A
an0N_1198763999z

• 26. Nov 2008
  • Beitritt 26. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mei
    was eine Menge Antworten,
    nun.. es ist schon hochpreisig, letztlich ist aber in der Range, kommt darauf an, welchen Arzt Du Dir ausgesucht hast.
    Für die Zornesfalte gilt der Trend, da man gute und langwierige Erfahrung gemacht hat, die Unterspritzung mit einem Filler. Dies scheint nach der langen Erfahrungsphase mit Botox bei dieser Falte als geeigneter.
    Grüße
    c.

• nuala_12499543

Danke
    sylterauster,
    so genau so ist es! es ist nachgewiesen, dass die mimik erhalten bleibt so einfach ist das, die dosis und ein guter Dock, schau doch mal in falten.de rein, hier gibt es gute Erfahrungsberichte und es sind Ärzte gelistet.
    Grüße
    C.

• :-)
      Hallo Charlotta,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung und hiervon gibt es in dem Forum genügend, zu Botox und Hyal-System oder Belotero (ein Filler für tiefere Falten) empfehlen. Bei Restylane sollte man aufpassen es kann "Knötchen" bilden, hier habe ich aber keine persönliche Erfahrung sondern nur eine Freundin.
      Bei der Kosmetikerin allerdings lasse Dich nicht spritzen, bitte lieber bei einem plast. Chirurgen oder Dermatologen, diese werden explizied immer mit Trainings geschullt. Bei falten.de findest Du gute Ärzte. Hoffe, ich konnte Dir helfen - ansonsten melde Dich doch gerne wieder,
      Ciao C.

• Nasolabialfalte
      Grüße DIch Zoe,

mit Surgiderm habe ich keine Erfahrung. Was bei mir gut geholfen hat bei meinen Mimikfalten war bzw. ist eindeutig die Unterspritzung mit Hyaluronsäure, mit Hyal wird die hauteigene Kollagenbildung wieder angeregt, es sieht sehr gut aus, natürlich eben und meine Haut ist viel glatter geworden. Meine Nasolabialfalte habe ich mir sozusagen

Hallo Palmamallorca,
      leider kenne ich diesen Anwender nicht, schau aber doch mal auf falten.de, hier sind viele gute Ärzte/plast. Chirurgen gelistet, vielleicht hast Du Glück. Grüße C.

• isobel_12720857

:-) :BIEN: :BIEN:
      Grüße Euch,
      war stark eingebunden in letzter Zeit.
      Ich bin sehr froh, dass wir hier in diesem Forum vernünftig "ticken". Genauso ist es, in der Tat dies kann ich aus meiner eigenen Erfahrung wie auch von Freundinnen berichten. Laßt uns dies weiterso verstärken.
      Grüße von c.

Grüße Dich Sandy,

für Berlin gibt es gute Tipps in der Ärzteliste bei falten.de,
      schau mal rein. Ich hatte hier auch einen super guten Fund getätigt. Kosmetik hilft nicht korrekt, Hyal ist ganz gut, wo sind den schwerpunkttechnisch die Falten?

Good luck und Grüße
      C.

• Faltenunterspritzung in Berlin
      Hallo Sandy,

das ist gut so, denn ich habe es aufgegeben letztes Jahr unendlich viel Geld auszugeben für Cremes.. Sie helfen in der Tat nicht.
      Gute Ärzte findest Du auf falten.de hier wirst Du sicherlich in Berlin fündig. Preise sind unterschiedlich denn es kommt drauf an was für Falten mit welchem Produkt Du behandeln lässt. Laß Dich beraten und dies erstmal auf Dich einwirken,
      im Vergleich zwecks Preis und Vertrauen würde ich zu zwei Beratungsgesprächen raten. Grüße C.

• Weitere infos - keine angst vor botox und co.
      findet ihr alle auch auf falten.de - super forum... gute infos,
      grüß good luck - c.

• :-) Faltenunterspritzung
      Hi,
      schau doch mal bei falten.de und dort auch beim Faltenrechner - hier kannst Du viel Infos erhalten und Du kannst Dir ein Bild machen.. da ich nicht weiß wie ausgeprägt Deine Falten sind. Good luck. Grüße
      C.

• Augenfältchen
      Grüße Dich Sonne0909,
      es gibt einige gute Ärzte in diesem Umfeld, wo wohnst Du oder welche Stadt ist Dir am liebsten?
      Ich kann Dir als Filler zu Belotero aus eigener Erfahrung raten, viele Informationen erhälst Du auch auf der Seite falten.de - bin gespannt auf Deine Rückinfo, kann Dir dann ein paar gute Ärzte nennen.
      Grüße

• Deine Wangenpartie
      Hi,
      hatte vor einem Jahr gleichen Wunsch und:
      kann Dir nur empfehlen es regelmässig machen zu lassen mit Hyal-System,dass ist absolut wirksam und den Effekt sieht man gleich. Die ganzen Cremes bringen leider nichts.. ich kann dir empfehlen auf der seite falten.de Dich kundig zu machen. Im übrigen ist es auch nicht teuer - der Einsatz lohnt sich in dem Fall.
      Melde Dich gerne wieder - mir gehts gut.. und meinen Wangen auch..
      Lg C.

• :-) nicht Autsch!
      Hi,
      ich habe schonmal Hyal-System gespritzt bekommen und in meine Nasolabialfalte Belotero beides Hyaluronsäurepräparate.. der Effekt ist genial, langanhaltend und es tut auch nicht weh - zugegeben, es zwickt vielleicht etwas ist aber nicht wild.. eine Zahnarztbehandlung ist viel, viel schlimmer..-)
      Es sollte ein guter Dermatologe sein, bei welchem Du Dich spritzen lässt.
      Grüße C.

• Deine behandlung
      hallo,
      ich kann mich misspretty nur anschließen -und bitte, bitte bloß nicht selbständig spritzen, dass bekommst du nicht hin. achtung auch bei der behandlung von kosmetikerinnen, die haben meist bei soetwas wenig erfahrung und zum anderen dürfen sie dies rein rechtlich nicht... laß dich lieber von einem guten mediziner spritzen, dass bringt langfristig mehr und zudem noch sicherheit. bist du weitergekommen? grüße c.