A
an0N_1196981199z

• 12. Juli 2012
  • Beitritt 12. Juli 2012
  • 8 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    ich wuerds nicht machen,aber gut mag auch kein rot :mrgreen:

wuerde eher bei creme bleiben und mit deko in gruen oder tuerkis was machen

• ;-)
    Wie waers mit abwarten und Tee trinken,du machst dich ja selbst noch total kirre :FOU:
    Wenns klappt dann merkst du es schon frueh genug und wenn nicht dann gibt es noch weitere chancen

• 9 wochen zu frueh
      genau 31+0,wegen vollstaendiger Plazentaabloesung :neutral:
      Der Nt-Ks war auch mehr knapp vor schluss,da der rettungsdienst dachte es waeren nur vorwehen(hatte keine bluten o.ae.)

Hatten auch das komplett paket,Bluttransfusion,Reanimat ion,Beatmung,Sonde, ect

Er lag 9 wochen auf der Neo,durfte aber nach 8 wochen schon in den nicht so kritischen raum

1735g und 43cm

waren also knapp vor dem eigentlichen geburtstermin nach hause

Bei uns durften die Kinder erst ab einem gewicht von 2500g nach hause,kenne es auch nicht anders
      ansonsten wenn es mit der nahrungsaufnahme klappt und ja die eltern koennen sich dagegen wehren,das sie entlassen werden

wenn sie unsicher sind koennen sie auch bei ihrer Krankenkasse anrufen

haben sie die info vom Chefarzt?

• :FOU:
      Naja es soll auch Eltern geben,deren Babys muessen nirgends runter fallen,um zu wissen das man sie nirgends liegen laesst und wenn auf gesichertem Untergrund.

Herrlich das man versucht sich sein gewissen zu beruhigen indem man sich einredet das JEDES baby irgendwo runter faellt :bete:

• :-)
        Berlin

und wie weit ist egal,sollte aber nicht Leipzig oder Dresden sein :roule:
        Sondern schon da,wo es schoen ist zum relaxen

wenn es nach dem mann geht,muessten wir uns eine Staedtetour quer durch deutschland mit dem wohnmobil antun :shock: :larme:

Bitte nicht :FOU:

• Oh man also wir koennen uns immer noch auf ein ziel einigen,also seid ihr mal wieder gefragt
        egal wo :lol: :lol:

Budget sollte fuer 2EW und 2 Ki(7,8) maximal 1200 euro,natuerlich gerne weniger betragen

Und es sollte im Oktober auch gutes wetter sein :mrgreen:

Da wir nicht mit unserem auto fahren wollen,muessen wir leider Flug oder meitwagen mit beachten :FOU:

• susie_12840016

:shock:
        Fuer was fuer ein Saftladen arbeitet die denn,bei keiner serioesen firma wird einem das vom lohn abgezogen waere ja noch schoener :beurk:
        Hmm vielleciht waerst du jetzt am druecker was zu sagen bei ihr,ich denke je nach verdienst(wobei der eigentlich festgelegt ist,an den sich aber nicht jede firma auch haelt)
        aber ihr fehlen jetzt 50 euro,das ist fuer manche familien echt viel geld

• susie_12840016

:-)
        Naja cool ist so ne sache
        zum einen sollte man mit sowas rechnen,kann dir ja auch passieren
        zum anderen wie gesagt gibt es dafuer versicherungen,die sowas abdecken

Na vor allem leichtsinnig,wenn sie was mitgehen laesst :lol:
        da kann man die Reinigungskraft nicht mal anzeigen,weil mans elbst wegen schwarzarbeit dran ist :FOU:

• mera_12488503

:???:
        was fuer ne karte brauchst du denn und fuer was fuer ne strecke?
        vielleicht gibts bei euch ja auch fahrgemeinschaften

• ;-)
        Naja wie gesagt,wenn ihr sie regulaer angemeldet habt,ist es kein problem dagegen ist man naemlich von der Firma aus versichert oder aber privat.

Ansonsten hat nicht jeder eine Haftpflichversicherung,auch wenn es viele als normal ansehen

Wenn sie nicht angemeldet ist,sollte man es wohl eher unter den tisch kehren,da man als"arbeitgeber"wesentlich hoehere strafen und Aerger zu erwarten hat,als der Schwarzarbeiter selbst

• :FOU:
        Du schreibst in ein oeffentliches Forum das ihr als "gutverdiener"auch noch jemanden schwarz beschaeftigt :bete: :moque:

• ;-)
        dafuer hat man doch eine versicherung,es sei denn sie ist nicht angemeldet

• ;-)
        Da haben deine Eltern schon recht,deine eltern haben ja trotz deiner ausbildung weiterhin deine kosten(wenn du noch zu hause wohnst)
        dafuer ist eben das Kindergeld da udn das ist nur ein bruchteil fuer miete,betriebskosten,essen ect.

und wenn deine eltern nicht grad unsummen verdienen udn deine fahrkarte so mit uebernehmen,wirst du wohl mit deinem eigenen geld haushalten muessen.
        Das muesen andere von knapp 364 euro auch(lebensmittel,internet,str om,handy,gas,klamotten,ausgehe n usw.)

Beim positiven Schwangerschaftstest beim ersten Kind,ich denke mal wenn das kein Grund zum aufhoeren ist,was dann :AMOUR:
        Ansonsten bleibt nur ein schlechterer Verdienst oder die Zigarettenpreise steigen endlich :lol:

Also du wohnst frisch mit deinem Freund zusammen und findest seinen Einrichtungsstil grauenhaft.Du hast eine kleine Tochter(amelie) mit eingebracht,hast mal beim Frauenarzt gearbeitet?Bist gelernte Arzthelferin aus Moenchengladbach???? :mrgreen:

• :lol:
          Das denke ich mir schon seid jahren :lol:

Jetzt ehrlich ich kenne absolut niemanden der sich so viel gedanken um was macht,als hier die Forumsmuttis.
          Habe ja nun selbst naechsten monat zwei Schulkinder,aber irgendwie wurde sich vor 8 jahren nicht so verrueckt gemacht.

Habe meine j nun mit 18 und 19 bekommen und nie irgendwelche Buecher oder Forumsbeitraege gelesen,sondern immer nach Gefuehl entschieden

Und bin manchmal schon etwas schockiert um was fuer banale dinge sich manche muetter ein kopf machen und was fuer einfache dinge sie nicht wissen :???:

Oder auch gerne gelesen,mein kind hat sich verbrannt,isst tiernahrung ect.ehmm ja aber vorbeugen wollen sie dann auch nicht :???: Wo ist da die Logik :???:

Also fuer mich nicht wirklich nachvollziehbare sachen dabei,egal,ob breistart,gewisse lebensmittel(ab wann und wieviel genau)
          wo am besten schlafen lassen oder lieber rechts oder doch linksrum stillen,lieber latex oder doch silikon schnuller

man maedelcs macht euch doch nicht so verrueckt und hoert doch mal auf euch und eure Kinder

und das beste was ich hier jemals gelesen haben,an allem sind schuebe schuld,so ein kind muss ja nur aus schueben bestehen :lol:
          jetzt mal ehrlich ihr seid doch auch nicht immer gleich gut drauf,oder euch tut mal was weh oder sonstiges