A
an0N_1197422699z

  • 28. Jan 2007
  • Beitritt 28. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miki_12742141

    Danke für deinen Kommentar
    meine Freundin kommt aus der Gefässchirugie hat also Ahnung. Ich denke aber das es der Frust ist der bei ihr überwiegt. Ich lass mir da nix andichten. Seh das genau wie du.


    Liben Gruß


    Toecutter1

  • Meine Freundin hatte mittlerweile 2 x Thrombose in den letzten 12 Monaten in der Wade. Sie ist sehr gewissenhaft und hat eine Phlebographie erstellen lassen, Stützstrümpfe, Heparin gespritzt und dann 3 Monate Marcumar eingenommen. Sie nimmt diese Tatsache sehr mit was ich auch gut verstehen kann.
    Mittlerweile aber schiebt sie mir den schwarzen Peter zu und sagt ich wäre dafür verantwortlich, weil wenn wir zusammen schlafen gehen oder schmusen, lege ich häufig mein Bein auf ihr Bein (Löffelstellung)
    Da durch einquetschen der Gliedmaßen eine Thrombose enstehen kann denkt sie das ich der Auslöser der Thrombose bin.
    Ich denke aber das dieses kein einquetschen ist und im Schlaf dreht man sich sowieso häufig und man liegt nicht stundenlang aufeinander.
    Gibt es hier einen fachmännischen Tip ?
    vielen Dank im voraus


    Toecutter1

  • galia_11892768

    Ist nicht so tragisch
    meine Freundin hatte neulich auch Spulwürmer.
    Bei uns war neulich eine ganze Schule von Würmern befallen. Ihr Artzt sagt es vergeht keine Woche in der nicht Patienten mit Wurm oder Lausbefall hat.
    Geh zum Dr. - lass dir Tabletten gegen Spulwürmer verschreiben, wasche deine Hände und besonders Fingernägel sehr gut, besonders wenn du After jucken hast, gehe nicht mit den Fingern in den Mund, weil durch das jucken setzten sich die Eier unter den Fingernägeln fest und werden über Mundkontakt wieder in den Körper transportiert und der Kreislauf geht weiter.
    Wasche deine Bettwäsche 1 Woche lang 1xtäglich, ist stressig, aber dann gehst du kein Risiko mehr ein
    Gruß und Viel Erfolg


    Toecutter1