A
an0N_1195953699z

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 11. Aug 2008
  • 53 Diskussionen
  • 217 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo, ich habe seit gestern das Gefühl, das ich "vergesse" zuatmen. Ich muss mich sehr darauf konzentrieren, ein-und auszuatmen, weil ich sonst angst habe zu ersticken. Hatte sogar Panik ins Bett zu gehen, aus Angst zu ersticken.
    Ebend war ich einkaufen und plötzlich wurde mir total schwindelig und habe kurzzeitig alles doppelt gesehen. Langzeit Ekg-hatte ich vor ner woche, alles war super, schilddrüsenwerte wurden getestet auch alles ok. Ich bekomme immer solche Beschwerden, wenn mein Mann (der bei der Marine ist) wochenlang auf See ist. Mein Ärztin vermutet das es phsychisch bedingt ist, ist das echt möglich? Oder kann es was ernsthaftes sein?

LG Hirschi

• Hallo ihr Lieben,

als ich den Beitrag in Fernsehen gesehen habe, das der Vater sein Kind totgeschüttelt hat, sind mir die Tränen gekommen (selbst erst vor 4 Wochen entbunden).

Aber auf irgendeine Art tut mir der Mann echt verdammt leid. Er scheint echt zu trauern. Zumindest weinte er im Interview. Was ich aber komisch fande ist, das seine Frau irgendwie ganz normal rüberkam. Für mich sah das so aus, als wenn das ganz normal für sie wäre.

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße Cindy

• Hallo ihr lieben,

ich war im Krankenhaus gestern gewesen, wegen Wehen und leichten Blutungen. Ja, ähm ich wurde also wieder nach Hause geschickt, trotz schmerzender Wehen.

Die Wehen wurden nicht einmal vom CTG Gerät richtig aufgezeichnet, aber wie kann das sein?Ich habe höllische Schmerzen, alle 30 Minuten ca. Aber die im Krankenhaus sagen, es läuft so wies soll und es besteht kein Grund dort zu bleiben. Nachts kann ich nicht schlafen, weil der Wehenschmerz so heftig ist.

Ich bin richtig fertig, total erledigt und will das diese verdammten Schmerzen endlich ein Ende haben!
    Wenn ich die jetzt schon als so schmerzhaft empfinde, wie soll ich denn bitte mein Kind gebären :shock: , das halte ich ja nicht aus!

=(
    LG Cindy (ET +7)

• Hallöchen
    Na mensch fühl dich gedrückt... aber einen kleinen Anschiss muss ich dir ja verpassen:

Ich bin auch VON Rügen... Man kommt nicht "aus" Rügen, Rügen ist immer noch eine Insel. Man wohnt AUF Rügen // bzw. kommt VON Rügen....

Mir scheint zu scheinst keine geborene Rüganerin zu sein, deswegen sei die verziehn :-D

• Morgen ihr lieben,

bin gerade aufgestanden, auf die Toilette gerannt und habe bemerkt das ich Blutungen habe...
      Mein Muttermund hatte sich immer noch nicht geöffnet gehabt und Wehen hatte ich auch noch keine.

Ich bin total durcheinander jetzt und weiss nicht, ob das jetzt ein gutes Zeichen (vllt. öffnet sich ja der Muttermund) oder halt kein so gutes Zeichen ist. Wäre lieb, wenn ihr mir schnell antworten könntet.

LG Cindy ET+5

• Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon 2 Tage über den ET. Heute war ich beim FA zur Untersuchung und er meinte, das sich der Muttermund immer noch kein bisschen verändert hat. Da öffnet sich anscheinend absolut gar nichts :neutral:

Am Donnerstag muss ich nun wieder hin und dann wird er einen Termin im Krankenhaus machen.

Was passiert dann im Krankenhaus? Bzw. Wie lange dauert es, wenn es eingeleitet wird, bis das Baby da ist. Kann ich vielleicht auch einen Kaiserschnitt verlangen? Ich mag nicht mehr warten, will mich wieder bewegen können.

LG Cindy
      (ET +2)

• ekta_11911412

*grins*
      Ach du weisst gar nicht ob du schwanger bist.... Tja.... mh.... dann mach erstmal den Test, bevor du dir vielleicht noch unnötig Hoffnungen machst.

Mein Arzt meinte damals, das es die Einnistung ist, die leichtes Stechen aslösen kann.

• Hatte ich auch
        ich fands auch ganz komisch, aber das ist ganz normal =)

LG Cindy (40 +3)

• ALso....
          Ja diese Sachen müssen mit in die Kliniktasche... Zumindest ist es bei mir so, weil ich meinem Kind den Nachnamen meines Freundes geben möchte und da wir nicht verheiratet sind, muss ich die Sachen mit in die Tasche packen...

• ...
          Nur weil dein Freund das R nicht richtig rollen kann, finde ICH das persönlich total blödsinn den Namen nicht nehmen zu wollen...

• Huhu
            ich bin 21 Jahre alt und der ET meiner kleinen Tochter ist am Sonnatg (genau zu Ostern *gg*)
            Bei mir haben es alle super aufgenommen und freuen sich riesig auf die Kleine. Es vergeht kein Tag, wo mal nicht jemand anruft und fragt ob ich schon Wehen habe *lol*
            Zur Ausbildung:
            Ich habe nach meinem Realschulabschluss sogar 2 Ausbildungen gemacht (die gingen ineinander über sodass ich nur 4 Jahre lernen musste).
            Laut der Berechnung des ETs bin ich wohl 2-3 Tage vor meiner Abschlussprüfung letztes Jahr schwanger geworden *grins*

LG Cindy (ET 12.04.)

• Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 37. SSW und habe sowas wie "Muskelschmerzen" zwischen den Beinen, das zieht vom Scharmbereich bis leicht in die Oberschenken (innenseite). Wisst ihr was das sein könnte?

Bekannte sagen mir, das es vllt. leichte Dehnungen sind, als Vorbereitung für dich Geburt. Kann das sein?

Nachts kann ich mich kaum umdrehen, weil der Bereich dann wie gelähmt ist. Beine anheben funktioniert dadurch auch nicht mehr wirklich.

Können das echt Dehnung als Vorbereitung sein?!

LG Cindy

• Hi
            ich bin 21, in der 36. Woche schwanger und war am Boden zerstört, als der SS-Test positiv ausfiel. Mit meinem wunderbaren Freund an meiner Seite und seine Art mir immer wieder gut zuzureden, das wir wunderbare Eltern werden, habe ich es geschafft über die Schattenseiten einer etwas frühen Schwangerschaft hinwegzusehen und freue mich umso mehr, auf meine kleine Tochter, die hoffentlich nicht mehr solange auf sich warten lässt ;)

Viel Glück

Cindy

• Ich hab
            die termine, schick mir mal deine emailadresse als pm und ich schick dir die liste.... war eben da und habe mir einen karton windeln gekauft =)

144 Stück 3-5 kg nur 14,40 Euro =)

• Ich würde ihn
            erst später mitnehmen, wenn das Baby aufm Bildschirm auch als Baby zu erkennen ist.... In der 10. Woche sieht es ja nicht wirklich nach Baby aus ;)

Er freut sich bestimmt viel mehr, wenn er das Geschwisterchen richtig erkennen kann.

LG Cindy

• Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich leichte Senkwehen, das Baby liegt auch schon in Postion ;)
            Dachte immer Senkwehen gehen so ab der 34. SSW ungefähr los. Kann ich damit rechnen das mein Baby früher als geplant kommt, weil ich jetzt schon leichte Senkwehen habe?

LG Cindy
            (32. SSW)

• Finde die Seite ja soweit ganz toll
            Aber: Geld verdienen kann man ja mit allem....

• Warum sollte er denken das du spinnst?
            Ach was, wenn nichts ist, dann hast DU deine Sicherheit. Immerhin besser als wenn du dir die ganze Zeit nen Kopf darum machst, was das ist.
            Teststreifen? Keine Ahnung, habe ich noch nie was von gehört.
            Falls du wirklich Frustwasser verlieren solltest, ist es echt besser zum Arzt zu gehen und das schnell....!

• Dann würd ich persönlich
            mal zum FA fahren und das abchecken lassen... besser wäre es wohl. Oder ruf deine Hebi an, wenn du eine hast.