Tut mir leid, jetzt hab ich für dich geantwortet
Weils mich so ärgert dass dubkeine Auskunft bekommst...
Aan0N_1198538799z
- 23. Sept 2014
- Beitritt 23. Sept 2014
- 5 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1198538799z
Gute Frage
Knapp 300 km. Die Ärzte verlängern wie die lustig sind und sagen nix genauesHuhu,
Meine kleine ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Ich will sooo gern in die Wanne...meint ihr ich darf?
Mein Wochenfluss ist durchsichtig und manchmal noch blutig...ich bin unsicher...ich will in die Wanne, weil abgesehen von meinem perfektem Muckel und meinem Mann ist alles scheiße...Also ne 50/50 chance ;-)
Na gut, dann freu ich mich einfach dass das so gut klappt und Wechsel dauernd stilleinlagen und wasche handtücher bis zum geht nicht mehr...für meine maus bin ich gerne ne milchkuh ;-) ;-)Huhu!
Meine kleine Quitschkartoffel ist jetzt 16 Tage alt <3 Ich stille, aber ich kann das nicht genießen...ich laufe aus! Besonders nachts, ansonsten muss ich dauernd mit Handtüchern rumrennen....das soll sich ja einpendeln..aber wann?
Huhu!
Würde mich auch gern in eine Whatsappgruppe einklinken, wenn ich darf :) ich bin 20 und meine Maus ist zarte 2 Tage alt. Darf ich wem meine Nummer schicken?- emi_12044830
Damit ich weiß
Wie ich helfen kann...weil ich das ja verstehen muss, um n tipp geben zu können Das erzählte mir eine Bekannte und war ganz furchtbar eifersüchtig...hier lese ich sowas auch ab und zu.
Nun, was ich nicht verstehe: Wo ist das Problem? Warum meinen soviele Frauen offenbar, dass sie das einzige weibliche Individuum sein dürfen mit dem ihr Partner spricht? Im Handy meines Mannes sind fast nur Frauen, er hat auch fast nur KollegINNEN...und?
Und was ich noch viel weniger verstehe: "Mein Freund findet andere Frauen hübsch/guckt ihnen hinterher..." Ja, es gibt ja auch andere hübsche Menschen als den Partner?
Kann mir jemand das mal erklären warum man da eifersüchtig ist?- jarla_12687408
Quatsch!
Ich bin verheiratet und wir wohnen zusammen, trotzdem schreiben wir uns wenn wir unterwegs sind... Huhu!
Bin 20 und im Endspurt! :)Huhu :)
Danke für eure Aufmunterung, mir und dem Baby gehts gut, das lag nur doof und das tat weh:)- eylul_11892064
Werd ich auch...
Ich hatte nur etwas Angst als hysterische Schwangere zu gelten... Hey...ich bin bei 34+2 und fühl mich irgendwie merkwürdig...ich hab seid heute morgen den Gedanken das Baby kommt. Und im laufe des Tages son kribbeln im Bauch und das Gefühl ich bekäme meine Tage. Das kann natürlich auch alles Einbildung sein weil sich der Gedanke im Kopf festgesetzt hat...jetzt meine Frage: Ich überlege ins Kh zu fahren, nur um mich da ggf beruhigen zu lassen...is das ne gute Idee? Oder besser bis morgen warten und zum Gyn? Bin ein wenig unsicher....
Hey
Also, wenn es dir vorher schon zu schaffen macht, das Kind abzutreiben, solltest du das besser lassen.
Kinder sind immer ungünstig, egal wann. Und planen kann man sowas nicht, dass weiß auch dein Chef, wenn der halbwegs was in der Rübe hat...
Ich denke, du kannst das schaffen. Es findet sich bestimmt jemand, der dich unterstützt.
Ich denke nicht, dass du eine Abtreibung psychisch schaffen würdest, aber letztenendes musst du das für dich entscheiden.
An deiner Stelle würd ich darüber sprechen...deinem Freund, deinen Eltern, deiner besten Freundin...
Und dann entscheide dich, für dich, allein. Was du vertreten kannst, was du möchtest ect, lass dich zu nichts drängen. Ich wünsche dir viel Kraft!In der ersten Zeit...
gilt die "alles-oder-nichts" Regel, d.h. wenn dein Kind irgendwelche Schäden hat oder bekommt, verlierst du es einfach, meist schon bevor du die SS bemerkst. Deswegen ist das Fehlgeburten Risiko ja auch im ersten Trimester am höchsten.
Und eine bestimmte Zeit, nagel mich nicht fest, aber ich meine 1,5-2 Monate hat das Baby noch gar keine Verbindung zu dir, weil die Plazenta erst wachsen muss.
Also, keinen Stress machen, aber wenn du genaue Erklärungen willst frag am besten nochmal deinen Gyn :)
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch :)
Quatsch...
Hi. Also, ganz grundsätzlich kommt es auf die Methode an, dass der Arzt evtl noch was abklären will oder so, wenns denn Chirurgisch ist. Das schließt aber einen Abbruch nicht aus.
Im Gegenteil, schwangere sind Anämie gefährdet, deswegen wird ja auch regelmäßig der hb (Hämoglobinwert) gemessen, das steht dann auch im Mutterpass.
Letztenendes muss sie wissen was sie tut, aber ich finde, selbst wenn sie sich gegen einen Abbruch entscheidet, hat dein Bruder zumindest das Recht das zu erfahren, schließlich wird er dann Papa.- janie_12693294
Gut, definition...
Okay, biologisch hast du recht, ich hab mit beiden bereichen zu viel zutun. Medizinisch ist es aber einer....und der weibliche Körper würde es auch bekämpfen, würde die Plazenta das nicht verhindern Nochmal eine kleine Frage
...bisher ging es immer um Verhütungspannen. Seid ihr denn strikt gegen Abbruch? Also auch im Falle einer Vergewaltigung? (ich Nehm mal an, dass sollte Lebensgefahr für Mama bestehen keiner was dagegen zu sagen hat)- janie_12693294
Nicht ganz richtig
Nicht jede Verletzung ist heilbar, und wer sollte den Mütter für die Schwangerschaft entschädigen, sofern es die Liebe ihres Babys eben nicht ist?
Aber ansonsten okay, ich verstehe jetzt zumindest deinen Standpunkt, auch wenn ich nach wie vor anderer Meinung bin. Nur das ist halt Abwägungssache welches Recht überwiegt. Deine Argumente sind nachvollziehbar, das einzige was ich hätte, klingt schon in meinen eigenen Ohren absurd ;)
- hampus_12475466
Ein Parasit
Ist es biologisch nunmal. Mein Umkreis und ich meinen das eher scherzhaft, aber ganz emotionslos ist es das. Es lebt auf meine Kosten in meinem Körper, es schadet mir. Ich bin gern bereit zu leiden, ich wusste ja, auf was ich mich einlasse. Und emotional ist es natürlich mein Kind und ich will es schützen und renn auch noch einmal mehr zum Arzt nur um sicher zu gehen dass es dem Kind gut geht. Aber ich frage mich wie eine Frau, die diese Emotionalität zum Kind nicht aufbauen kann, damit klarkommen soll. Im Moment tritt das Kind mich oft, ich empfinde das Gefühl als angenehm, aber ich will auch spüren dass es dem Kind gut geht. Und wenn ich halt mal wieder wimmernd im Bett lieg weil ich Schmerzen hab, denk ich joa, is so, dafür hast du bald dein Engelchen. Aber wenn man das gar nicht will....also ohne diese Gefühle würde ich glaub ich einige Krankheiten einer Geburt vorziehen....dauern meist nich solange und sind auch nicht so schlimm.