Amerikanische namen
hier sind zwei super seiten für namen (hab sie letztens erst gefunden also vlt sind sie auch nich sooo super *g*):
- http://www.babynology.com/
- http://www.babynamegenie.com/baby-name-generator/
- http://names.mongabay.com
Aan0N_1196097999z
- 26. Feb 2006
- Beitritt 26. Feb 2006
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275085599z
- an0N_1228194199z
Caitlin alice
ich selber heiße caitlin alice
wie wärs damit?
werde aber von allen nur caiti oder cate genannt
aber bin engländerin würde vielleicht für amerikaner wirklich caitlyn schreiben.
scheinst dich ja auch schon entschieden zu haben *g*.
hoffe ich konnte helfen.
gruß mickymaus10 - In Doppelnamenvivien_11915847
*g*
genau das seh ich auch so!
stimme in dem punkt 100%ig mit dir überein
danke für die tolle zustimmung - vivien_11915847
Und nochmal danke *g*
jetz hab ich doch schon erheblich bessere laune. dankeschön! denke ich werde doch noch hier bleiben denn es gibt durchaus menschen die einen hier freundlich behandeln auch wenn sie in gewissen punkten anderer meinung sind als man selber *g*.
danke!
schöne grüße mickymaus10 - In Doppelnamenvivien_11915847
Dankeschön
danke für die entschuldigung.
kam doch ein wenig so rüber ja.
aber manchmal redet man in einem forum leicht aneinander vorbei!
ist trotzdem sehr schön zu wissen dass ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe.
denke einfach man sollte in einem forum sozial miteinander umgehen und einander respektieren das ist alles! - In Doppelnamenmanon_12882185
Genau!!
ich bin genau deiner meinung talitha26.
jeder hat ein recht auf eine eigene meinung.und wenn man um kritik bittet dann möchte man nicht (wie es hier teilweise passiert) regelrecht abgeschlachtet werden. ich werde mich jetz nich dazu bringen selber andere leute die meinen geschmack nicht teilen in der art zu kritisieren, weil ich es einfach lächerlich und total kindisch finde.
vorallem beschweren sich alle dass ich meinem kind einen englischen namen geben will!aber ich bin engländerin und nur weil ich in deutschland lebe heißt das nicht dass ich die kultur meines landes vergessen werde! - In Doppelnamendima_12047677
Danke!!!
danke für diese schöne antwort
da hab ich mich doch wirklich gefreut weil sich da jmd einfach mal mühe gegeben hat und auch wenn er die namen nicht schön fand wurde trotzdem nicht groß an meiner auswahl herumkritisiert.
bedenkt bitte einfach dass jeder seinen eigenen geschmack hat und man den anderen leuten auch nicht aufzwingen sollte.
wirklich danke crazypuppy!! jetz is meine laune schon etwas besser als grad eben.
schöne grüße an crazypuppy doch nicht an die anderen denn solche leute hab ich nich nötig zu grüßen. - vivien_11915847
Dankeschön
danke für antworten auch wenn man sowas durchaus netter formulieren könnte
naja jeder hat halt nunmal seine eigene meinung (ich genauso wie mein zukunftiges kind) und wenn ich die namen nunmal schön finde...
denke einfach ein paar leute sollten daran denken dass hier wirklich echte menschen sitzen die man mit seiner kritik auch verletzen kann... - In Doppelnamenrubye_12038701
Da muss ich mich aber mal rechtfertigen
was ich an doppelnamen toll finde? sie klingen meiner meinung nach einfach besser und außerdem haben wir alle in der ganzen familie doppelnamen.
diese komischen "modernen" namen aus england finde ich schön da ich engländerin bin!!
und ich hatte mit meinem namen noch nie selber probleme.auch nicht im kindergarten! obwohl ich caitlin heiße und das bei weitem kein leichter name ist (für andere leute zum schreiben).
und mein kleiner wäre dann ein engländer, auch wenn der nachname evtl deutsch wäre.nur mal so zur information.
dankeschön für die super freundlichen antworten die ich auch von anderen bekommen habe.finde es einfach nich okay das ihr mich so runtermacht. fand das forum eig total gut.aber meine meinung hat sich soeben drastisch geändert.vielen dank!
so heißt die schauspielerin, welche in den harry potter filmen hermione granger spielt.wie findet ihr den namen?
finde ihn total schön nur ist es sooo schade dass er sich zu einem deutschen nachnamen nich so gut anhört.
bin nämlich engländerin und möchte auch einen englischen namen für mein kind.doch ich werde den nachnamen von meinem freund (fuchs) annehmen wenn wir heiraten.
wie soll ich das eurer meinung nach machen? vielleicht englische zweitnamen? die dann nicht ausgesprochen werden aber ich den kindern trotzdem etwas von mir mitgegeben hab?
mein freund findet englische namen übrigens auch schön.und französische auch.
warte gespannt auf eure antworten.
gruß mickymaus10- In Doppelnamen
was haltet ihr von den namen?
müsst auch nciht alle bewerten.
André Philippe
André Sebastien
Bill Sebastien
David Patrice
Felix Sebastien
Finn Sebastien
Flavio Patrice
Jamie Patrice
Jamie Oliver
Luca Maurice
Lucas Philippe
Luke Sebastien
Oliver Patrice
Oliver Philippe
Oliver Sebastien
Ryan Philippe
danke.freue mcih schon auf eure antworten!
gruß mickymaus10 - In Emma..??
Emma Caterina Isabelle
Emma Caterina Isabelle ist ganz klar am schönsten. sind aber alles ganz gute kombis. passen die namen denn auch zum nachnamen?
guten geschmack *g*
gruß mickymaus10 Re: 38.SSW und immer noch kein Namen.....
also...
Lea-Sophie: da find ich laura-sophie schöner.aber einfach weil soviele babys lea heißen und weil sophie auch häufig ist
Laura-Sophie: wieso denn mit bindestrich? oder willst du deine kleine wirklich laura-sophie rufen? würde dazu tendieren dann nur einen namen als rufnamen zu nehmen
Michaela-Anna: find ich eig nicht schön.die namen sind einzeln ganz okay.kombi ist aber nicht schön, da sie beide auf "a" enden
Lara-Marie: find ich ganz okay...gelungene kombi!
Maria-Sophie: sind wieder zweit so "normale" namen aber finde ich trotzdem schön
Aileen: tanzt irgendwie aus der reihe, weil es ein ausländischer name ist...aber finde ich trotzdem sehr schön.bedenke nur dass er zum nachnamen passen sollte
finde am schönste Laura-Sophie aber Lara-Marie ist auch sehr schön
gruß mickymaus10
- In Sara Felice
Re: Sara Felice
find den namen echt voll schön. der klingt richtig schön und rollt einem so von der zunge, wenn ihr wisst was ich meine...
ich denke nur dass ihr probleme dabei haben werdet anderen leuten zu sagen dass sara englisch ausgesprochen wird. hab selber einen englischen namen, da ich engländerin bin aber in deutschland wohne und ich musste in der schule immer allen sagen wie er ausgesprochen wird =(
ich sage euch: es ist nicht schön!
aber es ist ja dann auch nich soooo schlimm wenn jemand bzw die lehrer sara sagen...die freunde wissen ja wies richtig ist *g*
würde aber trotzdem sara und nicht sarra schreiben.
finds auch voll süß wie ihr auf den namen gekommen seid!
also wenn ihr fertig geübt habt und eure kleine maus auf die welt kommt dann würd ich gern bescheid wissen für was ihr euch entschieden habt *g* oder auch so...
is ja einfach schön über sowas zu reden!
gruß mickymaus10 Re: Name für Brüderchen oder Schwesterchen
also die namen sind jetzt nicht so direkt mein fall aber schlimm sind sie keineswegs.
ich denke wenn die namen euch gefallen und gut zum nachnamen passen gibt es doch keine probleme.
wobei ich nicolas viel schöner als nika finde. es gibt doch viel schönere mädchennamen (meiner meinung nach) aber soll keine böse kritik sein.
nicolas: klingt süß und ist auch nicht sooo häufig
nika: ist irgendwie so kurz und wirkt wie eine abkürzung aber wenns passt bitteschön
gruß mickymaus10
hey leutz
was haltet ihr von diesen namen?
- Mike-Leon Alexander
- Kiara Pauline
- Laura Vivienne
- Mira Chayenne
- Sara Marlene
- Amira Jacqueline
- Cora Fabienne
- Clara Florentine
gruß mickymaus10
hey leute
hab mich jetzt auf mike leon festgelegt
aber mein freund findet maurice und pauline ganz toll also suche ich noch zweitnamen für die beiden namen.finde es (meistens) mit ZN einfach schöner.außerdem wär nett wenn ihr noch ein paar vorschläge für mädchennamen machen könntet.suche nämlich noch einen (mit zweitnamen) damit ich eine kleine auswahl hab.
bin mir nämlich nicht so sicher mit kimberley aiyana.also einfach mal wieder euren senf dazu geben!
danke nochmal! auch für die antworten zur anderen diskussion!
gruß mickmaus10Ich nochmal...danke!
danke für eure antworten find das echt lieb das ihr eure meinung abgibt.
hab jetz mit meinem freund geredeet und er finden mike leon sehr schön also wird es wahrscheinlich mike leon wenn es ein junge wird.(hab den namen zwar von dsds aber nich wegen dem typen.der name is nur voll schön.bald weiß eh keiner mehr was von dieser dsds staffel)
wollen aber je 2 mädchen und 2 jungennamen zur auswahl haben. außerdem will mein freund jetz unbedingt pauline als erstnamen und auch maurice findet er sehr schön!
alles sehr kompliziert.wäre lieb wenn ihr ideen habt weil meine gehen mir so langsam aus...
will eigentlich immer einen EN und einen ZN haben weil ich finde das sich das schöner anhört...
also es steht noch nix fest.dauert auch noch was(bin erst im 2.monat) aber wäre schön wenn ihr wieder hilft.
also mike leon steht fest.welchen ZN denkt ihr für maurice wär schön? und vlt einer zu pauline? sonstige mädchennamen wären auch lieb..einfach eure ehrliche meinung wie immer!danke!!Hi!
Ich bekomme bald ein Baby und wollte fragen was ihr von diesen Namen haltet? Wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Der Nachname wäre Fuchs(sag ich nur damit man besser entscheiden kann wie die Namen passen) aber ich bin Amerikanerin, deshalb sollen die Namen ruhig ein bisschen englisch klingen.also los gehts...
Mädchen:
- Pia Charlotte
- Emily Grace
- Kimberly Aiyana
- Kiara Pauline
- Jamie Tamara
Junge:
- Mike Leon
- Jimmy Sebastien
- Paul Adrien
Hab noch ein paar mehr also wär lieb wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet.
Danke!