A
an0N_1195721899z

• 11. Juni 2007
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tisha_12287283

Genauso
    Das mit der müdigkeit hab ich auch,jeden mittag hauts mich hin für etwa 3 stunden, und danach fühle ich mich fast noch platter,komme gar nicht richtig aus dem bett,fühle mich total schlapp,alles macht mir im moment probleme...

• Hallo, ich erkundige mich für einen Freund:Er wurde gestern operiert (bekam Feigwarzen am After weggemacht).Da im Moment jeder Stuhlgang weh tut soll ich mich erkundigen wie das mit dem Essen aussieht?Darf man alles essen, muß man auf etwas achten?Was z.b. gar nicht gut ist wenn man es ist?

• Hallo ihr, ich hab seit gestern schmerzen im unterleib,so etwa wie krämpfe,stark, ähnlich wie bei der Menstruation.Hatte es aber bisher immer nur leicht und nicht so extrem.Dazu kommt ständiger Stuhlgang bzw.Durchfall.Mach mir ständig Sorgen ob alles ok ist,oder obs Anzeichen einer Fehlgeburt sind??(*angsthab*)
    Es ist meine erste Schwangerschaft,bin nun in der 8 Woche.

• ich nochmal:)Ist hier eigentlich jemand aus Bottrop oder Umgebung?Würd mich freuen:)

• wie äußert sich eine pilz- (oder überhaupt eine )infektion?Wann muß man zum Arzt, bei welchen Anzeichen?
    Liebe Grüße

• Hallo ihr, was darf man einnehmen wenn man sich erkältet hat und schwanger ist?Antibiotika fällt ja wohl flach.. Aber was macht man bei Fieber etc.?
    Ansonsten, wie werdet ihr euer Baby baden?Babyeimer oder Babywanne?Oder machen das einige im Waschbecken?Was ist am besten und sichersten?
    Und kennt jemand eine Seite wo man günstig Umstandsmode und andere Sachen bestellen kann?Wohne in einem kleinen Ort, da ist shoppen wegen solchen Dingen nicht drin.
    :(

• Hallo, ich war heute bei meiner zweiten Untersuchung, bin jetzt etwa 8 Woche.Macht jemand von euch diese PAAP-A free ß und Downsyndrom untersuchung?Ich bin mir nicht sicher, mache mir aber ständig gedanken ob mein Baby gesund sein wird. Aber bei der Untersuchung bekommt man doch eh nicht gesagt ob das Baby es hat oder nicht oder?
    Ich mach mich bekloppt mit dem ganzen Denken im Moment, zudem habe ich fast keinen Hunger weil mir ständig schlecht wird. Habt ihr da ein paar Tips?Und noch was: ich habe totale Lust auf Erdbeeren, so frische vom Markt. Mache mir aber Gedanken ob das ok ist. Schließlich weiß man da auch nicht ob die gespritzt sind oder nicht.
    Wie händelt ihr das mit Milchprodukten 8von wegen Rohmilch), darf man Puddings und Joghurts essen? Ich finde da keinen Text drauf wo was steht von wegen pasteurisert oder ultrahocherhitzt oder Rohmilch...
    Darf man Döner essen? (Hähnchendöner) und Molke trinken?
    Jaaaa ich weiß viele Fragen auf einmal:)Schon mal DANKE!!!

• Hallo ihr:o) ich schon wieder:o)Aber im Moment fällt mir einfach sooooviel ein was ich Fragen muß..Also ich bin in der 7 ssw und frage mich nun ob Sex in der Zeit sinnvoll und günstig wäre.Besteht da irgendeine Gefahr?Muß man mit Condom miteinander schlafen?Ich habe sehr selten Lust auf Sex im Moment, aber ich weiß das mir das je dicker mein Bauch werden wird immer unangenehmer fallen wird.Also dann lieber jetze:o)

• Hallo ihr:o)
    Also ich hätte ja nie gedacht das so viele schreiben und das sich daraus so eine Diskussion entwickelt...Erst mal danke für eure Antworten!Werde erst mal abwarten was die Zeit bringt:o) Ich würde nur sehr ungern mein Katzi weggeben, da es ein echtes Familienmitglied ist, sie fühlt sich selbst glaub ich gar nicht als Katze;o) zudem habe wir mit ihr einiges durchgemacht (wie z.b. zwei gebrochene Vorderpfoten nach Sturz aus Dachfenster im 3 Stock!)Ich würde Sie nur im äußersten Notfall weggeben, wenn das Baby auf irgendetwas allergisch wäre z.B.
    Aber auch dann würde ich versuchen Sie jemandem zu vermitteln den ich kenne, wo ich weiß das es ihr gutgehen würde.Vielen Dank nochmal für eure Kommentare!Bis bald:o)

• sophy_12656971

Ach einfach aus Angst...
    man liest soviel im Netz, und da es mein erstes Baby ist und ich mich eh schon verrückt mache mit allem, will ich einfach nichts riskieren.Natürlich kommt es vor das ich sie streichel, dann natürlich direkt Hände wasche danach, aber dieses herzhafte Knuddeln und Schmusen mache ich nicht mehr.Was macht man denn wenn Baby haare verschluckt??

• Hallo Ihr Lieben,
      ich bin in der 6 Woche (unerwartet schwanger geworden), habe eine kleine Katze von einem Jahr und nun besorgt mich dieses Thema zunehmend.Ich mach das katzenklo nicht mehr sauber, kuschel Sie kaum noch und auch ansonsten passe ich immer auf.Habe nun gedacht das eine Sorge weniger auf mir lastet.Habe aber vor kurzem gelesen das Katzenhaare für Babies tödlich sein können wenn diese verschluckt werden.Stimmt das?
      Ich möchte ungern meine Katze abgeben,deshalb will ich mich vorher erkundigen.Ich mache oft sauber und staubsauge auch oft,aber Katzenhaare bleiben ja auch an Kleidung hängen, und dann geht man Baby füttern o.ä. und dann?????

• -..........-
        Also ich hab mich nie auf dieses Toxoplasmose zeugs testen lassen und mache trotzdem wie gewohnnt die Katzentoilette sauber weil mein mann das ned machen will. Und es geht mir verdammt gut und dem kleinen auch, kuscheln mhm naja Odin schläft bei uns im bett liegt den meisten tag auf meinem Bauch oder in der nähe meines kopfes d.h gekuschelt wird den ganzen tag. Also würd ich mir da ned so große sorgen machen

@ punkie: Ich würde meinen Perserkater auch für NICHTS und NIEMANDEN auf der welt hergeben, es gibt nun mal einfach menschen denen ein tier genauso wichtig ist wie ein mensch, JAHA sowas gibt es wenn du nicht so bist ist das dein problem, deine kinder gibst du ja auch ned wegen jedem kleinen problemchen weg oder?
        Also verurteile nicht die die ihre Tiere lieben

Freija 27 ssw. + Michael inside

• Hallo
      ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu bekloppt;o) aber wenn Folgemilch fürs Baby gut ist (da ja soviel gutes drin ist) darf man das nicht auch in der Schwagerschaft trinken?ich habe ne ganze MEnge davon geschenkt bekommen und würde es gerne probieren (von milupa). Darf man das?Oder schadet das in irgendeiner Weise?

• Folgemilch
      Hallo
      ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu bekloppt;o) aber wenn Folgemilch fürs Baby gut ist (da ja soviel gutes drin ist) darf man das nicht auch in der Schwagerschaft trinken?ich habe ne ganze MEnge davon geschenkt bekommen und würde es gerne probieren (von milupa). Darf man das?Oder schadet das in irgendeiner Weise?