Was soll denn das für eine krankheit sein??
vielleicht ist deine periode diesen monat nur unregelmässig.stress?starker babywunsch?wenig gegessen? kann alles zu sowas führen.
Aan0N_1198119099z
- 11. Juni 2011
- Beitritt 11. Juni 2011
- 5 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Morgääähhhnnnn
@stahlrose....da hast du recht :)Na dann
drück ich die daumen! sag bescheid wies war.Danke dir stahlrose ;-)
aber ich glaub du hast es noch um einiges shwerer von zeit zu zeit.hoffe das sich das alles bald regelt und du mal fuer ne weile das glueck pachten kannst :FOU:Wenn der test negativ war dann
isser auch negativ mach dir kein kopp.
du hast bestimmt einfach angst schwanger zu sein und redest dir die anzeihen ein bisschen ein.Ich glaube so ab der
14 ssw bei meinem grossen.In der jetzt spuer ich noch nix.
lg misery u nicki und bauchzwerg
@ funny
oh mann die arme maus :?: was ist so ein krampf genau und woher kommt das??Genau darauf konzentriere ich mich
die zeit wenn wir alle wieder zusammen sein werden wird bestimmt super :) :AMOUR:SAG ICH DOCH SCHLIMM!!
und im ss forum werd ich angemotzt weil ich zu ihr meinte halts maul :NON:@tina
ich hab die kriese bekommen lol war ja nicht geplant.
@funny leider nein.der zeitpunkt wann er weg muss steht aber noch nicht fest.aber er denkt noch dieses Jahr.
@ dragi.....leider ja und zwar nur bei der army.....sogar die airforce bleibt nur 6 monate dort.
Danke ich war mir
nicht ganz sicher , hab ihn noch aus meiner 1ten ss.
dann brauch ich ihn ja noch net ausprobieren :))Frage steht schon oben
Wat füer ne lösung??
les doch mal den rest lol ich habe mich für das kind entschieden...und bin mir der folgen durchaus bewusst smh
klar kann sie hier ihre meinung posten aber alles was bei mir ankam war etwa so :" blablablabla" lol wie bei den peanuts die lehrerin.Ich kan ihre meinung auch vertragen aber wenn sowas absolut doofes kommt wie tu es unter nem andren namen reinstellen weiss net wasn implanon is usw...smh
Und jetzt überleg mal gaaaaaanz scharf über das nach was du geschrieben hast schätzelein :AMOUR:
und jetzt überleg mal darf ich dann nicht meine meinung äussern was ich über ihren "rat" denke??ohe das es heisst was bist du denn für eine oder ich bin frech??
Er war schonmal im Irak für 2 monate
da ist sein zimmernachbar umgekommen.es hat ihn nicht viel verändert.er geht nur nicht gern zu volksfesten usw.
er kommt einmal heim bei halbzeit für 6 wochen.
und halt falls irgendwas ganz schlimmes passiert aber das hoffe ich mal nicht.Halts maul mein
ich so wie ich es sag.es ist meine 2te ss hier bei gofem und itemba ging mir schon immer auf meinen letzten nerv mit ihrer ausweg pforzheim werbung.wenn itemba sich ein wenig mühe gegeben hätte dann hätte sie oder er gemerkt das sie mir in 3 foren 3 mal verschieden geantwortet hat.
@schäfchen....und du wirst auch erst aufmerksam wenn du mal schimpfen darfst oder??zum helfen warst du nicht bereit.Wenn du meinst wegen missesblingbling das sage ich so weil ich es ziemlich ignorant finde einen abbruch immer auszuschliessen ausser bei einer vergewaltigung...ich habe mit einem 99_% tigem verhütungsmittel verhütet das man nicht vergessen,auskotzen oder auskacken kann.ich denke in dem fall ist der gedanke erlaubt und nicht "krass"..
Falls ihr das jetzt denkt, ich bin zweifelsohne keine niveaulose teeniemutti lol.nur manches tja da kann ich mich dann halt nicht zügeln... :FOU:
@schnuck
problem war das er schnulli und fertigmilch nicht wollte...hat sich dann aber an beides gewöhnt :)
wunschgeschlecht wär natürlich ein mädchen...die übelkeit lässt nach :FOU: ein glück.
wg. baby 2...naja es war natürlich nicht geplant,mein mann geht für 1 Jahr in den Krieg nach afghanistan..und das allein zu roppen hmmm musst ich mir erstmal überlegen.haben uns auf eine haushaltshilfe geeinigt oder ein au pair.sowas in der richtung.dann pack ich das schon.
Die ss laeuft bisher besser als die erste keine blutungen etc.
Die übelkeit war schlimmer aber erbrechen musste ich nicht, lässt auch langsam nach.Ich bin einfach oft todmüde und hab dann nicht zu viel energie für dominic übrig aber es geht meistens irgendwie.ich mache in der zeit in der ich fit bin unheimlich viel mit ihm ....wenn ich schlafen muss geb ich ihn zu meinen eltern.das kann ich momentan noch zum glück.aber nach dem ersten trimester wird ja meist alles besser. :FOU:
@ejisera.....ich plane es nicht lol.....muss darauf vertrauen das diesmal einfach alles glatt läuft.muss aber sagen das ich jetzt in diese ss viel entspannter reingehe....vll bringt das ja schonmal was.
@schnuck
so wars natürlich nicht gemeint , hab jetzt eine baby gruppe und eine ss gruppe....und mich nervt Itemba einfach nur.
Ich hab abgestillt als Dominic 3 monate alt war weil er zähne bekam und mich ewig gebissen hat.Die SS hab ich erstmal für ne Magen darm grippe gehalten weil mir ewig schlecht war....aber als ich dann auch noch ewig pullern musste und die brüste schmerzten wars mir fast klar. der test hats dann bestätigt.
@manu und streillium danke euch:)
Achso und
nicki will zur zeit auch wieder 2 mal nacht milch :neutral: der hatte ne zeit lang schon so prima gurchgeschlafen aber dann war er krank und seitdem is wieder alles durcheinander.@dragi
weil erst nicht feststand ob wir es kriegen wollen und bevor mich hier die leute hassen mit meinem alten nick hab ich mir nen neuen zugelegt.
Nee war eben nicht geplant.Ich hab ja seid Februar das Implanon drin.was wohl aber leider nichts gebracht hat.
:-D
danke