A
an0N_1198801699z

• 19. Apr 2007
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    Du hörmal du brauchst dringend Hilfe aber nicht solche Hilfe was du denkst hast du schon mal mit deinen Eltern darüber gerdeet ich denke eher nicht macht das mal oder hast du ne gut Freundin? Ich finde du solltest dich etwas austoben aber nicht wie auf Partys oder so! sondern dir mal ne Auszeit nehmen, mach das, den das Leben ist zu kurz um darüber alles nach zu denken stell dir mal vor du Lebst in einer Welt die eigentlich auch Schöne Seiten hat du machst dir das Leben selber schwer warum denkst du sowas denk darüber nach wie du die Schule Meistern solltest oder wie du am besten im Leben voran kommst und nicht wan du stirbst oder wan verliere ich mein Bein,Auge,Zahn ist doch echt blödsin du bestimmst selbst für dich was Schön für dich ist und nicht die sondern du SELBST merk die das deine KOMPLEXE sind schwachsin finde ich.Ich würde mich jetzt um diese Zeit merh um die Schule kümmern und nicht nach dem was die Menschen denken.

Mfg.

Ohjemine.

• "sex sex sex"
    ich sage dir mal was dafür hat er dan seine 5Freunde soll er sich zur zeit damit begnügen.....

• rigine_11955671

"Ein Weltwunder"
    Da sagt einer Männer sind eigentlich garkeine Arschlöcher man muss sie nur verstehen hey hört mir mal zu ich gehe auch mamchmal auf solche Seiten aber stelle mir dan meistens vor ob das meine Frau(Verlobtin) wäre nach den ich mir das alles vorgestellt habe mache ich es mit ihr... ist doch ok ich gehe nur auf solche Seiten um was zu finden was meine Frau antörnen könte.... sonst gehe ich nie auf solche Seiten dazu ist meine Verlobtin zu geil für mich..

• Bescheissen dein Freund....
      Der ist ja ein Fisch ist einfach unter allersau was er da macht mein beileid.. tja dan auch noch jeden tag geasgt bekommen ich lieben dich son ... ey, den dieses Wort ist was besonderes und nicht ein spielzeuck scheiss....... viel spass mit ihm.........

• Ihr seit alle blöd nur zu info
        ich sage euch was mien verlobtin darf auch kein rock anziehen und auch kein oberteile die ein tifen ausschnit hat es gibt auch andere oberteile die man tragen kann und die auch nach was aussehen als sie macht das auch gerne den sie liebt mich und ehrt mich das was ihr nicht macht ihr wollt einen man der weich wie ein dünnschiss hinterher kommt ihr dan der war mir zu wein und er hat nix an mänlichkeit was soll das und wen es zu viel wird seit ihr naiv wartet mal ab web ihr mal die letze rose ausucht den er wird nur gebrocen unverblüht und nur stacheln haben ihr seit echt scheisse im kopf ihr wollt einfach ein stecher der euch nur gut behandelt und euch nur im bett befriedigt und danch zu nächstem der liebt handelt auch anderster und nicht so wie ihr blöden wichselecker ihr seit echt blöd wen der tag kommt dan wird ihr auch fragen warum das alles passiert ist das ist nur nicht eifersucht was sie da machen das ist der schutz instinct eines mannes aber wirklich eines mannes und nicht einen mänlichen muschis der liebt ist auch eifersüchtig das machen wir nur männer aus schutz den wir sind dan auch stloz was wir besitzen und wollen das auch so behalten wie es ist und nicht mit dem fingern auf uns gezeigt bekommen und uns was sagen wollen zu lassen die ist echt wie ne ... angezogen das optische täuscht ist aber nun mal auf dieser welt so ihr seit keine playmates oder sonst noch irgendwas merkt auch das.......... ondern mit respekt und stolz den man präsentirern den ihr liebt.....

• Wen du sie liebst dan respektiere auch das was sie will
          den sie will dich vieleicht daruch nicht verlieren du fragst dich jetzt bestimmt mich verliren ???? ja dich verlieren den sie will dich ncoh lange behalten und respektiere das sie wird schon irgendwan kommen und sagen so jetzt will ich dich das ist sehr schön was sie macht ich habe meine freundin auch entjungfert und sie ist 23 und wollen auch heiraten ich finde du solltest das respektieren sich fühlt sich nemlich dan bei dir unsicher wie es ausieht das sie es immer blockt bei thema sex was fürn schwasin von euch männern lass alles auf dich zu kommen.....