A
an0N_1195696099z

• 12. Sept 2007
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sarah_11939134

Dont give up the fight
    Hallo Bineblue1.

Das Problem was er hat, hast du denke ich schon selbst erkannt. Nämlich, dass er Angst hat seine Freiheit zu verlieren. Ich denke, dass du die Situation und eure Bezihung zueinander gut und realistisch einschätzt. Aber nun mal zur Liebe direkt. Du hast geschrieben, dass du gespürt hast, das er was besonderes ist und das mit den Seelenverwandten. Ich bin der Meinung, wenn ihr euch liebt, dann hat eure beziehung eine zukunft. Das die Probleme früh aufgetreten sind zwischen euch, muss nicht was schlechtes sein. Im gegenteil, ich denke je früher man größere probleme bekommt, desto besser kann man sehen, ob man zusammenpasst und die liebe eine chance hat. Ich kann da aus eigener erfahrung sprechen. Außerdem gibt es in der liebe gewisse stadien und ihr (oder eher dein freund) ist gerade im Zwiefelstadium. Heißt in dem Stadium, in dem man überlegt, is sie/er wirklich der/die richtige, gibt es vlt. noch andere mögliche Partner, liebe ich sie/ihn wirklich, usw. Es ist wie eine innere stimmem, die einem immer wieder solche dinge vor die füße wirft. Mein partner und ich haben gekämpft. Gekämpft weil wir uns lieben und es hat sich gelohnt. Also wenn du für dich sagst, das ist der Mensch, den du sehr liebst und nicht verlieren möchtest, dann rate ich dir nur, kämpfe und mach ihm vorallem klar, das eure beziehung etwas freiwilliges ist und er seine freiheit dadurch nicht verliert. Sie wird nur in ganz bestimmten punkten eingegrenzt.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, ihr habt den mut zu kämpfen!

• Probieren geht über studieren
      Hi,

ein Kondom mit Noppen bringt bei einer Frau mehr Stimulation der inneren Scheidewände. Sex mit einem Noppenkondom und ohne Kondom kann man (finde ich) nicht vergleichen. Das Noppenkondom gibt ihr möglicherweise noch einen extra Kick, wenn sie diese überhaupt spürt. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, aber ob sie das dann lieber mit als ohne Kondom mag, liegt denke ich auch an deiner Frau :) !

• cammie_12764137

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn
      Hey du,

du machst da echt gerade ne schöne aber kopf zerbrecherische Phase durch! Er Hat sich gestern nicht auf deien SMS gemeldet bzw. bei Icq nicht geschrieben?? Das kann so viele Gründe haben! Gib nicht gleich auf. Möglicherweise hat er auch einfach mal jede Menge zu tun oder so. Falls es dir hilft, ich habe meinen Freund letztes JAhr im Urlaub kennen gelernt, wir wohnen 378km auseinander. In der Nacht, in der wir beschlossen haben ein Paar zu sein, hab nur ich ihm meine Nr. gegebn und gesagt, wenn er es ernst meine solle er mich am nächsten TAg (ich bin nach Hause gefahren) anrufen. Soll ich dir was sagen! Er hat einmal versucht mich anzurufen, als ich gerade unter der Dusche war und dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich hab geheult, weil ich dachte schon wieder einer der dich nur verarscht. Aber er hat am nächsten Tag angerufen und wir sind jetzt schon1 Jahr und 1 Monat zusammen. Keiner hat geglaubt, dass es halten würde, allein wegen der Entfernung. Aber jetzt zurück zu dir. ich glaube, ihr seit beide ziemlich schüchtern, aber wenn du in ihn verliebt bist, dann bleib auf jeden Fall dran. Wenn er immer noch nicht schreibt, spring über deinen SChatten und ruf ihn an, auch wenn du/ihr telefonierne nicht magst/mögt. Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat!!!

Viel GLück!

• Gib nicht auf zu kämpfen!
        Hi,

ich lebe auch in einer Fernbeziehung mit ähnlichen Problem, jedoch einem Unterschied: ich werde nicht aufgeben, egal wie schlimm es ist.

Vielleicht denkst du jetzt, eine 17jährige, was versteht die schon vom Leben und der Liebe, aber bitte hör mir trotzdem zu.

Du hast die Liebe, wegen der du eine 5jährige Beziehung aufgegeben hast, schon einmal gehen lassen und hast festgestellt, es war ein Fehler. Mach diesen Fehler nicht noch einmal!!! So wie ich das gelesen habe, ist es deine große und wahre Liebe und um diese solltest du aufjedenfall kämpfen. Gib nicht auf! Dieses Problem was deine Freundin hat, haben viele Frauen. Ich hab das und einige Bekannte haben das auch. Dieses innere hin und her und ich weiß nicht. Aber es haben viele Paare schon überstanden, weil sie gekämpft haben. Und wenn ich das so sagen darf, sie haben auch ein wenig gebraucht, einige länger als andere, aber sie haben es geschafft und sind viel glücklicher als zuvor. Diese innere Zerrissenheit kann viele Ursachen haben, aber es ist wichtiger nach Lösungen zu suchen, als nach dem "Warum" zu suchen. Ich finde es sehr schade, dass deine Freundin das Schlussmachen als Ausweg genommen hat, aber das ist nur ein Weglaufen vor den Problemen!!! Kämpf weiter um sie, erinner sie an die schönen Zeiten (ein Ausflug, kuscheln auf dem Sofa, etc.)nur gib nicht auf. Vielleicht hilft ihr auch eine Psychologin um sich alles von der Seele zu reden und dabei fachmännische Unterstützung zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr das wieder hinbekommt!!!