Alles Gute
Ich bin nicht Mutter - noch zumindest nicht - aber ich wollte Dir (Trotzdem) alles Gute für dich und Deinen kleinen "Hölenmenschen" Wünschen!
Ciao, Lo
Alles Gute
Ich bin nicht Mutter - noch zumindest nicht - aber ich wollte Dir (Trotzdem) alles Gute für dich und Deinen kleinen "Hölenmenschen" Wünschen!
Ciao, Lo
Hallo!
Carry gefallt mir nicht so gut. Lorena finde ich hingegen Klasse!
Tja, Geschmäcker sind hat verschieden....
Ciao, Lola.
... kann ein Anzeichen für Bakterien sein...
Bei einer bestimmten Bakterienart, ich habe jetzt vergessen wie sie heißt, ist es ein typisches Anzeichen, dass man nach dem Geschlechtesverkehr ein Brennen in der Scheide hat. Das heißt natürlich nicht, dass Du unbedingt eine Infektion haben mußt, aber ich würde auf jeden Fall umgehend zum FA gehen.
Ich hoffe aber bei Dir ist alles okay,
Ciao, Lola
Hallo alle miteinander!
Wollte das Fest dazu nutzen hier auch mal einen Beitrag reinzustellen. Lese schon seid längerer Zeit mit und schreibe ab und zu... wollte jetzt mal allen Hallo sagen.
Ich bin Lola, 23, und wir basteln auch gerade am Nachwuchs... .
Allen Forum Leser- und SchreiberInnen wünsche ich ein frohes Osterfest.
Freue mich auch über eine kurze Willkommens-Rückmeldung.
Ciao und lieben Gruß, Lo.
...aus meiner Lieblingsnamen-Sammlung
Hallo!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
...ich habe alle paar Monate einen neuen Lieblingsnamen. Daher heir ein paar aus meiner "Sammlung", auch wenn einige davon bei mir schon wieder "out" sind, sie haben mir alle mal sehr gefallen:
Ain, Alea,Joe, Lyra, Lolita, Laure (franz. Wariation von Laura, geschprochen "Loor"), Maj(y)a, Maud (franz. Variation von Margarete, geschprochen "Mood"), Merle, Tami(na), Zoe.
Wenn ihr euch bei Maria uneinig seid, wie wärs dann mit einer Variation von Maria, wie z.B. Marie, Mirja, Mariah, Marisa, Marischka, Miri(j)am, Mascha, Marion, Marina, Mareike, Marika, Marietta, Mariella u.v.m.
So, ich hoffe Du sagst uns bescheid, wie eure Süßen heißen werden, besonders wenns ein Name ist, der hier im Forum vorgeschlagen wurde.
Lieben Gruß, Lola
In alle Richtungen Nachhören...
Ich denke auch, dass bei euren Vorraussetzungen die Chancen schlecht sind das Kind (legal) in Deutschland abzutreiben. Bei Pro-Familia, dem Jugendamt und anderen Einrichtungen gibt es aber zum Thema Schwangerschaftsabbruch umfassende Beratung/ Rechtsberatung.
Darüber hinnaus würde ich mich auch mal erkundigen wie die Abbruchregelungen im nahegelegenen Ausland sind (Niederlande, Belgein, Schweiz, Österreich...), vielleicht sind die Bedingungen da für euch ja "günstiger". In jedem Fall solltet ihr euch BEILEN, vierter Monat - das ist schon weit. Ich kann gar nicht glauben, dass Deine Freundin so lange nix gemerkt hat...
Ciao, Lo
Das kommt mir unglaublich bekannt vor!
Hallo Sonnenblume!
Genau so eine Schwiegermutter habe ich auch! Ihre größte Nummer war die: Als mein Mann und ich letzten Sommer geheiratet haben, haben wir standesamtlich nur ganz klein (zu zweit) und sehr kurzfristig (Anmeldung 3 Tage vorher) geheiratet. Ich hatte ien schlechtes Gewissen, dass meine Schwiegermutter nicht wissen sollte, dass ihr Sohn standesamtlich schon zwei Monate vor dem geplanten Termin heiratet. Mein Freund war da gegen es ihr zu sagen, wir sind dann aber doch hingefahren und haben es ihr erzählt, mit der eindringlich Bitte es NIEMANDEM zu erzählen. Noch am gleichen Abend hat sie die ganze Sache der größten Klatschbase erzählt, die sie kennt!!! Das ist doch toll, ne? Kanst Dir ja sicherlich vorstellen wie harmonisch es bei uns danach war...
Trotzdem möchte ich Dich auch ein bischen warnen... viele Sachen von denen Du erzählst sind vor Deiner Zeit gewesen... manche anderen Dinge sind Unstimmigkeiten zwischen Mutter und Sohn. Misch Dich da lieber nicht ein. Stärke Deinem Freund den Rücken, und mache ihm klar, dass er eine eindeutige Position seiner Mutter gegenüber finden muss. Und die sollt natürlich klar auf Deiner Seite sein. Es ist aber nicht Deine Verantwortung eine Beziehung zur Schwiegermutter sinnvoll zu gestalten, sondern seine.
Meine Schwiegermutter ist heute (!!!) an der Gallenblase operiert worden. Sie ist also auch richtg krank, zur Zeit. Trotzdem hat mein Mann ihr sehr freundlich und einfühlsam, aber auch eindeutig noch letzte Woche klar gemacht, dass er sich für mich entschieden hat. Zu einer solchen Entscheidung gehört natürlich dann auch Durchhaltevermögen und Geduld miteinander.
Ich glaube beides braucht ihr zwei jetzt. Ich wünsche Dir alles gute und vor allem, dass Du dich nicht aufreibenlasst, zwischen ihr und ihm. Die Stellung muß er schon waren .
Ciao Lola.
Hallo
Ich freue mich immer, wenn ich Beiträge aus anderen Ländern sehe. Schön, dass Du dir die Zeit genommen hast im Forum mitzuchatten.
Vielleicht solltest du zum Einstieg aber ins Forum "Freundschaft" gehen um erstmal allgemeine Kontakte zu bekommen...
Liebe Grüße Lola!