Werbung
Hallo wolke :)
Werbung ist nicht erlaubt aber wenn es so klare Werbung ist doch besser als die Betrüger die so tun als wären sie kunden mit guten Erfahrungen
So kann sich jeder ehrlich und offen ein Bild machen und wir sind alle informiert :)
Aan0N_1196948199z
- 15. Juni 2013
- Beitritt 15. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wahrsagenhotaru_12374181
- kyrill_12668693
Abwarten
ich werde erstmal abwarten was passiert. wie du sagst, der richtige zeitpunkt für die richtigen Fragen.... Redselig
Mit redselig meine ich das ich zu viel uber meine Gefühle geredet habe... :roll: ich habe nicht losgelassen als ich es hätte tun sollen. Jetzt heisst es wohl abwarten- kyrill_12668693
Kompromiss
Mich freut es auf jeden Fall das er erstmal den ersten Schritt gemacht hat und ich denke es war richtig ihm erstmal die zeit zu geben die mir ja auch gut getan hat. Jetzt mit der Tür ins Haus zu fallen fand ich nicht richtig. Da hätte ich ihn sofort vergrault da er andere Probleme hat die ihn wohl sehr belasten. Mit cool meine ich nicht arrogant, Ich meine damit das ich nicht gestresst habe sondern einfach das gespräch und lachen genossen habe ohne gleich ansprüche zu stellen und über Gefühle zu diskutieren. Was ich mich frage ist was in seinem Kopf vorgeht...was ER von mir will.Warum er sich meldet und plötzich er anfángt über gefuehel zu reden die er ja angeblich nicht hat Wüsste ich auch gerne
ich will ihm zeit geben. ich habe damals so terror geschoben mit nachrichten das es dieses mal besser war eben nicht einige stunden später wieder mit meinem quatsch zu kommen....jetzt warte ich halt wieder.- py158
Du bist knallhart :super: Finde ich gut
Das mit dem reden war ja gerade das problem. ich wollte wohl etwas zu viel reden damals. Daher möchte ich das der erste Kontakt "natürlich" abläuft und nicht gleich mit alten stories nerven. Was schief gelaufen ist werden wir sicher besprechen aber gleich beim ersten mal fand ich es etwas zu früh. Ich habe auch nicht einen auf unnahbar gemacht. Ich habe einfach nicht genervt mit den Dingen die schief gelaufen sind.Es soll ja keine spielchen sein nach dem Motto wer ist hier der coolere. da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt. Sorry. Er weiss denke ich noch das ich in ihn verliebt bin, er sollte mich aber so erleben wie er mich kennengelernt hat, nicht als hysterische ziege. Egal ist er mir nicht. Ich bin sehr in ihn verliebt und habe die 2 Monate ohne Kontakt gelitten wie eine irre. ER kann aber nicht von mir erwarten das ich mich öffne wenn er wieder sagt das er ja nichts von mir will etc. das gute ist wir haben uns wieder auf augenhöhe begegnet. Ich habe meine Fehler eingesehen :)
Er hat so cool getan und diese blöden Dinge gesagt aber dann immer wieder auf den Boden gestarrt.
Warum er sich nach 2 Monaten meldet, was wichiges mit mir teilen möchte, wir dann 2 stunden über ... telefonieren das verstehe ich nicht. was in ihm vorgeht Also....
Ich finde es völlig normal. Quatsch MILF oder so. Er findet dich nett und attraktiv und du ihn anscheinend ja auch. Es ist bei dir sicher auch das Gefühl wieder begehrt zu werden, du bist erfolgreich, verheiratet und hast Kinder und nun ist da ein mann der dir das gefühl gibt wieder einfach FRAU zu sein. Ich will damit nicht behaupten das dein mann nicht verrückt nach dir ist aber es ist ja schon was anderes und ein super Gefühl wenn man merkt das da noch jemand ist der einen gute findet. Ego wird gepusht, ist doch toll :) Ich finde du kannst diese flirterei ruhig geniessen. Lass dich umwerben. ist doch ein tolles Gefühl und du kannst dich drauf einlassen. Wenn es dann darum geht wie weit du gehen sollst kannst du ja nochmal nachdenken ob es nur das ego ist oder ob er dir mehr gefällt als er sollte ;)
Bei ihm, was in ihm vorgeht? Also MILF ist wie gesagt quatsch...der findet dich gut, seit 2 Jahren anscheinend ja schon. Ich finde es überhaupt nicht verwerlich. Kannst ja mal austesten wenn du zurückflirtest wie weit es geht...Guten Morgen,
ich würde gerne mal von Männern eine Meinung hören.
Ich habe mich über ein paar Monate mit einem Mann getroffen. Wir hatten Pläne und alles ging sehr schnell. Zu schnell da wir beide erst vor kurzem single waren. Es war eine sehr intensive Zeit aber irgendwann haben wir uns schrecklich gestritten. Ich habe ihn unter Druck gesetzt, ihn genervt und keine Zeit gegeben es langsam angehen zu lassen. Alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Er hat mich in den Wind geschossen, war einfach nur noch genervt und seine Gefühle wurden durch den ganzen scheiss den ich verzapft habe überdeckt. Wir hatten dann 2 Monate keinen Kontakt. Ich wollte mich melden, habe gelitten wie eine dumme aber ich habe es hinbekommen mich nicht zu melden. Er wollte Zeit also habe ich ihm sie gegeben.
Naja, jetzt nach 2 Monaten hat er sich gemeldet. Wir haben geschrieben und dann telefoniert, 2 stunden lang.Ich habe nicht ein wort über uns gesagt, über Gefühle oder über das was war. Ich war die coolste und lockerste sau überhaupt. ER hat dann die Themen ausgepacktm das wir ja nicht zusammen passen, nie was von mir wollte. Ich habe ganz locker gesagt naja in 2 Monaten ändern sich ja auch bei mir dinge. Bin ausgewichen und cool geblieben. Er hat die ganze zeit auf den boden geguckt.Hat gemeint: wir passen nicht zusammen aber eventuell denkst du ja das doch. ich bin nicht drauf eingegangen. habe so getan als wäre ich drüber hinweg obwohl ich lieb war und ihm gesagt habe das ich mich freue mit ihm zu reden. Zum schluss meinte er das es schön war zu reden. Vermisst hat er mich auch nicht aber an mich gedacht. Treffen will er mich auch eventuell. Ich nerve ihn mitlerweile null. ich habe mich dannach nicht mehr gemeldet und er auch nicht. ch warte ab. Er meinte auch das er sich mit frauen getroffen hat aber es nichts war. das er nichts fühlen kann.
Es war strange weil ich echt das Gefühl hatte das er extrem verunsicher warJustinea
Und? wie geht es dir so? hast du oder er neue erkentnisse?- luba_12324708
Na dann
brauchst du dich garnicht so verrückt zu machen,Anscheinend will er es für sich herausfinden, ganz alleine. Wenn sie nicht an ihm zerrt mach es auch nicht. Versuche ihm einige Tage zu geben und dann mal zu horchen was der Stand der Dinge ist. Ich denke mal 3 Tage oder so packst du erstmal ganz sicher. Gib ihm die paar Tage raum, schritt für schritt gucken. Ausserdem auch wenn sie Jahre zusammen waren heisst es nicht das sie ihn noch liebt oder als Partner will. Wenn ihr das nächste mal redet kannst du ihn ja mal fragen. Wie es kommt das er so denkt etc. was dir auf dem herzen liegt halt
Liebe Grusse und Kopf hoch. ich weiss das ist nicht einfach! - luba_12324708
Dumm?
Also von dumm kann hier mal keine rede sein! Lass dir so etwas nicht einreden.
Das mit den Nachrichten kann ich sehr gut verstehen (bin auch experte im viele nachrichten schicken), versuch es lieber zu lassen. Damit stresst er sich nur und sein Kopf platzt.
Ihm muss klar sein das du ihn trotz Kind liebst und auch gewissen Kontakt zu deren Mutter tolerierst. Ich gehe mal davon aus das machst du schon die ganze Zeit.
Das mit der arbeit ist hart aber so sieht er dich auch immer was ja nicht schlecht ist ;) Da kannst du ihm eventuell sogar beweisen das du ihm die Zeit gibst. Dein Ding durchziehen aber gleichzeitig wenn er das Gespräch sucht verständnis haben. Es ist eine schwierige Situation und leicht wird es sicher nicht für dich aber ich denke mal für ihn auch nicht.
Kampflos aufgeben würde ich nicht! Viel machen kannst du in diesem Moment nicht. Gib dir nochmal ein paar Tage. Versuch dich wenigstens einige Tage nicht bei ihm zu melden und guck mal was passiert. Setzt dir kleine Ziele, z.B bis Donnerstag oder so. Dann guck mal und entscheide neu.
Will seine ex denn nochwas von ihm? Justinea17
Traurig was die gerade passiert.
Leider ist es so das viele Männer sich schnell in eine Beziehung stürzen obwohl sie mit der alten nicht abgeschlossen haben. ich glaube schon das er dich liebt und er ist einfach sicher durcheinander. Ob seine Ex den vater ihres Kindes einfach aufgibt ist natürlich auch die Frage.
Was du tun sollst? Danke ihm das er ehrlich zu dir ist und sag ihm das du ihm Zeit gibst. Sag ihm alles was du zu sagen hast. Das du ihn liebst und er sich überlegen soll ob er bei seiner ex bleiben möchte mit der eigentlich schon schluss war oder ob er sich und seinem Leben eine neue, frische chance geben möchte. Würdest du es schaffen? Ihm die Zeit zu geben? Ist sau schwer aber evenuell auch DIE chanceGeht nicht!
Also, da wir uns nicht kennen werde ich dir ganz ehrlich meine Meinung sagen. Wir Frauen wissen IMMER was wir tun. Wenn wir Fremdegehen überlegen wir vorher, nicht dannach wie Männer. Wir sind da etwas gerissener würde ich sagen.
Sie hat es dir gebeichtet. Warum? weil sie es selber erzählt hat und es eventuell rauskommen könnte?
Single ist relativ, nach 2 Stunden ist man nicht Single. Wäre sie jetzt in einen Club gegangen, hätte einen wildfremden abgeschleppt. ok, kann man drüber diskutieren ABER, sie ist nach eurem Streit sofort zu ihm. Das ist dir ggü respektlos, mit oder ohne Blowjob.
Leider respektiert sie dich nicht wirklich.
Nimm dir deine Zeit, ohne sie. Guck ob etwas passiert, ob sie wieder kommt aber lass es dir nicht gefallen. Sie wird wenn es du dir gefallen lässt keine Achtung mehr haben und wir Frauen wollen Männer achten.
Der Typ scheint sie auch derbe auszunutzen.
Nimm dir Zeit. Für dich, zum nachdenken. Warte wie sie reagiert. Also eigentlich solltest du dich erstmal trennen aber da weiss ich nicht wie gross deine Liebe zu ihr ist. Ob das gehen würde.