@Nicole
Er/sie bis jetzt es könnte sich noch in die falsche Position drehen. Bis jetzt weißt noch nichts auf einen KS hin. Zum Glück
Aan0N_1198200199z
- 7. Jan 2008
- Beitritt 7. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
@Jenny
War ohne PDA. Wollte nur eine haben, wenn ich mit meinen Kräften am Ende bin und es vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Da beides nicht der Fall war habe ich ohne PDA entbunden.
Möchte beim Zweiten Krümel auch soweit wie möglich ohne PDA entbinden und hoffe, dass es kein KS wird.
Doch
Ich bin wieder da. Muss etwas jonglieren mit Kind und Compurter. Ist nicht umbedingt einfach.Hmm
Beschreiben ist schwer. Es ist ein unglaublicher Druck auf den Muttermund und ein heftiges Ziehen dessen Ort ich nicht genau lokalisieren konnte. Als ob man innerlich zerrissen wird.Hallo
Gestern musste ich leider schnell gehen. Freund und Sohn kamen nach Hause.
Eine hatte gefragt wie die Geburt meines Sohnes war. Hab den Namen vergessen.
Ging alles recht zügig. Fing damit an, daß die Fruchtblase geplatzt ist. Sofort ins Krankenhaus und fünf Stunden später war unser Tom da. Ging sehr schnell, aber die Schmerzen waren nicht ohne.Habe zwei ETs
Der erste ET ist der 1.4. der Frauenarzt hat den Termin nach hinten korigiert auf den 9.4.Meine
beiden Kinder waren geplant.
Wir haben uns beide Male gefreut als ich erfuhr, dass ich schwanger bin.
Na dann
Kopf hoch, das wird schon.
Schreiben wir hier fleißig.
Warum
nicht erst hier die Seite füllen? Womöglich findet sich noch ein paar einZähl ich noch dazu
bin 21 und morgen in der 28 Woche?
Hab schon einen Sohn von 2 Jahren.
- In :)
Tom Gabriel
Schon immer wollte ich einen Tom. Mein Freund hat den Namen lieben gelernt. Tom sollte nicht alleine stehen. Viele Namen später entschieden wir uns für Gabriel. So trägt unser Kleiner den Namen Tom Gabriel. Ein paar Ideen
Lale
Lanie
Laska
Lauma
Layne
Léan
Leara
Leela
Leman
Letta
Lien
Lilia