:)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen lg
Aan0N_1197432799z
- 28. Sept 2014
- Beitritt 28. Sept 2014
- 7 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kind hat Pseudokrupp - Mama hat Magen Darm aber von der feinsten Sorge , stehen ohne zittrige Knie geht nicht :-( es ist das schlimmste wenn man seinem kranken Kind nicht beistehen kann wie man will. Hochachtung an die alleinerziehenden Mütter :super:
- zoe_12717597
Transfer
der Transfer vom Flughafen bis Cala Millor zum Hotel War ca 45 -60 min bin mir nicht mehr so sicher - an0N_1256791999z
Jaaaaa
Ja genau am besten mit Unterlage richtig .. ne mein Partnern arbeitet im Baumarkt hier im ort und er meint die haben nur Cuttermesser. .. ach manno ich mag so gern mit basteln anfangen aber ich BRÄUCHE dieses Messer , mit der schere komme ich nicht weit :bete: Cala millor
Hallo wir waren im September '13 mit unserem damals 1,5 jährigen in Cala Millor im Club Simo und es War soooo toll. Riesen Spielplätze , tolle pools.. ich fand es super und die Gegend auch . LgEhm...
sehen aus wie ein Skalpell .. brauche das zum Laterne Basteln :) Baumarkt gibt es bestimmt nur Cuttermesser , weiß nicht ob die in die kleinen Ecken kommenWo bekomme ich ein Bastelmesser ?? im Internet bestellen dauert mir zu lange. wir haben hier leider keinen bastelladen .. jmd eine Idee ??? Danke
Creme
Multilind Salbe :super: :super:- aleah_12054096
:)
NK - V kenne ich auch :) :)
schreib mir doch mal privat :) bin 25 und mein Sohn 3. Lg49xxx
Kreis ST ;-)Kreis st
Ich auuuch :) ibb..:)- orah_12318626
Hiiier 49...
Bin 25 und hab einen fast 3 jährigen sohn. komme ebenfalls aus 49... :) Also
Ich höre momentan auf und ab von ella handerson- ghost , canberries zombie & magic - rude :):fete:
Herzlichen Glückwunsch :)Ok
Gossip girl sagt mir was aber suits hab ich noch nie gehört ..gibt es Serien die ihr gerne gesehen habt und vllt sogar dann auf VHS/DVD gekaut habt ?! ich hab früher vor 10 Jahren buffy geliebt ^^ hab mir vor 2 Jahren alle sieben Staffeln zugelegt. jetzt fange ich Grad an Pretty Little Liars zu schauen wenn ich mal abends eine ruhige Minute habe ( Staffel 1 , bis jetzt ganz gut , mal schauen ) .. Lg
Samsung
galaxy note 3 .. hab ich letztes Jahr Weihnachten bekommen. musste mich an die große gewöhnen aber sonst bin ich sehr zufrieden :)Ich hab die be klasse
erst vor kurzem gemacht. War / bin so stolz & ebenfalls Mitte 20 . es ist vieles einfacher dadurch