Vielen Dank
für eure Antworten.
Aan0N_1195367899z
- 13. März 2006
- Beitritt 13. März 2006
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich chatte schon seit ca. 1 Jahr mit einem netten Mann, wir erzählen uns mittlerweile alle Dinge und mit der Zeit haben wir auch erotische Themen drauf, manchmal bis hin zu ...
Meinem Mann habe ich davon nichts erzählt, ich finde es auch nicht schlimm , da es nur virtuell ist.
Wie ist eure Meinung dazu ?
Kann man es zu Fremdgehen zählen, wenn man über Tastendruck erotische Gedanken und Wünsche mit jemanden austauscht, obwohl man ihn noch nie gesehen hat? Ist es vertretbar weil das körperliche(zwar nicht visuell)aber physisch weg fällt?
Oder ist es im endeffeckt das gleiche?
Vielen Dank für eure Meinung....Laßt euch Zeit
lasst euch zeit!! setzt euch nicht unter druck. wir hätten anfangs nie gedacht das wir so etwas mal in die tat umsetzen wollen würden!
bei uns hat es auch damit angefangen das wir diese phantasie in unser sexleben einbauten indem wir uns damit scharf machten, zusätzlich einen dildo verwendet haben und uns dabei vorstellten es wäre ein echter schwanz.
mittlerweile hat sich das ganze von einer phantasie in ein verlangen gewandelt welchem wir demnächst auch mal realisieren möchten...
Antwort:
Nein er weiß es nicht. Werde ihm es auch nicht erzählen, da er eifersüchtig ist.- belda_12670253
Antwort:
Ich glaube, dass ich schrecklich eifersüchtig sein würde ....vielleicht sogar auch mehr..
Das ist es ja was mich so stark belastet. Ich mache etwas, was ich selbst bei meinem Mann nicht dulden würde.
Aber ich schaffe es nicht , davon los zu kommen...
Versteht ihr das ? Mich interessiert mal eure Meinung : Also, ich habe seit einigen Wochen eine sehr intensive mail freundschaft mit einem mann, den ich beim chatten kennen gelernt habe. Wir sind beide verheiratet und hatten sehr schnell eine vertraute Freundschaft aufgebaut. Wir bereden alle dinge des täglichen Lebens,Sorgen, Nöte etc. Wir haben so ein unheimlich vertrautes Verhältnis aufgebaut...wir nennen es mittlerweile unsere Zweitbeziehung... Erzählen uns auch unsere sexuellen Fantasien.
Wenn ich jetzt mit meinem Mann zusammen bin, denke ich häufig an meinen virtuellen Freund. Nun meine Frage: Ist das schon fremdgehen ? Wie groß ist die Gefahr dass dadurch meine Ehe zerbricht ?Mich interessiert mal eure Meinung : Also, ich habe seit einigen Wochen eine sehr intensive mail freundschaft mit einem mann, den ich beim chatten kennen gelernt habe. Wir sind beide verheiratet und hatten sehr schnell eine vertraute Freundschaft aufgebaut. Wir bereden alle dinge des täglichen Lebens,Sorgen, Nöte etc. Wir haben so ein unheimlich vertrautes Verhältnis aufgebaut...wir nennen es mittlerweile unsere Zweitbeziehung...ja ich glaube, dass wir uns lieben. Erzählen uns unsere sexuellen Fantasien.
Wenn ich jetzt mit meinem Mann zusammen bin, denke ich häufig an meinen virtuellen Freund. Nun meine Frage: Ist das schon fremdgehen ? Wie groß ist die Gefahr dass dadurch meine Ehe zerbricht ?