Warum sie bleibt ???
In meinem Fahl, wegen dem Kind, (ihre Worte, hat sie mir selber gesagt) was schon zu der Zeit fast 20-zig war...
Ich denke sie und er, beide wollen nichts verlieren und beide haben Ausreden dafür... warum so und nicht anders.
Du muss es für dich entscheiden, warum du bei ihm bleiben willst, wenn er zu dir nicht steht. Er trifft keine Entscheidung und seine Frau auch nicht, es bleibt alles so wie es ist ... Meine Erfahrung, und bei mir war es auch so... er hat mich so sehr geliebt und sie wußte es auch, leider ist die Liebe weg... weil ich so nicht witer konnte und ich den Absprung geschaft habe, sie aber bei ihm geblieben ist... die ungeliebte Frau... kann ich jetzt nur lachen.
Gruß
Aan0N_1198481699z
- 20. Nov 2007
- Beitritt 20. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich war auch Geliebte und mein Ex hat mit uns Beiden geschlafen und... ohne Kondome... bee. Mir hat er auch erzählt, das er mit ihr nicht mehr seit Jahren schläft, tja die sind alle gleich und lügen auf beiden Seiten damit sie nichts verlieren.
Gruß- In Er kommt und geht und kommt und geht...ich weiss das ich selbst schuld bin, brauche tortzdem hilfe
Hallo nonne,
und ich kann dir auch nur sagen, dein Geliebter ist ein lügner, der auf beiden Seiten lügt und das schlimmste ist... er belügt sich selber. Ich war auch mit so einem Mann zusammen, auch über 3 Jahre, aber dann habe ich gemerkt, dass das gesagte nur Lügen sind und habe es beendet, weil ich keine Zukunft für mich sah.
Mir ging es sehr schlecht danach, aber jetzt nach 2 Jahren, kann ich nur sagen, dass es mir viel,viel besser geht. Was seine Frau betrift, ich habe auch gedacht, sobald sie es erfährtschmeißt sie ihm weg, leider... sie wußte und hat ihm behalten, weil er ihr genau das gleiche vorgelogen hat, wie mir... nur ich wollte ihm nachher nicht mehr, weil ich auf Lügen keine Zukunft aufbauen kann, geschweige gemeinsames Leben.
Das ich ihm geglaubt habe, lag vielleicht dadran, das ich noch nie Geliebte war ud nach dieser Geschichte werde ich es auch in der Zukunft nicht mehr. Jetzt weiß ich, was die Kerle alles erzählen um uns ins Bett zu bekommen, aber damals war ich von seinen Worten geblendet.Ich kann dir nur eins sagen, je eher desto besser für dich ist es, den Kontakt ganz abzubrechen, aber das mußt du selber entscheiden und auch wissen.
VLG
verloreneliebe Hallo gummibaerle3,
du möchtest deine Frau nicht im Stich lassen, wie soll es denn weiter gehen? Du bist doch hin und her gerissen, zwieschen Liebe und Gewohnheit, stimmt?
Du schreibst nicht, ob du denn noch deine Frau liebst???
Ich weiß, was ich sage, habe es auch durchgemacht
und wenn du genau wissen möchtest, es sind schon etliche Jahre vergangen und ich lebe immer noch mit meinem Mann und liebe den Anderen, aber er und ich, wir Beide waren viel zu schwach, wollten unsere Partner nicht "im Stich lassen" und weißt du was, obwohl wir keinen Kontakt zueinander haben, fühle ich und weiß ich ganz genau, das er und ich auch... leiden und das seit mehreren Jahren. Ich kann nur für mich sprechen und ich sage dir ich leide sehr, habe aufgehört zu leben, vegetieren nur noch, habe etliche Stunden bei dem Psychoklempner verbracht und meine Exliebe hat sich der Flasche gewidmet.
Wünsche dir viel Kraft und eine gute Entscheidung.
VLG