A
an0N_1196226199z

• 10. Okt 2007
  • Beitritt 10. Okt 2007
  • 14 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe
    du musst dir hilfe suchen
    ich weiß das es nicht einfach ist ich rede aus eigener erfahrung ich hab damit genauso zu kämpfen wie du bei mir ist es zwar 6 jahre her aber trotzdem
    es ist schwer darüber zu reden deswegen lass dir zeit damit aber such dir so schnell wie möglich einen guten terapeuten mach das am besten ambulant denn stationär würde ich dir abraten in der klappse dreht man erstrecht durch (war 2 wochen drinne bis mich meine mom gegen ärztlichen rat rausholte) führe vorgespräche mit der terapeutin um zu sehen ob sie dir sympatisch ist oder nicht
    du musst aber gleich am besten von anfang an der terapeutin deine symtome sagen und wie drngent du hilfe brauchst sonst kommst du auf eine lange warteliste
    wünsch dir viel glück

wenn du schreiben möchtest schreib mir eine privat nachrricht antworte 100%ig

• Ja
    das ist wirklich so bescheißt du den staat hast du richtig die arschkarte gezogen aber wenn jemand vergewaltigt wird bekommen die 2-5 jahre und auch manchmal auch bewerung

mir ist auch eine vergewalltigung passiert 3 jahre lang (7-10 jahr) und ich hab mich nicht getraut zu reden sondern erst 1 jahr danach trotz das meine mom sich getrennt hatte und weil ich solange gewartet hab wurd der kerl freigesprochen und jetzt arbeitet er beim Jugentamt und betreut kinder in Familien und guckt ob es ihnen gut geht

man versteht einfach das Deutsche rechtsystem nicht

ps.wenn du schreiben möchtest schreibe einfach eine privat nachricht antworte 100%ig

• Ich bin der meinung
    das es missbrauch ist auch wenn er etwas anders abgelaufen ist als in den meisten fällen denn schließlich hätte er dich in einem fremden land dann alleine gelassen aber du hättest es besser nicht über dich ergehen lassen sollen denn an das wirst du dein ganzes leben denken und es ist schwer so etwas zu verarbeiten du hättest dir lieber eine andere familie suchen müssen oder abreisen denn so wasin der art ist schleßlich auch nicht erlaubt
    aber nein das er zu dir ankam war nicht deine schuld du hast nur falsch gehandelt

und was ich zu manchen anderen kommentaren noch sagen muss esist schwachsinn das sie schuld hat in so einer situation handelt man zu 90% falsch denn einen kühlen kopf zu bewahren ist schwer !
    und denkt mal nach wenn euch das gleiche passiert was wäre auch wenn viele sagen sie wären abgereist heißt es nicht das ihr es wirklich getan hättet denn jetzt wo ihr das ließt könnt ihr schließlich einen kühlen kopf bewahren ;-)

• Ich hab jetzt einen 3 wochen alten sohn wenn er ca 9 wochen ist würde ich gerne mit ihm und seinem vater zum schwimmen gehen ( in einem artikel standtab 2 monaten)

ist es noch zu früh ?? oder auf was muss ich da achten ??
    was für erfahrungen habt ihr denn schon

würde mich über euren beitrag freuen

liebe grüße honny12

• ivette_12567881

Da kann ich nur zustimmen
    versuche sie an deinen Tagesrütmuss zu gewöhnen halte sie am tag sonst ruhig mal wach beschäftige sie und wenn sie anfängt zu schreien und nichts hat schreien lassen das hab ich bei meinem sohn auch gemacht und der pennt dann nach 5 min ein ok deine ist älter als meiner da wird es vieleicht nicht so leicht gehen aber versuch es wenn sie merkt das du nicht mehr springst wenn sie es möchte wirkt es wunder !!

• Antworten auf deine Fragen
    1.Wann habt ihr euer erstes Mal gehabt?
    14

2.War euer Kind ein Wunsch Kind?
    Ja, aber erst in ca 1 jahr bin aber schon sehr lange mit dem vater zusammen.

2a.In welchem Alter wurdet ihr Schwanger?
    Fast 16

3. Wie hat der Lebenspartner und die Familie (beider Seits) reagiert?
    Sehr Posetiv von seiner seite er hat sich auch gleich gefreut meine Familie wollte das ich abtreibe konnte aber kein Kind töten

3a. Habt ihr an Abtreibung gedacht?
    nein keine minute

4. Seit ihr noch mit dem Lebenspartner zusammen?
    ja bin ich werden bald auch heiraten

5. Wie reagieren andere Leute auf euch?
    die reaktionen sind verschieden aber allgemein gut da ich sehr gut mit meinem sohn klar komme

6. Wer hilft euch beim Alltag?
    Meine schwiegereltern wie auch der Vater aber ich bin auch in einer sogenannten Mutterkindeinrichtung

7. Seid ihr mit Schule fertig oder Ausbildung?
    ich hab mein Real und werde nach 1 jahr pause mein abi machen

• Das Problem
      kenne ich nur als zu gut ich hatte wo mein sohn 6 tage alt war das er die ganze nacht durchgeschriehen hat und ich den arzt rufen wollte denn ich hatte keine möglichkeiten hinzukommen und da meinte er ganz stumpf es wäre kein notfall für so was würde kein arzt raus kommen ( wohne nicht direkt in einer stadt )
      aber ich kann nur zu dir sagen geh zum kinderarzt nochmal oder in eine apoteke das die sich das mal ansehen

liebe grüße honny12

• Ich verstehe dich
        Ich bin zwar noch jung aber das problem hab ich auch ich wurde auch damals 3 jahre lang missbraucht und hab teilweise tierische angst vor sex beonderes wenn einer von uns nur nach alkohol riecht !!
        wenn du schon so lange in terapie bist ssolltest du mal den arzt wechseln denn vieleicht ist er nicht so gut denn ich bin seid 3 jahren da und er hat mir viel gebracht ok besser gesagt sie ich bin ihr sehr dankbar denn dank ihr kann ich eine beziehung führen auch wenn ich immer mal wieder meine aussetzer habe!!
        versuch es doch mal !!!
        sie hat mir auch den tipp gegeben mit meinem freund drüber zu reden >>falls du es sogar nicht schon hast << und seid dem geht es eigentlich

lg
        jessy

• Kenn ich
        ja das gleiche ist mir auch schon passiert aber immer nur danach und ich merke es kurz davor weil ich dann unterleubschmerzen bekomme wie bei meiner regel ich hab auch keine ahnung was ich machen soll aber ich schreib dir damit du weißt das du nicht alleine bist
        es ist echt schlimm find ich !!!

lg
        jessy

• Lach
        dann schneid sie dir ab !!!!!!!

nein ich denke mal nicht das er so reagieren wird schließlich liebt er dich und nicht deinen körper !!

• Hoffentlich nicht !!
        Ich hoffe es echt das deine vermutung nicht stimmt denn ich wurde selber 3 jahre lang missbraucht (7-10 jahre) aber oben hast du eine ganze menge deteis bekommen also die liste sieh dir deine tochter das verhalten genau an und vergleiche so ein bischen viele sachen zwar nicht alle trafen auch auf mich zu !!
        Aber du musst besonders drauf achten jedenfalls war es bei mir so das ich eine mauer um mich gebaut hatte
        aber geh echt zum terapäuten der kann so was heraus finden !!!
        wünsch euch echt das deine vermutung nicht stimmt
        kopf hoch

lg
        honny12

• sook_12355329

Danke
        hey danke für deinen tipp ich werde ihn mir zu herzen nehmen schließlich ich sex ja nicht das hauptsächliche in der beziehung !!!

• Mein Freund ist eher der weiche und ich mag es eher härter was soll ich da machen ??? ich langweile mich oft beim sex und ich will ihm ja nicht fred gehen !!!
        was soll ich da nur machen ich hab ihm es schon mal gesagt aber irgentwie wird das nix was kann ich da selber machen
        BITTE HILFT MIR !!!!!!

• Nein
        ich find diese lust nicht normal ich hab aber auch mal lust aber nicht so oft aber zu schweigen ist falsch du kannst nicht alles in dich rein fressen das macht kauptt rede darüber auch wenn es schwär fällt es muss ja nicht jeder wissen sondern nur 1 person das reicht
        ja seelische probleme ich glaube da hat jeder dem das passiert ist seine probleme und die werden auch nie ganz aufhören
        aber kopf hoch
        gruß jessy

• Es fällt mir Heute noch schwer drüber zu schreiben obwohl es schon ja oder erst fast 6 jahre her ist aber ich merke heute das ich Hilfe brauche !!!

Es fing alles an als ich 7 war meine Mom musste viel arbeiten und ich war mit meiner kleinen schwester alleine und ihm meinem stiefvater dieses zu schreiben bereitet mir immer noch gänsehaut aber .....
          eines Tages kam er hoch im meinem zimmer und vergewalltigste mich ich hab mich gewährt und deswegen hat er mich sogar ein paar mal festgebunden !! doch egal wie viel ich geschriehn hab es hat nie was gebracht !!! er meinte zu mir es wäre ganz normal doch ich wusste das es es nicht war ich wollte es meiner mutter sagen doch er meinte zu mir wenn du es sagst dann wird deine schwester genau das gleiche ertragen wie du deswegen zog ich mich immer weiter zurück wollte nicht mehr nach hause und war ängstlich hab mein lächeln verloren und hab nur noch geweint still in mich hinein mit 8 wurde es richtig schlimm er kam jeden tag zu mir hoch doch eines tages hatte er geburtstag und kam mit seinem besten kumpel hoch ich hab mich nicht getraut sie anzusehen zu erst bis er meine decke wegzog und beide über mich herfiehlen von dem tag an vergewaltigten mich beide es war schrecklich !! ich wollte damals abhauen doch eine gute freundin von meiner mom meinte damals und wenn du gehst was wird aus deiner schwester ?? und deswegen konnte ich nicht gehen sondern bin zurück gegangen und hab alles ertragen lassen. wo er es mitbekam das ich abgehauen bin wurde er auch nich brutal und schlug jeden tag oder fast jeden tag mit weidenstöckern auf mich ein bis ich teilweise blutig war aber das hab ich meine mom erzählt . aber trotz das er mich geschlagen hat hat meine mom ihn 2 mal verziehen und ich musste das ganze noch ein weiters jahr ertragen bis es entlich aus zwischen den war !! ein jahr danach hab ich es geschafft mich meiner mom zu öffnen hab aber nur gesagt das er mich angefasst hat und das denkt sie auch bis heute !!! 2 jahre ging die verhandlung und zum schluss wurde er freigesprochen wegen ungläubigkeit meiner seits !!Bis vor 5 monaten hatte er auch meine kleine schwester bei sich und sie meinte es auch zu mir das ihr so was passiert ist
          ich mach mir vorwürfe das es vileicht nur passiert ist weil ich was gesagt hab ich weiß es aber nicht
          heute arbeitet er beim Jugentamt und sieht nach den kindern ob es ihnen gut geht das verstehe ich nicht >>kein wunder wenn solche leute da arbeiten das so viel scheiße mit den kleinen kindern passiert<< damals hatte ich sehr viel selbstmord gedanken doch seid ich meinen freund hab geht es mir besser er ist immer für mich da und dafür mich ich sehr dankbar denn er ist mein ein und alles !!!!
          ich bin echt stolz auf ihn

• Schon krass was ist das nur für eine mutter !!
          Als das alles angefangen hat war ich selber 7 jahre alt es ging alles bis ich 10 war und heute bin ich fast 16 es war damals die hölle jeder buchstabe hier zu tippen fällt mir sehr schwer meine Mom war damals sogut wie nie zu hause hat viel gearbeitet und deswegen war ich mit meinem stiefvater viel alleine meine kleine sis war noch sehr jung !!!!! als ich 8 war wurde es richtig schlimm da kam er jeden tag zu mir ich hab immer leise vor mich hingeweint schließlich hab ich mich zurück gezogen wollte alleine sein doch nie bekam ich hilfe ich hatte damals sehr viel angst was zu sagen denn er meinte wenn du was sagt passiert das gleiche mit deiner sis und den gedanken konnte ich nicht ertragen da sie ja erst 3 war,ich hab mich nie getraut alles zu sagen sondern hab nur gesagt das er mich angefasst hat 1 jahr nachdem meine mom sich von ihm getrennt hatte weil er mich blutig geschlagen hatte 2 jahre später kam ein unrteil das ganze verfahren hat echt 2 jahre gedauert und er wurde frei gesprochen meine mom wurde das sogerecht entzogen für meine kleine schwester und sie kam 2 jahre zu ihm zum glück haben wir sie jetzt seid 5 monaten wieder zurück aber ich mach mir gedanken was da wohl passiert sein mag .Seid ich jetzt meinen Freund hab kommen alle erinnerungen wieder hoch es ist schlimm, er hilft mir aber so gut er kann und darauf bin ic echt froh auch wenn ich noch nicht wirklich sex haben kann

• Ja ich kenne dein Problem
          Als das alles angefangen hat war ich selber 7 jahre alt es ging alles bis ich 10 war und heute bin ich fast 16 es war damals die hölle jeder buchstabe hier zu tippen fällt mir sehr schwer meine Mom war damals sogut wie nie zu hause hat viel gearbeitet und deswegen war ich mit meinem stiefvater viel alleine meine kleine sis war noch sehr jung !!!!! als ich 8 war wurde es richtig schlimm da kam er jeden tag zu mir ich hab immer leise vor mich hingeweint schließlich hab ich mich zurück gezogen wollte alleine sein doch nie bekam ich hilfe ich hatte damals sehr viel angst was zu sagen denn er meinte wenn du was sagt passiert das gleiche mit deiner sis und den gedanken konnte ich nicht ertragen da sie ja erst 3 war,ich hab mich nie getraut alles zu sagen sondern hab nur gesagt das er mich angefasst hat 1 jahr nachdem meine mom sich von ihm getrennt hatte weil er mich blutig geschlagen hatte 2 jahre später kam ein unrteil das ganze verfahren hat echt 2 jahre gedauert und er wurde frei gesprochen meine mom wurde das sogerecht entzogen für meine kleine schwester und sie kam 2 jahre zu ihm zum glück haben wir sie jetzt seid 5 monaten wieder zurück aber ich mach mir gedanken was da wohl passiert sein mag .Seid ich jetzt meinen Freund hab kommen alle erinnerungen wieder hoch es ist schlimm, er hilft mir aber so gut er kann aber du musst dich deswegen nicht schämen denn auch ich weiß heute das es nicht meine schuld ist wenn du damit echt nicht fertig wirst hol dir hilfe auch ich bin am überlegen doch bis jetzt konnte ich noch nicht über meinen eigenen schatten spingen

kopf hoch du bist nicht allein
          jessy12