A
an0N_1197828999z

• 24. Nov 2004
  • Beitritt 24. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1197828999z

..
    nur trauen, eienn guten anfang hast du ja schon mit dienem arbeitskollegen gemacht (auch wenn es zufällig kein gutes ende nahm, aber dass kann immer passieren).

also viel glück und mut
    kaba

• Nicht mutlos werden
    hey, kopf hoch :)
    sehe nicht alles ganz so schwarz und auswegslos, denn das ist es nicht. Neue Freunde zu finden kann schwer sein, muss aber nicht.
    Von deinem früheren Freundschaftskreis warst du es wahrscheinlich gewöhnt, dass automatisch neue Leute irgendwie dazu gekommen sind, Das hat den Kreis nur größer gemacht und du hast so neue Leute kennengelernt. Aber eben diese Personen sind ja auch irgendwie in euren Kreis reingekommen, warum solltest du das nicht bei einm anderen schaffen?
    Geh (kann auch mal allein sein) in die Disko, in VHS, wie schon jemand angesprochen hat, versuch es erneut bei einem anderen Sprachkurs usw
    Man muss sich

• stef_12351137

Brauche hilfe
      Hallo!
      Ich habe eine Freundin, die ritzt. Ich habe es zufällig durch das Internet erfahren, bin auf ihre Homepage unter ihrem Spitznamen gestoßen.
      Ich weiß nicht was ich machen soll. In Gedichten von dort, schreibt sie immer, dass sie gar nicht will, dass es jemand weiß. Aber was soll cih denn machen? Ich weiß es jetzt und ich kann doch nicht einfach damit leben, so wie sie? Ich habe Angst um sie, wenn sie einmal zu weit geht, könnte ich mir das nie verzeihen!
      Ich glaube, ihre Mutter weiß es. Sie ist auch in vielen Foren unter SVV - leidenden und Leuten mit Borderlinesyndrom. Soll ich mich damit zufrieden geben? Soll ich sie im Glauben lassen, dass ich es nicht weiß, auch wenn sie mit einem Verband um die Hand in die Schule kommt?
      Sie hat ziemliche Scheiße erlebt, will es gar nicht ausbreiten, aber für mich wäre das kein Grund mit dem Ritzen anzufangen! (ja ok, sagt sich jetzt so leicht, ich weiß)

Ich bitte dringend um Antwort!!

Kaba