A
an0N_1196923399z

• 12. März 2008
  • Beitritt 12. März 2008
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!

Habt Ihr Erfahrung mit den HairDo Clip Extensions???? Wenn ja, was für welche habt ihr gemacht? Wie ist die Anwendung??? Wie ist der halt???

Freu mich auf Eure Antworten

• Klare Ansage
    Ich würde auf jedenfall auch nochmal ne klare Ansage machen, dass ihr beide sowas nicht wollt.

Ich kann schon verstehen, dass Dich das stört. Mich würde das auch stören. Vor allem wenn man manchmal solche Geschichten hört, was da so abgeht.

Also, red nochmal mit Deinem Schatz und dann macht dem Kumpel gemeinsam ne klare Ansage!!!

• Hair free - NIEMALS
    Hallo!
    Ich hab mir letztes Jahr in Schwenningen bei Hair free (gibts mittlerweile nicht mehr - oder heißt anders) die Haare an der Oberlippe "wegmachen" lassen.
    Alle haben zu mir gesagt, dass ich spinne. Man würde eh nix sehen so wie es ist usw. Aber mich hat es gestört. Ich dachte immer, wenn jemand nah bei mir steht, dass er da hinstarrt. Also bin ich zu Hair free. Hab doch 6 Behandlungen über mich ergehen lassen. Es tat höllisch weh und hat auch noch unnötig viel gekostet. Knapp 70 Euro die Sitzung. Ja und im Endeffekt bin ich überhaupt nicht zufrieden. Denn die Haare sind noch immer da, ok vielleicht ein zwei weniger, aber gebracht hat es nix. Lass die Finger von sowas.
    Schau Dich nach was anderem um. Mach ich auch gerade. Enthaarungscreme oder sowas. Ist glaub ich die günstigere Lösung!!! Kannst Dich auch gern mal melden wenn Du mehr wissen willst!

• AAAAAAaalso
      Ich benutze wenn ich zur Arbeit gehe nicht die gaaanz teuren Düfte :o)
      Die heb ich mir dann fürs weggehen und besondere Anlässe auf.
      Für jeden Tag benutze ich z.B.

DG - light blue
      Puma (das rote - weiß grad nich wies heißt)
      Bruno Banani - Pure women
      Britney Spears - curios

• Tunesien ist schöööön
      Also, ich hab für ein Jahr in Tunesien (Djerba) gearbeitet und gelebt. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Klar, es gibt ein paar Regeln, nach denen man sich richten sollte, dann kann mal ganz in Ruhe seinen Urlaub in Tunesien genießen.
      Es ist eben so, dass man sich als Frau dementsprechend kleiden sollte, wenn man in die Stadt fährt. Warum muss es ein Mini sein und ein Top mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel??? Sowas finden die Tunesier nicht sexy, sondern schlampig und denken diese Frauen sind leicht zu haben. Ein langer, luftiger Rock geht doch genauso...
      Und zu den "aufdringlichen" Marktverkäufern sag ich nur folgendes: man sollte bedenken, dass die Verkäufer alle so ziemlich das gleiche Sortiment haben. Ist doch logisch, dass sie die Leute auf der Straße anquatschen. Würde jeder in seinem Laden sitzen und auf Kundschaft warte, dann würden sie unter umständen lange warten.
      Also ich habe nur gute Erfahrungen in Tunesien gemacht. Wenn einer einen anquatscht und man kein Interesse hat, dann einfach kurz mit dem Kopf schütteln oder mit der Zunge schnalzen und weitergehen. Dann aber auch nicht mehr umdrehen. Und wenn er noch ein zwei Sätze hinterherruft, einfach rufen lassen. Tut ja niemand weh. Man darf eben einfach nicht darauf eingehen, dann geben die schnell auf.
      Also, wenn Du fragen hast, dann kannst Dich gerne Mal per PN an mich wenden. Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen...

• Was denn nu?
      Hm, was denn nu eher
      JA oder NEIN ???

Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander???
      Also nur rein zur Info, seh mein Freund erst am Freitag wieder. Gestern hab ich se vergessen. Also hab ich bis Freitag wieder 3 x die Pille genommen...

• Hallo!

Ich hab gestern die Pille vergessen. Ich nehme die Microgynon und es war die 11. Pille. Ich nehm die Pille normalerweise immer morgens um 9.00 Uhr und habe erst heute Morgen um 9.00 Uhr gemerkt, dass ich gestern vergessen habe die Pille einzunehmen. Daher hab ich sie nicht mehr genommen. Besteht der Schutz trotzdem???

Danke Euch jetzt schon für Eure Antworten