A
an0N_1197901699z

• 13. Feb 2007
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • =(
    so schwer es auch ist, aber das beste ist, ihn fallenzulassen, bevor er es tut.

• tran_12080613

@ kleineelfe
    das glaube ich allerdings auch.

er behandelt dich wie eine lebende vollfunktionierende sexpuppe (sorry)
    du schreibst, das geht schon jahre(!) so. irgendwann ist auch mal schluss. wenn das ganze reden nichts genützt hat & weiter gefallen lassen würde ich mir das nicht mehr.
    als aussensteher zu sagen, beende das ganze ist immer einfach, aber du machst dich doch zur "sklavin". immer schön das machen, was er will, damits keinen stress gibt. das macht kaputt.
    das ist auch kein aufgeben, sondern der richtige schritt!

liebe grüße

• vilko_12239027

So
    hal7fr, jetzt ist schluss mit lustig!
    zieh einen schlussstrich. beende das ganze.
    es hat nämlich keinen wert. du bemühst dich, hast gefühle für sie, die dir aber nie erwidert werden.
    die frau spielt mit dir, hält dich warm. sie will später ein haus haben? klar, mit dem reichen mann dazu!
    wer weiß, mit wievielen sie diese nummer noch abzieht? vielleicht hat sie an wochenenden keine zeit, weil sie da die andern männer "abcheckt"!?
    jeder von uns war schon mal verliebt & kann sich auch noch erinnern, wie man sich verhalten hat mit der rosaroten brille auf^^
    da denkt man nur noch an den andern. telefoniert stundenlang miteinander, redet über gott & welt, die zeit vergeht wie im flug & man trifft sich so oft wie möglich usw.
    verhält sie sich wie eine verliebte? nein, auch nach 7 wochen kommt nix von ihr.
    ich hab mir die ganzen beiträge durchgelesen & ich denke, sie spielt falsch & glaube auch nicht, dass sie ernsthaft an dir interessiert ist, sonst würde auch sie mal fragen oder anrufen etc.
    vielleicht ist sie ja auch ganz anders...sollte meine subjektiv gebildete meinung falsch sein, bitte ich um aufklärung =)

liebe grüße

• !!!
      ich kann da cefeu nur zustimmen!

wer hier eine therapie machen muss, ist dein freund. sein mobbing zerstört dich & angst(!) zu haben in einer beziehung ist nicht normal.
      so schwer es auch sein mag, trenne dich von ihm, bevor er noch ausrastet und dir gewalt antut (das hoffentlich nie passieren wird)!

lg

• Hey
        hab mir die ganzen beiträge durchgelesen & bei deiner größe und gewicht hast du einen bmi von 22 = normalgewicht!
        warum unterstützt dich denn dein mann nicht? er könnte doch z.b. auf euer baby aufpassen, während du wieder sport machen kannst etc.?
        spart das geld nicht für eine op, sondern für einen gemeinsamen badeurlaub im sommer =)

lg

• Ich dachte schon,
        dass es nur mir immer so geht. deine geschichte macht mut! danke dafür