Hay...
Schön das ich andere Leute auch dazu animieren kann meinen Plan durchzuziehen =)
Also natürlich ist das kein Zuckerschlecken von viel zu wenig auf mindestens 900 kalorien am Tag.
Ich habe auch gehofft,dass es lechter wird. =(
Ich hoffe ich stehe das durch....
Also damit ich das wirklich auch eine Woche komplett durchziehe mache ich mir einen Plan im vohrraus,wann ich am nächsten Tag esse und am besten auch schon in etwa aufschreiben was du essen wirst.
Aber nur in etwa,kleine Abweichungen gehören dazu,damit man sich nicht so am Plan festbeißt.
Ich plane dabei bewusst alles mit ein,ob ich unterwegs bin,zuhause bin oder sonstwo.
Also Kopf hoch du kriegst das auch hin.. =)
Wir schaffen das xDD
Aan0N_1197239299z
- 20. Dez 2010
- Beitritt 20. Dez 2010
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- midori_11972391
- selver_11957295
Okay
dann versuche ich mein Glück also bis jetzt klappt es schon ganz gut =)
Ich meine es ist der erste Tag aber immerhin habe ich heute schon mehr gefrühstückt als ich vorgestern den ganzen Tag gegessen habe .....schonmal ein Anfang
Nein, ein Bmi von 20 habe ich nicht aber einen von 19 und das sollte auch fürs erste reichen.
Danke für eure antworten
Lg leja Schwer zu sagen was ich will.. -.-
Mein Kopf sagt abnehmen,aber mein verstand will das Gewicht halten.
Und das will ich mit der langsamen Kaloriensteigerung ja auch erreichen,das ich mein Gewicht halte .
Ich hoffe ich schaffe das auch und ziehe es durch ohne wieder etwas zu reduzieren.
So hat es nämlich beim letzten mal ausgesehen.
Jeden Tag ein bisschen weniger =(..
Aber jetzt schreibe ich mir alles auf und versuche worklich auf die 900 am Tag mindestens zu kommen.
Um mein Gewicht zu halten.
Zunehmen möchte ich nicht mehr.
Ich habe schon zugenommen und bin wieder im unterm normalbereich und das möchte ich versuchen zu halten....- In Satt?!iekika_12509745
:cry:
Diese lust kenne ich.
Isst du im Moment zu wenig?
Wenn ja könnte das diese Lust erklären.
Soetwas nenne ich Fa,wenn ich einfach Lust habe etwas zu essen und nicht mehr aufhören kann ist es für mich persönlichein Fa,aber jeder sieht das anders.
Bei mir kommt das,wenn ich eine Zeit lang wieder zu wenig gegessen habe oder mich zu sehr mit bestimmten Lebensmitteln eingrenze,mir bestimmte sachen verbiete oder sowas. - In Satt?!
:shy:
Du sprichst mir aus der Seele.
Mein huger/Sättigungsgefühl spinnt auch total rum oder bleibt ganz weg.
Ich versuche mich im Moment nach den Anderen zu richten und zu gucken,wann die satt sind.
Was hast du denn gefrühstückt wenn ich fragen darf?
Normalerweise setzt das Sättigungsgefühl nach 15-20 min ein,dann hast du einfach keinen Appetit mehr und dein Magen sagt dir,dass du nichts mehr essen brauchst.
Er knurrt nicht mehr,wenn du voher ein starkes Hungergefühl hattest.
Wenn du kein Hungergefühl hattest,dann ist es das gleiche,du fühlst dich einfach nicht mehr hungrig und hast kein Bedürfnis mehr nochetwas zu essen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,es ist schwer ich weiß ich kenne das selbst =)
lg leja .... ich nicht zuhnehme,wenn ich jetzt plötzlich mindestens am Tag 900-1300 Kalorien esse?
Voher lag ich immer so zwischen 250-500 manchmal auch mehr aber eher selten,außer wenn ich einen Fa hatte.
Ich weiß,dass es eigentlich wenig ist aber für mich ist die normale Essensmenge von 2000 Kalorien irgendwie zuviel.
Deshalb möchte ich mich langsam steigern,wenn es denn klappt . O.o
Da sind so ein Paar Gedaken die mich daran hindern wollen,aber das kennt ihr ja alle selbst.
Ich habe mich letzte Woche das letzte mal gewogen und da wog ich 52.7 dann habe ich um de 700 kalorien gegessen und hatte am naächsten Tag 200 gramm zugenommen.
Das kann doch eigenlich gar nicht sein.
Ich weiß das es warscheinlich nur der Mage/darminhalt war,aber wie kann ich mir dabei sicher sein?
Ich habe mir einen neuen Plan aufgestellt bei dem ich immer auf mindestens 900 Kalorien komme,manchmal auch mal mehr.
Aber wie kann ich mir sicher sein,das ich davon nicht nochmehr zunehme?
Sport darf ich aus Gesundheitlichen Gründen im Moment nicht machen um meinen Stoffwechsel anzukurbeln.
Ich werde aber einen Ratschlag aus dem Forum schon umsetzten,nämlich 2 Liter Kräutertee trinken. =)
Fällt mir auch nicht schwer,weil ich manchmal am Tag bis zu 7 Liter trinke ...ist so ein Tick von mir =(
Naja meint ihr das ich davon zunehme?
Und meint ihr das es sinnvol ist es langsam angehen zu lassen?
Eine Woche lang um die 900 und dann immer weiter steigern?
Danke fürs lesen =)
Würde mich über Antworten und evtl. Tipps damit ich mich nicht selbst verarsche =( sehr freuen.
Lg leja- In Grrr!!! Bin verzweifelt,sauer,enttüuscht von mir selbst,dass ich es wieder nicht geschafft habe !!
Hmm...
Naja ich habe keine Fa`s um eine Leere zu füllen,sondern weil ich mich einfach nichmehr beherrschen kann..
Afm nehme ich nicht,naja ich wollte sie mal nehmen aber ich habe mich nie getraut in die Apotheke zu gehen haha.
Naja ist vielleicht auch besser so ich benutzte nur leinsamen ab und zu.
Naja 3 oder 4 mal habe ich mich schon übergeben aber das mag ich auch nicht ich kann das auch nicht (einereinhau)..xD
Und ja es ist gewohnheit geworden aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll einfach mal so nach lust und laune zu essen und nicht dabei zu denken das ich das nicht essen darf etc. du kennst ja diese Gedanken.
Eine hormonstörung habe ich warscheinlich auch o.O ich muss jetzt freitag zum frauenarzt weil ich schon 7 monate meine Tage nicht habe.. -.-
Ich habe kein hungergefül,zumindest nur ganz selten und mein sättigungsgefühl ist auch voll im ar...
Aber meine Verdauung funktioniert,vielleicht auch deshalb,weil ich keine Afm nehme.. =)
Hmm ich weiß trotztdem nicht was ich will,weil ich mir nicht vorstellen kann wie mein Leben ohne meine Es ist.
Ich wüsste auch gar nicht wie ich mit problemen fertig werden soll ausser mit hungern oder fressen und anschließendem hungern??
Ach maaaaan - In Grrr!!! Bin verzweifelt,sauer,enttüuscht von mir selbst,dass ich es wieder nicht geschafft habe !!
Danke das du dich da durch gekämpft hast..
Das ist ja mein Problem ich will irgendwie raus aus der Es sie hintermir lassen,essen was ich möchte und nicht mehr alles aufschreiben was ich esse,wann ich esse etc.
Aber irgendwie möchte ich sie auch behalten,weil sie eigentlich das einzige ist was immer da ist .
Das einzige ist was mich ablenken kann egal vor was.
Das hört sich blöd an ich weiß ist aber so.
Und einserseitz möchte ich ja auch mein Gewicht halten und gesund leben aber irgendwie geht das nicht.
Ich möchte nämlich nicht weiter zuhnehmen und irgendwas in mir will sogar das gegenteil.
Ich wünsche mir manchmal so sehr mein altes Gewicht (ug) zurück,dass ich schon in einem heulkrampf zusammengebrochen bin.
Und dann beginnt alles von vore ich beginne zu hungern und irgendwann setzten dann die Fas wieder ein und ich hab so wahhnsinnige angst vor denen und sie kommen trotzdem obwohl ich in dieser Phase meistens versuche abzunehemen.
Krank und dumm ich weiß.
Ich sollte normal essen und so,aber wenn ich dann in den spiegel schau oder mich wiege oder generrel irgendetwas tuhe,was mich daran erinnert,dass ich mal dünner war,dann will ich wieder abnehmen.
das ist so schwierig..
danke nochmal - In Grrr!!! Bin verzweifelt,sauer,enttüuscht von mir selbst,dass ich es wieder nicht geschafft habe !!
Ich weiß warum ich keine Therapie mache und das ist eigentloch total schwachsinnig,aber so denke ich halt.
Zuersteinmal habe ich angst,das mir nicht geglaubt wird.
Ich bin im normalgewicht,habe Fressanfälle,kann zum teufel irgendwie nicht mehr abnehmen,wegen den scheiß fas die ständig dazwischen funken und ich habe schon oft zugegeben,also vor mir selbst,dass ich magersüchtig bin,dabei kann das laut diesen Faktoren doch gar nicht sein. oder doch?
s zu bekommen und damit ich endlcih wieder abnehme. Dumm ich weiß...-.-
Schon alleine das ich eingestehe,dass ich magersüchtig bin ist doch schon ein zeichen,dass ich es nicht bin oder?
Ach man ...
Tut mir leid wenn ich euch damit jetzt total verwirre ,aber ich zweifel im Moment echt daran,ob ich wirklch eine Es habe,egal welcher Form,weil ich im normalgewicht bin und nicht mehr läger als 3 Tage das abgenommene Gewicht halten kann,was ich ja eigentlich nicht mehr wollte ich weiß,aber ich kann nichts daran ändern.
Ich habe mir wieder einen Esssensplan gemacht an den ich mich versuche zu halten um keine Fa
Aber ich fühle mich sooooo ekelig,wenn ich in den Spiegel stehe..
Und ich weiß nicht was ich will..
Will ich abnehmen,weil ich dann endlcih wieder dünn bin wie früher oder will ich gesund werden und dafür noch ein bisschen zuhnemen,damit ich besser aussehe?
Aber dann sehe ich nicht besser aus,sondern einfach nur noch fetter..
Ich bin nicht für meine Es und das sollte auch nicht so rüberkommen,aber so ist mein Zwiespalt im Moment!
Tut mir leid das ich so rumheule....
Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr diesem Zwiespalt entkommen seit?
Lg Leja Hay..
Mach dir nicht so viele Gedanken :P
Du willst deine Ferien doch genießen oder?
Und nach meinen Erfahrungen nimmst du nicht zu,wenn du in den Ferien genausoviel isst wie sonst.
Und fals doch wird sich das ausgleichen.. :D
Also denk nicht weiter darüber nach..
Und wenn du am ende der Ferien doch zu genoimmen haben solltest,was ich aber nicht glaube,dann denk mal nach ob dein Körper vielleicht noch ein oder zwei Kilo mehr auf den Rippen braucht oder vilelleicht noch mehr??
Den Körper reguliert sich automatisch... :D
lg- medina_12925949
.....
Schön zu wissen,das ich nicht die einzige bin.
Danke für eure Antworten ich hoffe,dass es in nächster Zeit besser wird.
Ich weiß noch nicht genau wie das gehen soll aber vielleicht gehts ja irgendwann von alleine wieder ein bisschen bergauf.
Liebe grüße eure leja... - salli_12442748
..
okay dann habe ich dich wohl falsch verstanden,ich dachte schon das du denn sinn dieses forums nicht verstanden hast.
Sorry auch von mir.
Schreibe dem nächst einfach geziehlter was du meinst,dann entstehen auch keine missverständinisse.
Danke lg leja - salli_12442748
.... :NON:
Danke sehr erniedrigend "ich habe kein problem damit nichts zu essen ..." .
Hallo denkst du mal nach?
Ich hatte selber mal magersucht oder habe sie immernoch phasenweise auch mal bulimie.
Ich weiß selbst,das es leicht sein kann nichts zu essen,aber ich will gesund werden,auch wenn mich mein derzeitiges gewicht fertig macht.
Echt mal so eine Aussage kann ich jetzt echt nicht gebrauchen oder willst du das ich von vorne wieder anfange mit dem nichts essen?
Das ich wieder so tief in die ms reinrutsche wie ich schonmal war?
Ich bin 17 und kämpfe eigentlich mein ganzes leben schon mit einer es.
Also erzähle mir nichts von einer leichtigkeit die das nichts essen mitsicht bringt.
Und ja ich wiege jetzt 55 kilo was einem Bmi von 18.8 einspricht und somit gerade im normalgewicht leigt.
aber ich fühle mich damit halt nicht wohl..
Und versuche trotzdem normal weiterzuessen,was mir im moment halt verdammt schwerfällt,wenn du nichts anderes dazu beizutragen ast als meine magersuchtsgedanken nur nich zu bestärken,dann schreibe lieber gar nichts.
danke Leute ich kann einfach nicht mehr.
Ich werde immer dicker und fress mich voll und ich geh kaputt...
Ich fresse und fresse und fresse und nehme natürlich immer mehr zu...
Ich hatte mir eine limit gesetzt,was ich höchstens mal wiegen darf. 55 Kilo bei 1.70 jaaa soviel wiege ich jetzt und es macht mich total fertig und ich fresse trotzdem weiter..
Heute morgen hat alles so toll angefangen,nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen und dann ganz plötzlich kam wieder die wende und ich fraß und fraß...
Man ich hab kein bock mehr ich will nicht weiter zunehmen meine Klamotten passen mir nicht mehr und ich fühle mich immer unwohler..
Ich hasse mein Leben und ich will nicht mehr nur fressen... -.-
Ich hätte beihnache heute wieder gebrochen aber mein Körper kam mir dazwischen...ich hatte nasenbluten vom allerfeinsten...-.-
und zur strafe werde ich jetzt noch dicker und hässlicher und ach man ich bin sooo sauer auf mich selbst und weiß gerade nicht wohin mit meiner wut.
Wenn ich das jetzt nicht schreiben würde,würde ich entweder weiterfressen oder zum ersten mal nach einem Monat doch wieder Kotzten....Ich will nicht mehr..
Warum bin ich nur so undiszipliniert und komme mit dem essen nicht klar,was schon kleine babys können....-
ich bin so ....!!!!!!!!! ahhhhh......ich würde am liebsten gar nichts mehr essen für mindestens eine woche(,obwohl ich ja eigendlcih auch gesund werden will..)aber ich bin zur zeit bei meiner mama und dann muss ich gelegendlich mal mittag essen...
scheiße mahnn...Sorry für meine aggresive schriebweise,aber ich kann einfach nicht mehr..Hmm
Mein größtes Problem ist,dass ich mir immernoch nicht wirklich im klaren darüber bin,was ich wirklch möchte.
Einerseit möchte ich zu einem normalm essverhalten finden aber anderererseits ist immernoch der wille des abnehmens da.
Ist kompliziert ich weiß, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Naja ich glaube ich würde es schaffen aus der es rauszukommen,wenn ich es wiklich mal kontinuirlich durchziehen würde und mir klarmachen würde,das es so nicht weiter gehen kann.
Aber immer wenn ich es versuche dann passiert irgendetwas,was mir sozusagen den boden unter den füßen wegreist und dann klammerere ich mich wieder an meine ES;weil ich nicht weiß wie ich sonst mit problemen umgehen soll.
Und ich habe einfach panische angst davor ganz schnell ganz dick zu werden.
Außerdem würde ich doch nur noch mehr zuhnehmen,wenn ich jetzt normal (naja was ist normal ) essen würde.
Ich nehme ja schon bei ca 1300 kalorien zu und das sind keine wassereinlagerungen.
ach maaahnnn...
Danke nochmal für deine Tolle Antwort ich werde mir das mit dem hilfe suchen egal in welcher form nochal überlegen,obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass ich wirklich eine therapei machen soll.
Ich mein ich habe zwar ein gestörtes essverhalten aber nicht so gestört,wie manche andere,die wirklich hilfe brauchen,weil sie in lebensgefahr schweben.
naja ichhabe jetzt mal wieder 3 tage "normal"( vielleicht auch ein bisschen zuviel??ich habe versucht nicht zu zählen,was nicht ganz leicht war..) gegessen ,aber es ist schonmal ein anfang.
lg leja- selver_11957295
:-D
Mein Problem ist,dass ich nicht in thera will.
Von meiner Es weiß niemand und vorallem,weil ich im moment in unterem normalgewicht bin würde mir sowieso niemand glauben.
Ich habe mal versucht etwas zu sagen aber mir wird nicht zugehört oder mir wurde nicht geglaubt.
Deshalb muss ich da wohl oder übel alleine durch.
Danke für deine antwort :D
lg leja - selver_11957295
Danke
..für eure tollen Antworten.
Ich weiß selbst, das eine Essstörung nicht von alleine weggeht und ich kämpfen sollte.
Aber ich habe einfach angst immer mehr zuzunehmen und irgendwann noch viel viel dicker zu werden als jemals zuvor.
Deshalb schaffe ich es irgendwie nicht normal zu essen,weil ich denke von normalem essen zunehmen,weil mein stoffwechsel warscheinlich schon im arsch ist.
und ich fühle mich so .......dick!!
,das ich auf keinen fall noch weiter zunehmen möchte...
Ich ekel mich so sehr vor meinem Körper. -.-
danke für die mut machung und frohe weihnachten =) Hai..Ich hoffe mein Text wird nicht ganz so lang.
Also ich bin gerade echt verzweifelt.
Also ich habe ein Essstörung,bulimarexie.
Phasenweise eher bulimisch und phasenweise eher anorektisch naja ich bin zur zeit aber im unterem Normalgewicht. war aber nie in thera.
Ich bin 171 groß und wiege zur zeit um die 52 mal mehr mal weniger. Das war es erstmal zu meiner sehr kurz gehaltenen Geschichte.
Ich weiß nicht weiso aber ich habe seit einigen tagen die angewohnheit nur abends eine kleinigkeit zu essen.
Voher habe ich immer versucht morgens mittag abend was zu essen aber im Moment ist es alles ganz anders.
Tagsüber kann ich es einfach nicht und abend verliere ich (manchmal),wenn ich wenigstens zu abend esse die Kontrolle und esse wild drauf los,was ich ja eigentlich schon gewohnt bin -.-
Aber nicht abends.
Normalerweise immer so mittags.
naja jedenfalls frage ich mich wieso ich mich( solle jetzt nicht triggern) Besser fühle den ganzen Tag nichts zu esse und abend erst eine kleinigkeit zu essen als andersrum.
Ich meine vom abend essen nehme ich doch viel schneller zu oder nicht????
Ich denke schon,aber ich kann es trotzdem nicht lassen. -.-
Ich will aber nicht nochmehr zunemen.
Und nochwas,wenn ich alleine bin kann ich nicht essen und will es auch gar nicht,das war voher komplett andersrum ??
Ich konnte alleine besser ungestört essen und jetzt will ich das nicht mehr??
Ich verstehs nicht.
ach man ehrlich ich hab schon so viel versucht ich gebe bald auf.