A
an0N_1196527599z

• 9. Feb 2008
  • Beitritt 9. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na...
    ... warum nicht ausprobieren kann man doch alles...
    Weil ganz abgeneigt bin ich ja nicht...
    Das ein oder andere gefällt mir ja auch, ich find es schön
    wenn es etwas wilder zugeht weil Blümchen Sex auf dauer langweilig ist...
    Danke schon mal für ein paar Anregungen...

• Hey erstmal zusammen,
    ich schildere mal meine Situation...
    Als ich letztens mit meinen Partner Peeting gemacht habe und ihn dabei gebissen hab fand er es geil und wollte halt mehr davon also gab ich ihn mehr...
    Er erzählte mir hinter her das er auf Schmezen steht auch beim Sex... (Wir haben noch nicht mit einander geschlafen, wollen uns Zeit damit lassen)
    Das er gerne viel ausprobieren möchte und er auch kratzer von mir haben will, das er noch nie geblutet hat aber sich das gut Vorstellen könnte...
    Da aber in meiner Beziehung davor eher etwas ruhiger und gelassener war, und noch nicht viel erfahrung habe, in diese Richtung... Wollt ich mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt, wie ich ihn auf verschiedensten Weisen Schmerzen in Sexueller schöner Sicht zufügen kann???

Weil wie gesagt vorher eher ruhig und jetzt eine ganz andere Art und Weise, ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße...

Danke schon mal und falls noch fragen sind einfach fragen, bin über jeden Tipp dankbar...

• an0N_1196527599z

Ja...
    ... er führt auch eine... Unsere Partner sind Beruflich miteinander verbunden und Sie kommt auch am Mittwoch wieder und dann wird auch er es ihr sagen...

• Wieso Gefühle...
    ... ihr wisst doch garnicht was in meiner Beziehung vorgefallen ist...
    Und wieso man so reagiert...
    Und das wäre nicht fair dies Preis zu geben...

• ...
      Ja das tue ich aber Sie läuft schon seid fast ein Jahr total scheiße, ich hab immer noch gehofft es wird... Aber es hat sich nichts geändert... Ich find es auch nicht super meinen ''Freund'' betrogen zuhaben, bin ich auch nicht stolz darauf...
      Deswegen bin ich froh das er am Mittwoch wieder kommt und wir es klären können...

• Hey komm...
      ... es wäre nicht fair die Beziehung übers Telefon zu beenden...
      Das machen wir nicht, und da es momentan nicht anders geht muss man halt warten...

• Weil...
      ganz einfach wir jeder noch in einer anderen Beziehung stecken und bevor die nicht beendet sind, wollen wir nicht mit einander schlafen...

• Hey erstmal zusammen,
      ich schildere mal meine Situation...
      Als ich letztens mit meinen Partner Peeting gemacht habe und ihn dabei gebissen hab fand er es geil und wollte halt mehr davon also gab ich ihn mehr...
      Er erzählte mir hinter her das er auf Schmezen steht auch beim Sex... (Wir haben noch nicht mit einander geschlafen, wollen uns Zeit damit lassen)
      Das er gerne viel ausprobieren möchte und er auch kratzer von mir haben will, das er noch nie geblutet hat aber sich das gut Vorstellen könnte...
      Da aber in meiner Beziehung davor eher etwas ruhiger und gelassener war, und noch nicht viel erfahrung habe, in diese Richtung... Wollt ich mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt, wie ich ihn auf verschiedensten Weisen Schmerzen in Sexueller schöner Sicht zufügen kann???

Weil wie gesagt vorher eher ruhig und jetzt eine ganz andere Art und Weise, ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße...

Danke schon mal und falls noch fragen sind einfach fragen, bin über jeden Tipp dankbar...