Hi Mimamo
Wir waren 4 Monate zusammen - ich weiß, nicht die Welt, aber es tut trotzdem verdammt weh.
Klar würde man miteinander reden, ist doch auch logisch, war aber nicht mehr möglich. Das ganze letzte Monat war ein Krampf, wir haben nur mehr aneinander vorbeigeredet, er hat alles gedreht, wie er es gebraucht hat und letztendlich ist er ausgezogen, weil es so nicht mehr gig. Er hat aber definitif nicht Schluss genmacht. Sein genauer Wortlaut war, er müsse schauen, wie es sich entwickelt. Ja was soll sich denn entwicklen, wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben?! :roll:
Mein Verstand sagt abhaken - als Erfahrung, wenn auch negative. Mein Herz sagt, kämpfen. Aber ich will mich doch nicht nicht mehr demütigen lassen oder lächerlich machen.
Ist eine SMS zu viel?
Andererseits, Männer sind doch eigentlich leicht gestrickt, die sagen schon, was sie wollen und nachdem er nix mehr sagt, will er nicht, oder? Wäre logisch ...
Aber im logisch denken bin ich grad nicht so gut :FOU:
Um mich zu erobern war ihm doch auch nichts zu blöd und jetzt geht auf einmal gar nix mehr...
Wartet er, dass ich mich melde, oder ist er froh, seine Ruhe zu haben?
Ich steh grad sowas von neben mir, kenn mich so überhaupt nicht. Aber ohne ihn fehlt was, und ich will ihn nicht verlieren ...