Achsoo
Muss dazu sagen es befand sich in dem Moment definitiv keiner im Hause ausser mein Sohn und ich und er hatte diesen Gesichtsausdruck als würde er total überrascht wirklich jemanden da sehen dem er gewinkt hat , kann es kaum beschreiben. Ich glaube nicht an Geister oder sowas aber da wurd mir einen Moment komisch ^^
Aan0N_1197432999z
- 27. Dez 2014
- Beitritt 27. Dez 2014
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1197432999z
Hehe
Bei uns war es ein "Onkel" mein damals noch 2 jähriger ( mittlerweile 3 ) stand auf dem Wickeltisch mit dem Gesicht in Richtung Tür und ich davor mit meinem Rücken zur geöffneten Zimmertür. Da fing er plötzlich an hinter mir her in den leeren Flur zu winken. War aber keiner dort dem er zuwinken konnte. das wiederholte er nochmal. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht bis er 10 min später dann zu mir meinte " Onkel nun weg" das fand ich schon echt gruselig .Ja ja
Die meisten schenken nichts , ich bin da aber echt kitschig und für mich ist valentinstag was besonderes ( vllt ist es das englische Blut in mir ^^) ich schenke nichts großartiges sondern eher was persönliches ..Nur dieses jahr fällt mir noch nichts ein .. Mal schauen aber danke für eure antworten :)Haha skadi
Ja das kann ich dann am 14.3 machen denn dann haben wir 5 jähriges ^^Upss
gab es *Was schenkt ihr eurem Partner oder hättet ihr eine Idee ? Ich schenke gerne , manchen mag es zu kitschig sein , mir eben nicht :)) wenn ich nur eine Idee hätte... letztes Jahr hab es personalisierte ( mit Foto von uns bedruckte) M&Ms . kamen super an. vllt finden sich hier ja ein paar Ideen zusammen. Viele LG und ein schönes Wochenende
:cool:
25 bin ichHallo , bei uns geht momentan hartnäckig Magen Darm Grippe umher. Mein Partner fing in der Nacht zu Samstag an , dann mein Sohn und nun mein Schwiegerpapa ( leben in einem Haus ). Nun ist es das es mir seit Samstag auch nicht gut geht , Übelkeit , Schwindel , Bauchschmerzen. Jedoch ohne Erbrechen oder Durchfall. Heute ist es immernoch so. Ich bin nicht richtig krank aber auch nicht richtig fit . Was kann das sein ? Liebe Grüße