A
an0N_1197834299z

• 30. Nov 2001
  • Beitritt 30. Nov 2001
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *

hallo doris

du bist single? geniess das doch! schliesslich solltest du deinen lebensinhalt nicht auf einen mann beschränken- der richtige wird kommen, wenn du bereit dafür bist!
    ich war anderhalb jahre single & ich erinnere mich heute noch mit freude daran....
    ich hab gemacht was ich wollte, und musste auf niemanden rüchsicht nehmen. der mann meiner träume hab ich da kennengelernt, wo & wann ich's am wenigsten erwartet hab...
    wir sind einander sowas von zufällig über den weg gelaufen...
    darum glaube mir, wenn du krampfhaft einen mann suchst, schreckt das zum einen sehr ab und so entgehen dir vielleicht tolle freundschaften - nicht beziehungen, sondern männer mit denen du ohne irgendeinen hintergedanken ausgehen kannst, ins kino, theater, was essen...
    eine frau ist ohne partner nicht weniger wert!
    klar gibts situationen in denen du dich nach einem partner sehnst- aber du sehnst dich in einer beziehung manchmal auch nach ein wenig egoismus!
    deswegen, tu dir was gutes, geh unvoreingenommen unter die leute und hab spass- auch wenn du nicht in die discos gehst!

alles liebe
    chili

• *

hoi,

die beste die ich je hatte ich die "Effet faux Cils" von YSL! einfach ultimativ!
    der parfumriepreis +/- 26 euro- der ist aber absolut gerechtfertigt, ausserdem beinhaltet sie auch mehr als eine übliche- bei douglas wird sie wahrscheindlich noch etwas günstiger sein....

gruss
    chili

• *

hey bella

wenn du nicht weisst wo du dich piercen lassen willst, würde ich die finger davon lassen!
    das hiesse ja das du nicht 100% davon überzeugt bist....
    lass dir erst eins stechen wenn du "deine Stelle" gefunden hast!

LG
    chili

• zoe_12049485

@silversky

schon irre...
    da haben wir einiges gemeinsam!
    es ist als hättes du die ganze zeit nur funktioniert - & jetzt, es ist als sei ein kartenhaus zusammengebrochen... oder du bist irgendwie ausgelaugt...

tja, manche -mit dem löffel im mund- können das nicht nachvollziehen...

chili

• zoe_12049485

*

hoi silversky

ich würde deine energie schonen, bis du den ganzen übrigen stress hinter dir hast, dann symbolisch vo allen altlasten trennen...

geh durch die wohnung, überleg die zb brauchst du dies & jenes, wieviel bedeutet dir ... (was-auch-immer) wirklich & dann konsequent alles wegbringen was nicht wirklich eine bedeutung für dich hat. du wirst sehen wieviel balast du so los wirst.
    wie wärs mit einer sende-pause? dir eine auszeit gönnen?
    du scheinst richtiggehend ausgelaugt zu sein...
    was deinen freund betrifft, geht doch eine weile auf abstand...
    oder sorg dass du unter andere leute kommst... das wirkt manchmal wunder. geh ins fitness, oder in den tanzkurs, zur massage.... was auch immer. tue dir was gutes & stelle dich in den mittelpunkt deines lebens!
    bald wirst du wieder boden unter den füssen spüren.
    wenns dir auch so schlecht geht, versuch mal ob dir evtl. eine psychologin helfen könnte...
    ich weiss nicht ob ich so schnell die kurve gekriegt hätte wenn ich keine zur beratung zugezogen hätte. mein leben wieder in den griff zu kriegen....
    das mit der wohnung war nur eine begleiterscheinung. sozusagen symbolisch für meinen inneren zustand. die unordnung daheim war nur das spiegelbild meines inneren ...

tue dir wiedermal was gutes- du hasts wirklich verdient!

alles gute
    chili

• *
      hallo silversky

ich kenn dein problem nur zu gut...!
      da nützt ein tritt in den a... nichts, schliesslich weisst du selber das der dreck weg muss....
      mir gings damals genauso.
      ich hab alles stehen & liegengelassen, hab nichts mehr gemacht. nach der arbeit hab ich immer geschaut dass ich nur noch zum schlafen nach hause muss, hab wochenlang nur bei meinem freund übernachtet weil ich nicht in der lage war ordnung zu schaffen usw.
      ich schämte mich furchtbar für den "saustall" daheim und es ärgerte mich, weil ich so schlampig geworden war & trotzdem konnte ich mich nicht zum saubermachen aufraffen....

letztendlich hab ich die wohnung gekündig & wirklich nur das nötigste mitgenommen. den rest gleich zur mülldeponie gebracht.
      irgendwie hat's gewirkt. unsere wohnung -ich wohn jetzt mit meinem freund zusammen- sieht mittlerweile wieder aus wie ichs mir von früher gewohnt war.... besuch kann unangemeldet kommen & trotz haustieren- die oftmals ziehmlich rumtoben hats nie mehr auch nur anhähernd ausgesehen wie damals....
      ich hab furchtbare angst davor, dass es wiedermal so enden könnte - deswegen mach ich konsequent 1x die woche eine putzaktion...
      & weil mein freund mir da eh nichts recht machen kann & ich dann ziehmlich agressiv bin verkrümmelt er sich... & meint dann gelassen ich hätte mal wieder "hexensabbat"

ich glaub dass meine damals sonstigen probleme, die ich mit mir selber hatte, gründe dafür waren....
      ich würde geduld mir dir haben.... s'kommt schon wieder in ordnung.
      oh man, ich kenn's! ich weiss wie scheisse eine wohnung aussehen kann...
      ich hoff du kannst den berg bezwingen!
      alles liebe
      chili
      wenn du moralische unterstützung brauchst:
      calvinandhobbes@gofeminin.de

• *

ich nenn meinen freund "smusi" & er mich oftmals "kleiner smusi". ursprünglich kommt der name aus einem calvin & hobbes - comic-strip, den wir beide klasse finden....

gruss
        chili

• veva_12867459

*

hallo superbugie

ja das mit den wimpern kenn ich...

jetzt lass ich mir die wimpern hellbraun-braun färben- ist auch im sommer praktischer...

bunte farben mag ich auch nicht & farbige wimperntusche find ich schrecklich - uha!

zur zeit benütze ich folgende farben:
        kupfer, gold, silber mit kupfer-partikeln, schwarz matt & metalic, div. braun- & grautöne
        variert auch mal....

mit schwarzem kajal zieh ich einen feinen lidstrich, den ich ein wenig verwische, damit's nicht so hart & aufgesetzt wirkt...
        grundiere das lid bis zu den brauen - meistens ganz fein mit dem silber(-kupfer), trage in der lidfalte kupfer auf, verwische das mit goldenem ES, das lid wird aussen schwarz & darüber -von innen her- mit dem nicht deckenden metalic-schwarz, damit's keine sichtbaren übergänge gibt & das schwarz nicht zu krass wirkt... die wimpern tusche ich schwarz
        s'tönt irgendwie fürchtbar angemalt... ist's aber gar nicht - ich trag das zeug ja nicht deckend auf...! zeitmässig ists auch kein problem, ich brauch morgens zw. 5-10 min fürs make-up.
        & wenns diskreter sein soll benutz ich matte brauntöne, aber ich mag zur zeit das glitzer-zeug, bei unifarbener kleidung passt das ja...

ich hoff dass du damit was anfangen kannst...

lippenstifte: tagsüber benutz ich von ellen betrix
        die nr. 14/ cool candy oder transparenten gloss
        abends darfs auch dunkel-rot sein... - hab ich immer den von juvena & e.b./max - die farben weiss ich gerade nicht...

wenn du noch weitere produkte-info möchtest oder sonstiges...
        calvinandhobbes@gofeminin.de

gruss
        chili

• *
        hallo superbugie

ich -ebenfalls mit roten haaren, hellem teint & blauen augen- benutze jetzt das "superfit"-make up von clinique, ich glaube der ton heisst "bare"...
        als günstige alternative kann ich dir von margrite astor das "anti shine" oder je nach hauttyp "extra moiste" nr. 01 empfehlen. ist für helle haut wirklich super geeignet!

gruss
        chili

• *
          hoi schubbabea

modemässig ist doch heute alles erlaubt...

die kombination schwarz/blau find ich persönlich nicht so gelungen -kommt natürlich auf's blau an (hellblau passt schon zu schwarz) ein marine- bzw. königsblau würde ich nie & nimmer anziehen! das sieht vor allem auch bei typen scheisse aus, die einen schwarzen anzug tragen und blaue socken dazu.... (grässlich)
          genau wie grün/blau - find ich absolut daneben.
          ich kombinier schwarz lieber mit rot oder beige...
          aber geschmäcker sind ja bekantlich verschieden...

trag was dir gefällt - was ander darüber denken ist doch eh egal!

gruss
          chili

• *

hallo blondinchen

lass die idioten doch links liegen...
          ich selber hab auch ziiiiiihmlich blasse haut (beinahe transparent). im winter geh ich 1-2x die woche ins solarium - aber nicht der farbe wegen, sondern weil ich die wärme & das licht geniesse.
          im sommer werde ich auch kaum merklich braun...

's sieht doch zu schwarz & rot einfach super aus! schwarze hose, top & mantel zu roten schuhen & roter handtasche..... knallroter lippenstift dazu den blassen teint.... da krieg ich immer viele komplimente

gruss
          chili

• sook_12964899

*

...das ist doch der sinn der sache

diese ringe gibts in jedem erotik-shop. silikon, leder, metal, genoppt, schmal, bereit...
          kauft euch eine auswahl und probiert aus was euch am besten zusagt.

viel spass

• edana_12727718

*

@marabuscha
          mir gings erst gleich....

mein freund und ich haben auch ständig zoff deswegen.
          er kommt pro tag gerade mal auf 8 std. arbeit pro tag (weg & mittagspause bezahlt...)während ich um 7 aus dem haus geh und um 7 wieder heim komm...
          da erwart' ich natürlich scho dass ich micht den ganzen fr.-abend oder sa. vormittag mit putzen verbringen muss. klar um meine tiere kümmere ich mich selber, was anderes würde ich gar nicht wollen- aber er sollte schon auch mal den staubsauger in die hand nehmen...! leider war er sich gewohnt dass seine mutter alles macht... die hat während er bei der arbeit war seine wohnung geputzt, den kühlschrank gefüllt usw.
          so kommts hat dass er das gar nicht so sieht was so alles anfällt...
          das birgt schon stresspotenzial.
          mittlerweile bin schon cooler was das betrifft... ich mach einfach einen haufen mit seinem kram und lass den dortliegen wo's ihn bestimmt stört - vor seinem kleiderschrank oder so...
          seine wäsche mach ich in der regel auch nicht mehr- ausser ich muss die maschiene noch füllen.
          bad, küche & die übrigen räume mach ich halt selber - da stören mich krümmel & haare auf dem boden, zahnpastaspuren im waschbecken, staubfluusen in den ecken....
          aber er ist auf dem wege der besserung...

naja, alles eine frage der erziehung

• sorin_12243698

*

bin 24ig & hab mit 15 männern geschlafen.
          1x 4jahre + 1x 2jahre absolute treue &
          und dazwischen lag eine ziehmlich wilde
          single-zeit...

• afrohexe

*
          ich hab dir soeben ein mail geschrieben...
          ich könntest du dich melden wenns nicht angekommen ist?
          -dangi

• salut afrohexe

seit einiger zeit verfolge ich interessiert deine beiträge.
          nun bräuchte auch ich deinen rat, resp. deine hilfe.
          wenn du dich per mail mit mir in verbindung setzen könntest.... calvinandhobbes@gofeminin.de

merci.
          chili

• *

bin 24ig, kfm. angestellte. nach einem jahr "übelstem" singeldasein wurde ich resozialisier & bin nun seit +/- 2 jahren wieder in festen händen.
          mehr?

saludos
          chili