Seh ich genauso
Mannoman, wie alt bist du denn? Höchstens 14 oder? Einfach zum Arzt gehen, dann hat man Gewißheit.
Aan0N_1198736099z
- 11. Juni 2006
- Beitritt 11. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lise_12545500
- In Kö-Klinikusagi_12629121
Kosten
Und was kann man so über den Daumen gepeilt über die Kosten sagen? Überteuert?? - an0N_1248254699z
Ich kann dich verstehen
Es ist und bleibt nervig. Wenn man es nicht anders kennt, dann mag es sein, daß man darüber hinwegsehen kann. Meistens ist es bei diesen Männern auch noch so, dass die denken, das das normal ist, aber das ist es beileibe nicht. Ich glaube, dass die Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. - selma_12104915
Wellis
Vögel sind Schwarmtiere und sollten nie alleine gehalten werden. Wenn sie einsam sind, fangen viele an, sich zu rupfen. Das ist grausam. Wenn du deinen Vogel gern hast, dann gib ihm einen Gefährten. Sekte
Ich glaube, ihr Yogalehrer ist Anhänger einer Sekte. Alles was du über sie schreibst, sind ein Indiz dafür.- bopha_11900629
Genau
so sehe ich das aus. Also wenn beim 1. Date ich für mein Essen bezahlen sollte würde ich das tun und innerhalb der nächsten 5 Min. würde der Mann mich nie wieder sehen. Revanchieren kann Frau sich dann immer noch mit einem Essen daheim... Ich fasse es nicht
Wie kannst du so einen Mann noch lieben und auch noch mit dem zusammenziehen?
Was tut dieser Mensch eigentlich für dich? Warum bist du mit dem zusammen? Zum vö...findest du allemal einen und der ist bestimmt nicht so geizig und spendiert dir noch ein Abendessen. Also so ein Mann ist mir noch nie über den Weg gelaufen und ich würde so einen schneller in den Wind schießen, als wie dem lieb ist. Ich kann über deine Naivität nur den Kopf schütteln.- bopha_11900629
Sehr interessant
Sehr interessanter Beitrag, mag manchen Moralapostel zu denken geben. Es gibt nur wenige Menschen, die im Laufe ihres Lebens ihrem Partner treu waren. Wahnsinn
In einem europäischen Land und dann noch nicht mal testen....Frau Dr. Cerna war wenigstens ehrlich...trotzdem.....das könnte ein Grund sein, eine OP in Tschechien nicht machen zu lassen. Man kann immer sagen, ist noch nie vorgekommen, aber ein Restrisiko bleibt und AIDS ist immer noch nicht heilbar...- an0N_1291095799z
@ Chiara
Hallo, so schöne Gedichte, die kann nur jemand verfassen, der selbst gelitten und sich mit der Beziehung intensiv auseinandergesetzt hat. Danke! - an0N_1195628499z
B. Herzsprung
Ich hab nur gelesen (sie hatte es selbst in der Bild erwähnt), daß sie ein Midfacelift hatte-bei wem, hat sie nicht gesagt. Beim ML wird nur der mittlere Teil des Gesichtes geliftet, also ohne Hals, denke ich wenigstens. Am besten ihr googelt da mal, da gibt es dann auch Infos darüber. Ja, der Arzt war bei ihr gut. Genauso würde es mich mal interessieren, wer Iris Berben geliftet hat, die sieht nämlich auch toll aus und das kommt bei ihr nicht vom Wassertrinken. Aus früheren Zeiten weiß ich auch, dass sie extreme dicke Unterlider hatte, die waren dann auch mit einemal weg. Aber keiner gibt es zu, in den USA ist da man schon ein bißchen offener. Bei uns will jeder immer von Natur aus schön sein..sicher gibt es Unterschiede von Mensch zu Mensch, aber irgendwann geht es bei jeden los, so auch leider bei mir. Bin jetzt 49 und bei meinem Unterkinn wird die Haut etwas schlaff und das nervt mich. Ich weiß halt auch nicht, was ich da so richtig machen soll, ansonsten habe ich kaum Fältchen, nur ein paar an den Augen, aber das ist ja natürlich, man kann ja nicht wie 20 aussehen. - In Yves Rocherkellie_12346177
Gewinne
Mich haben die immer genervt. Dann bin ich umgezogen und war froh, dass ich von denen nichts mehr gehört habe. Man kann immer sonstwas gewinnen und wird zum Mitmachen aufgefordert, ich glaube, das das nur Nepp ist. Einmal habe ich an einem Gewinnspiel mitgemacht, wo alles unabhängig von einer Bestellung war und ich trotzdem das Geschenk bekommen sollte. Wenn man nichts bestellte, dann sollte man doch einen bestimmten Wert in Briefmarken ins Kuvert stecken, was ich auch tat. Es kam nie das angebliche Geschenk an,.
Naturprodukte sind nur die mit dem BIDH-Siegel, also bei Rossmann zum Beispiel ALTERRA und bei Dm zum Beispiel ALVERDE, Jezt haben auch Discounter Plus ihre Liebe zur Naturkosmetik entdeckt. Also solche Schwindelfirmen wie YR brauchen wir nicht mehr, alles nur Massenverarschung - Beste Antwort
an0N_1195628499zJetzt ist es gut
Hallo Yvonne,
also du hast jetzt genug Werbung für deinen Doc gemacht. Wenn du so weiter machst, dann wirkt dein Geschreibe unseriös und das wird nicht im Interesse deines Doc aus Andernach sein.
Egal ob dein Arzt nun Beratungsgebühren nimmt oder nicht. Trotzdem solltest du dich mit der sehr umstrittenen Methode der Aptosfäden auseinandersetzen. Sicher gibt es bei jeder Op ein Risiko. Aber wenn man schon vorher weiß, dass so etwas Schlimmes passierten kann, dann wäre man doch blöd, diese OP zu wagen. Vielleicht wärest du bei den 10 Prozent dabei..und dann??? Schon allein der Gedanke an Fäden in der Haut-Fremdkörper im Gesicht- jagt mir einen Schauer über den Rücken.
B. Herzsprung hatte übrigens ein Midfacelift, damit kriegst du deine Hängebäckchen weitestgehend weg.- liv_11877909
Aptos Fäden
Ich habe mal einen Beitrag von einer Frau gelesen, ungefähr mit dem Titel"Ich habe das Grauen mit Aptos Fäden kennengelernt". Diese Fäden sind im Gesicht gewandert, grauenhaft der Bericht. Vielleicht googelt ihr mal. - sonya_12519393
Du hast das Leben noch vor dir
Du hast viel Pech gehabt-bei den Männern bist du selbst schuld. Warum müßt ihr Frauen euch für einen Mann nur gleich krumm legen? Sehe es lieber mal anders herum. Warum investierst du nur immer so in deine Beziehungen? Ich würde das nie tun.
Ich habe eine Bekannte, die hat ihr Examen in Jura auch nicht geschafft. Sie hat sich dann beim Arbeitsamt beworben und macht nun eine Ausbildung, wo sie dann auch mal Beamtenstatus erreichen wird. Heute ist sie heilfroh, wie alles gekommen ist.
Mach du bitte nicht irgendeine Ausbildung, nur damit du was hast, sondern überlege dir mal, was dir Spaß machen könnte.
Viel Glück - amity_12471503
Ich glaube dir
und hab selten so gelacht. Ja das ist die Strafe, das du so ein Rammler warst. Du hast sehr gut geschrieben, witzig....... - selma_12947554
Nein
So einfach kann es sich deine Freundin nicht machen. Eigentlich müßte sie mit 38 eine gestandene Frau sein. Ich verstehe ihren Sohn...will sie sich vor allen lächerlich machen...sie hat eine Beziehung und sollte Schwärmerei und Liebe auseinanderhalten können.
Wenn sie sich nicht besinnt wird viel Unruhe in die gesamte Familie kommen. - an0N_1198066199z
@ nele
Da kannst du noch sehr froh sein, das es bei dir so abgelaufen ist. Aber wie man wieder mal sieht, es geht nur ums Geld und nicht um den Menschen. - an0N_1231610799z
Abstand?
Von wem und was will er Abstand? Hört sich gerade so an, als wenn e r noch keinen Abstand von seiner Ex hat. Ich verstehe nicht, wieso er Streit mit dir riskiert wegen seiner Ex. Grundsätzlich bin ich auch für friedliche Lösungen, aber die Ex macht es sich sehr bequem auf euer beider Kosten. Nach Arbeitslosengeld 1 kommt Hartz IV und dann sollte dein Freund sich genau überlgen, ob er die Dame dann noch bei sich haben will, wo er dann für sie unterhaltspflichtig wird.... So sehe ich es auch
Warum machst du es dir so schwer? Du hast nur ein Leben, also genieße es auch. Wenn du weißt, das du deinen Freund liebst, dann sehe nur zu, dass er nie etwas erfährt.