A
an0N_1197250899z

• 23. Okt 2013
  • Beitritt 23. Okt 2013
  • 6 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe honey
    Ich glaube nicht das es eine einnistungsblutung sein könnte, ich glaube das wäre zu spät wenn wir unsere periode am 19 kommen sollte, aber es kann auch sein das dein eisprung später stattgefunden hat und das es sich alles nach hinten verschoben hat...

Ich hatte bei beiden schwangerschaften keine blutung...

Bei mir sieht es auch nicht toll aus und ich denke das ich nicht schwanger bin, ich habe so ne schmerzen also on jeden minute meine mens kommt und ich habe leider wie du auch einen test gemacht, ohne abzuwarten und auch negativ , war auch voll enttäuscht...

Tut mir leid wegen deinen beiden fg , klar das du dich an jede hoffnung klammerst :-(

Verzweifel nicht wir machen einfach weiter, es wird schon alles

Lieben gruß

• Guten morgen liebe honey
    Echt wir haben uns gefunden, :mrgreen:
    Ich habe auch so ein leichtes ziehen im unterleib aber meine möpse tun gar nicht weh oder spannen :-( nix... Nur das unterleibsziehen, ich hane ein nicht so gutes gefühl aber ich hoffe trotzdem noch... Die zeit vergeht so langsam ich würde am liebsten schon jetzt testen aber ich habe mir vorgenommen zu warten ob meine mens kommt oder nicht, vorher mache ich nichts ;-)
    Lieben gruß

• Guten morgen honey :mrgreen:
    Bei mir sieht es so wie bei dir aus , auch ganz entspannt und fleischig geübt ohne aich verrückt zu machen... Meine mens müsste jetzt am 19 kommen, hoffentlich aber nicht :-D und bei dir wann müsste deine kommen???

Vielleicht hat deine freundin ja recht und hat schon was gespürt...

Lieben gruß

• Jaaaaaa feeran
    Hat dich geklappt meone glückwunsch.... Ich wirde hoffentlich heute morgen befruchtet, habe heute und morgen meine fruchtbaren tage mal schauen heute abend dann nochmal liebe :mrgreen:

@ hibbeli es wird schon , ich war letzten monat auch voll enttäuscht das die mens kam aber der nächste üz kommt ja bald drück dir die daumen...

@ feeran bei meiner erstem wurde ich sofort beim ersten mal schwanger ind bei meiner zweiten hat es dann beim zeitdn msl geklappt also ich bingutet hoffnung das es auch beim drittdn nicht so lange dauert ;-)

Lieben gruß

• Stimmt feeran
    Daran habe ich micht gedacht :-D kann auch bisschen länger dauern bis man schwanger wird...

Ich fange morgen an und mal schauen was daraus wird... Das machen macht ja auch extrem spaß

• @feeran
    Ja ich möchze noch schnell ein machen bevor ich zu alt bin :mrgreen:
    Ich wollte immer bevorich 35 bin 3 kinder...

6 monate ist ja noch ganz frisch ;-) und gleich wieder eins?, ich hatte erstmal genug nach der gebirt und wollte immer mindestens 2 jahre waren, bis die aus dem gröbsten raus sind... Aber dann machst du es mit einem abklatsch... Ich wollte auch eine zeit nur mit baby verbringen, deswegen habe uch auch abgewartet bis die beide im kindergarten sind :-D

Lieben gruß pups

• Hallo ;-)
    Ich bin fast 31 jahre alt :neutral: und morgen beginnt mein 2 üz , dann geht es wieder los, achja das wird mein 3 kind , ich habe schon 2 mädels eine 5 und die andere 2 und jetzt soll noch das letzte krümmelchen kommen... Wollte immer 3 kinder :-D :-D e

Freu mich schon auf morgen endlich zu ... ;-)

• an0N_1197250899z

Hallo honey
    Hast du noch schmerzen ider schwindel??? Oder sonst welche anzeichen auf eine ss????

Ich habe ganz dolle unterleibsschmerzen und denke das bald meine regel kommt :-(

Ich denke nicht das es geklppt hat...

Lieben gruß

• Danke judi ;-)
      Ich finde auch das man auf seinen körper hören sollte , man kennt ihn ja am besten...

Honey ich lass dich alles wissen, bis dahin müssen wir noch bisschen geduld haben

Lieben gruß und schönen tag euch :mrgreen:

• zinnia_12651354

:-(
        Das tut mir leid mit deinen beiden kleinen würmchen!!!
        Ichwar auch achon 2 mal schwanger und mit glück sind es 2 wunderschöne mädchen gewirden die eine ist 5 und die andere 2...
        Du hast recht man kennt sein eigenen körper und ich hatte auch bei den beiden ss das efühl das es geklappt hat, so wue jetzt auch :-D
        Ich drücke dir ganz fest die daumen
        Lieben gruß

• zinnia_12651354

Guten morgen,
          Ja ich habe auch hitzewallungen, ich glaube schon das ich mir das einbilde, man kann doch so früh keine anzeichen haben oder?? Ich werde noch verrückt, ich hasse auch zu warten, ich bin viel zu ungeduldigt...

• Liebe honey :-d
            Was für ein zufall...kurz zur meiner geschichte:

Ich hatte den ersten tag meiner letzten periode am 24.11 und ich habe die gleichen anzeichen wie du, mein eisprung war am 8 dez. Und heute habe ich es auch getan und schonmal getestet, was ein fehler war denn es ist zu früh ich kann erst so abe den 20 testen und der test war natürlich negativ... Wir haben einfach zu früh getestet, wir müssen bis nächste woche earten leider :-/ es hat noch nichts zu bedeuten, der kann später noch positiv werden :mrgreen:

• Mir hat ein freund vor paar tagen gesagt
              Das man sich die sendung nur anschaut um sich besser zu fühlen, das einem das eigene "stressige" leben nicht mehr so schlimm vorkomnt, weil die in der sendung es vielschlimmer haben!!! Versteht uhr was ich meine hmmm schwer es so wieder zu geben