:-/ Hallo
Danke für Eure Antworten, das ist ja sowas von teuer, ohh Gott das kann ich mir gar nicht leisten! Ich finde es eine Frechheit, das das so viel kostet. LG, Chiara
Aan0N_1195370099z
- 6. Sept 2008
- Beitritt 6. Sept 2008
- 12 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo wer kann mir sagen, was eine künstliche Befruchtung kostet, wenn man nicht verheiratet ist? Und wie wird das genau gemacht?? Freue mich über Eure Antworten. Liebe Grüße, Chiara
- osiris_12917408
Hallo Ullimaus
Danke :-)) Ich weiss nicht was die künstliche Befruchtung kostet, weiss nur wenn man verheiratet ist kostet es weniger oder gar nichts. Ich werde eh bald heiraten und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann künstliche Befruchtung. Kennt sich sonst noch jemand mit den kosten für eine künstliche Befruchtung aus?? Bis dann ullimaus@, LG Chiara - an0N_1195370099z
" An Euch Alle" :neutral:
Ich drücke euch allen trotzdem ganz fest die Daumen :BIEN: das es wenigstens bei Euch klappt. Ich versuche es jetzt dann noch ein letztes Mal mit Clomi und wenn wieder nix ist, dann muss ich wohl künstliche Befruchtung...... Alles Liebe, Chiara Mandy
Habe gerade getestet und der Test war leider negativ. :cry: Ich werde dann wohl bald meine Periode bekommen. Kann man leider nix machen. Ich bin schon enttäuscht und glaube langsam das es nie mehr klappt. Gruß, Chiara;-) Hi Mandy
Ja ist schon spannend :-))) ich werde nacher noch zur Drogerie fahren und dann einen Test machen. Danke für Deine Antwort wegen dem rosa Ausfluss. Wartest Du auch gerade auf Deine Periode. Ach übrigens ich werde Dir dann später noch die Punkte geben, Du hast mir ja ne Nachricht geschickt. Bis dann, LG Chiara P.S. Ich melde mich dann später wenn ich den Test gemacht habe- osiris_12917408
;-) Hallo ullimaus
Ja also mir geht es ganz gut, bis auf diese Aufregeung und sich einfach nicht trauen einen Test zu machen! Ich war gestern auf der Toilette und da hatte ich einen ganz ganz leicht rosa Ausfluss aber so leicht das man es fast nicht sehen konnte und vorher gerade auch wieder (kaum sichtbar) aber sonst habe ich keine Anzeichen. Was könnte das denn bedeuten? Chiara "sweetjuck"
Ja die Bauchspiegelung wird durch den FA veranlasst. Ich hatte auch schon eine und habe den Arzt gebeten das er das veranlasst, dann hat er einen Termin im KK ausgemacht und mir eine Überweisung mitgegeben. Gruß, ChiaraHallo ich hätte ja gestern meine Periode bekommen müssen, aber es ist immer noch nichts da. Ich trau mich jetzt aber noch nicht zu testen. Geht es jemandem genauso?? LG; Chiara
Huhu girly ;-)
Ich hoffe bei mir ist es nicht so: Letztes Mal waren sie auch trotz Clomi pünktlich, aber man kann ja nie wissen. Es kann ja dieses Mal anderst sein. Ich versuche mir trotzdem noch nichts einzubilden man ist ja sowieso immer enttäuscht. Bussi zurück , Bis dann :-) Chiara:BIEN: kleinesbambi
Hallo also meine Tage sind immer noch nicht da! Hast Du Clomi genommen? ich bin heute schon so oft zum WC, wie noch nie in meinem Leben :-)- gabby_11967384
Riesenmami
Müsstest Du Deine Tage heute bekommen, auf den Tag genau? - gabby_11967384
@ riesenmami
Also wir probieren schon seit 4 Jahren aber jetzt das 2. Mal mit Clomi! Muss abwarten on sie heute noch kommt. Hoffe ich habe auch mal Glück. Und wie ist es bei Dir? LG, Chiara Hallo ich müsste heute meine Tage bekommen, habe aber noch keinerlei Anzeichen. Ich traue mich gar nicht zu testen. Wem geht es noch so? Chiara
- tierra_12108664
"Hallo emily"
Und hast Du schon getestet? Wünsche Dir viel Glück. Melde Dich dann gleich. Bis dann, Chiara :BIEN: - isla_12639702
" Hallo Leana"
Das tut mir echt sooo leid für Dich, menno warum muss sowas passieren. Wie gehst Du damit um? Also ich wüsste nicht was ich machen sollte. Vielen Dank, für Deine Wünsche :-)) Ich wünsche Dir, das es das nächste Mal klappt. Helfen kann einem da keiner, da hast Du recht. Hat Dir der Arzt gesagt, warum Du das Kind verloren hast? LIebe Grüße, Chiara - simin_12183478
Hallo willnocheins
Tut mir leid das es nicht hingehauen hat. Ich denke bei mir bestimmt auch nicht, also normalerweise kommen meine Tage immer auf den Tag genau, aber bis jetzt is noch nix, naja kann aber ja noch kommen. Ja würde mich freuen, wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist. Ich bins auch, wenn es jetzt nicht geklappt hat nehme ich nochmal Clomi. Gruß, Chiara - tierra_12108664
Testen
Hallo ich traue mich auch nicht zu testen, ich müsste ja heute meine Periode bekommen aber es tut sich noch nix. Ich habe aber allerdings vorgestern einen Frühtest gemach der aber negativ war. Aber ich habe ja gehört das nicht viel von Frühtests zu halten ist!! Ich hoffe sie kommt nicht. Chiara - santa_12065854
:-) Hallo denine
Heute ist ja Mittwoch und die Rote Flut müsste eintreten, bisher merke ich allerdings noch nichts davon, komisch ohh bin so aufgeregt! Und hast Du sie jetzt schon bekommen? Chiara :BIEN: Tanja
Das hat mich jetzt echt beruhigt. Dann kann ich ja doch noch hoffen :-) Tut mir leid das Du das Kind damals verloren hast :-(( Ich hoffe es klappt bei Dir auch, ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen. Wir bleiben in Kontakt oder? Bis Bald, ich werde mich Morgen nochmal melden Ganz Liebe Grüße, Chiara