zu erschöpft :-/
Nächsten morgen um 7 uhr. Nächste einleitungstablette, befund gleich wie am vortag.
Um 13 wieder zum kreissaal, diesmal war auch eine ärztin da. 'Frau M. Solangsam muss es voran gehen, es ist schon über 24 std her mit der fruchtblase!!! Dann ohne jegliche vorwarnung weitete sie den muttermund :twisted: ich sie beschimpft!!!!!
Doch dann gings los mit den Wehen :shock:
Ich tingelte durch die gänge mit meinem freund, sie wurden zunehmend stärker und ich wollte schnerzmittel, sie gaben mir zäpfchen, wie ich hinterher erfuhr ' weichmacher zäpfchen für den muttermund!! Nix mit schmerzmittel :twisted:
Um 19 uhr hielt ich es nicht mehr aus, stürmte zum kreissaal, die hebamme untersuchte mich und sagte :super 6cm offen, sie können hierbleibb :shock:
Dann sagte sie wenn ich will kann ich schon bisschen mitschieben. Tat ich auch, war besser auszuhalten als die wehen zu veratmen. Mein freund saß neben mir und war super ruhig.
Dann kam ich an den wehentropf, weil ich zu lange pausen hatte :-/
Dann kamen die presswehen, die super auszuhalten waren, weil ich ja mitpressen durfte!!!
Die ärztin sagte : gleich kann ich ihnen sagen, ob er haare hat ;-)
Ich nur: das erzählen sie mir in 10 min auch wieder
Sie lachte :mrgreen:
Dann drückte sie mir auf den bauch rum, wo ich sie aber immer wieder wegschob :-D
Und dann als ich nicht aufpasste hüpfte sie auf meinen bauch und der kopf war da :AMOUR:
Und dann zwei presswehen und er war da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Und er schriiiiie wie am spieß :FOU:
Und keine schmerzen mehr, gar nichts, guckte auf das kleine wesen :AMOUR: und was sofort verliebt :AMOUR: mein freund schnitt die nabelschnur durch und sie legte ihn mir auf den bauch :AMOUR:
Dann war er bei papa aufm arm, weil die nachgeburt nicht so wollte, ich hatte aber auch keine lust mehr irgendwas zu machen :lol:
Die ärztin guckte und ich musste nur 2 stiche bekommen, kein dammriss, nichts. Mein freund hat ihn dann gebadet und mit ihm gekuschelt :AMOUR:
Philip
3330gramm
50cm
Bei 38 0 spontan :AMOUR: