A
an0N_1195367799z

  • 11. März 2006
  • Beitritt 11. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So war es bei uns...
    Mir ging es genau so wie dir. Auch ich hatte diese Fantasien und habe auch lange überlegt wie ich es meiner Frau mitteilen soll. Hatte auch die Angst dass meine Frau darauf negativ reagieren würde. So habe ich es behutsam aufgebaut. Mal allgemein darübergesprochen und so weiter. Als wir dann mal einen Sexfilm mit entsprechenden Szenen angeschaut habe und ich merkte dass sie dabei total geil geworden ist, habe ich sie gefragt, ob sie so etwas auch mal erleben möchte.
    Hat natürlich nicht sofort ja gesagt, haben dann auch monatelang immer wieder mal darüber beim Sex gesprochen. Bis wir es dann mal tatsächlich realisiert haben. Und es war einfach super. Wichtig dabei ist, dass man vorher genau abspricht was passieren darf. Wir haben uns langsam rangetastet...
    Hoffe meine Erfahrungen helfen dir.

  • Mir ging es genau so wie dir..
    zunächst Fantasien, dann der Wunsch es zu realisieren..Habe mich dann ganz langsam herangetastet durch Bemerkungen beim Sex, habe entsprechende Filme ausgesucht..Bis ich sie dann gefragt habe....Sie war sehr überrascht und reagierte erst etwas zurückhaltend...willst du das wirklich ? Aber mittlerweile wollen wir es probieren..und haben auch schon Kontakt zu Männern, Frauen und Paaren gesucht...
    Tasten uns ganz langsam mal heran...

  • Sieht einfach femininer aus...
    und das sehen Männer halt gerne. Wenn dann noch die Figur stimmt, die Beine in Halterlose gehüllt sind und hohe Stiefel dazu getragen werden, werden dir alle Männer nachschauen. Und welchem Mann gefällt das nicht, wenn seine Frau so sexy aussieht.

  • Frauen in Röcke und Kleider wirken femininer...
    vorausgesetzt, die Figur stimmt. Was gibt es schöneres für einen Mann, einer Frau mit guter Figur und schönem Rock oder Kleid nachzuschauen. Wenn dann noch elegante Schuhe dazukommen, einfach wunderbar. Ich was einfach gerne. Welcher Mann wohl nicht ?
    Nix gegen Jeans und andere Hosen an Frauenbeinen, wirken eben für mich nicht feminin. Weil sie mittlerweile auch jeder trägt, vom Kind bis zur Greisin.

  • Meine Erfahrung
    Meine Frau hatte auch ein virtuelles Verhältnis mit einem Mann. Sie hat sich in dieser Zeit verändert, so dass ich vermutete, das irgendwas passiert ist. Erst viel später beichtete sie mir davon und gestand mir ihr "virtuelle Untreue". Ich habe ihr zwar verziehen, doch die Tatsache, dass sie mich angelogen hat, belastet mich auch heute noch. Für mich haben virtuelle Sexbeziehungen auch den Charakter von Untreue.